"Cum into Water" Challenge

:hahaha::hahaha::hahaha: OMG ich zerkugel mich ja schon beim Lesen :hahaha:
Vielleicht sollte ich mir den Titel "Gott der Schreibkunst" verleihen lassen? :hmm: Schöne Erfindungen waren schon früher mal genau meins. :)
Bei der Frage, was SN ist, war ich dabei! Und auch bei Frauen, die das anboten! Ein feiner Spaß war auch, als irgendwer schrieb, dass man in einer Peepshow Dom Perignon bekommt und man wissen wollte, was das ist! Damals habe ich eine PN bekommen, wo einer fragte, welche Peepshowdame denn "Veuve Cliquot" anbietet. Nau, da kommst dann ins Schwitzen und antwortest, dass man selbst fragen muss, weil man derlei ned verrät etc pp

Ist eigentlich ein (mehr oder weniger) erotisches Gruppenspiel mit den Paarungen Mann/Frau oder Mann/Mann. Mindestens 4 Leute werden natürlich benötigt, wovon 2 zwingend Männer sein müssen.

Pro Paarung gibt es ein Glas voll mit Wasser. Die Gläser sollten der Fairness halber gleich groß und gleich befüllt sein. Das Glas kann je nach dem auf einem Tischerl, Hocker oder auch am Boden stehen.

Der Abzuwichsende bekommt einen Handjob vom 2. Mensch der Paarung und spritzt/kommt auf/in deren/dessen Hand. Der 2. Mensch muss dann mit einer Handbewegung das Sperma ins Glas schleudern (also nicht am Rand des Glases abwischen).

Ist nicht gar so leicht, wie es sich lesen mag, da man zum Wegschleudern schon bissl Sperma auf der Hand haben muss. Und nur mit Wegschleudern allein isses ja ned getan. Das Sperma muss schon im "Mannschaftsglas" landen (im eigenen natürlich und nicht in dem vom Gegner). Ausserdem gibt es oftmals Gelächter von allenfalls vorhandenen Zuschauer*innen oder auch von Gegner*innen, weil es mitunter lustig ausschaut, was "die Gegner" so aufführen - darunter leidet dann die Konzentration des Abgewichsten, der seinen Schwanz während der Challenge natürlich nicht selbst anfassen darf.

Sieger ist, wer zuerst das Sperma im Wasserglas hat. ;)

Viel Spaß! :up:
Klingt nach wie vor nicht wirklich nach einer challenge...
Was kommt als nächstes? Kekserlwichsen- Challenge?

Das kann man nicht verhindern.
Vielleicht solltest du Windeln tragen und/oder an deiner sozialen Kompetenz arbeiten, aber soziale Verhaltensregeln sind heute aus der Mode gekommen.
Überall hinprunzen, -scheißen, Zumpferl raushängen, Müll einfach fallen lassen, Kindern natürlich auch nicht beibringen, wie sie sich verhalten sollten. Klar, dass man dann in Scheiße, Prunze und Sperma schwimmen muss.........

Ist eigentlich ein (mehr oder weniger) erotisches Gruppenspiel mit den Paarungen Mann/Frau oder Mann/Mann. Mindestens 4 Leute werden natürlich benötigt, wovon 2 zwingend Männer sein müssen.

Pro Paarung gibt es ein Glas voll mit Wasser. Die Gläser sollten der Fairness halber gleich groß und gleich befüllt sein. Das Glas kann je nach dem auf einem Tischerl, Hocker oder auch am Boden stehen.

Der Abzuwichsende bekommt einen Handjob vom 2. Mensch der Paarung und spritzt/kommt auf/in deren/dessen Hand. Der 2. Mensch muss dann mit einer Handbewegung das Sperma ins Glas schleudern (also nicht am Rand des Glases abwischen).

Ist nicht gar so leicht, wie es sich lesen mag, da man zum Wegschleudern schon bissl Sperma auf der Hand haben muss. Und nur mit Wegschleudern allein isses ja ned getan. Das Sperma muss schon im "Mannschaftsglas" landen (im eigenen natürlich und nicht in dem vom Gegner). Ausserdem gibt es oftmals Gelächter von allenfalls vorhandenen Zuschauer*innen oder auch von Gegner*innen, weil es mitunter lustig ausschaut, was "die Gegner" so aufführen - darunter leidet dann die Konzentration des Abgewichsten, der seinen Schwanz während der Challenge natürlich nicht selbst anfassen darf.

Wie wäre eine gemeine "Cum Into Water"- Challenge?

Der Mann muss selber wixen. Bevor er kommt, muss er seinen Schwanz in eine Schüssel mit Eiswasser tauchen und darin kommen. Und dann ein bissi drin lassen :fies:

Beim Sex der Erste zu sein, ist eigentlich lust und sinnlos.

Zurück
Oben