Dienstleistungen Diverses "romanian dream" warum nicht in OÖ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich bin jetzt ja eine ganze weile stiller beobachter gewesen in diesem forum...aber was mir gestern passiert ist muss ich fast posten...
gerade zurück aus rumänien war ich gestern seit langem wieder mal im "novi beograd" in wien.(ein einschlägig bekanntes cafe am gürtel)
zuerst nix los...2 partien backgammon mit der kellnerin und ein paar gläser guten, günstigen wein..:)
ich hab schon mit dem gedanken gespielt zurück ins hotel zu gehen da sind 2 rumänische freundinnen ins lokal gekommen und haben diagonal von mir an der bar platz genommen ...wow!! dachte ich mir...vergiss die müdigkeit!!!...ich hab eine weile ihr gespräch mitverfolgt und sie dann spontan auf eine flasche wein eingeladen (ich spreche rumänisch)
die zwei waren echt nett!! grade mal 6 monate in wien, auf arbeitssuche..ect. irgendwann bin ich im gespräch dahintergekommen dass sie in ihrer kleinen wohnung keine heizung mehr haben da sie die fernwärme nicht bezahlen konnten...echt shit im winter...da wir und so gut unterhalten haben und bereits tel. nr. ausgetauscht hatten, habe ich angeboten den ausständigen betrag zu begleichen (...für uns lächerliche € 130..) alllerdings nicht in bar sondern via net-banking...also noch eine flasche wein bestellt...die eine ab nach hause...zahlschein holen!...und mit der anderen weiterplaudern. 1 stunde später mit beiden ins hotel zum internet terminal und einzahlen...irgendwie war uns allen saukalt...also vorschlag "whirlpool" dankend angenommen...rauf aufs zimmer...bademäntel an und ab in den wellnessbereich. (ich muss erwähnen der direktor des hotels ist ein freund von mir, ich habe jederzeit zutritt zu diesem bereich!!)...vom roomservice 1 cola mit eis und einen schwarzen tee??? für die girls und einen rioja für mich an den pool...carpe noctem...da niemand ausser uns in diesen bereich zutritt hatte...e voila..nacktbaden...wir waren jetzt schon ziemlich angeheitert...und alle sehr "hautbedürftig"...ein klassischer petting dreier war die folge, küssen, streicheln, lachen, necken...
plötzlich hat mir die eine die augen mit dem gürtel des bademantels zugebunden und mich angewiesen mich an den beckenrand zu setzen...und ich dachte mir was jetzt?...so harrte ich der dinge die da kommen würden... :roll: ...da wanderten doch plötzlich 2 zungen die innenseiten meiner schenkel nach oben und trafen sich dann in meiner körpermitte :anspritzen:...aber das grossartige daran war,...die eine spülte ihren mund vorher mit eis, die andere mit warmen tee!!! ...wer das noch nicht probiert hat dem ist echt was entgangen!!!! das mit dem tee kannte ich schon aus persien, in verbindung mit eis dass war mir neu...irgendwann bin ich dann einfach explodiert...fragt mich nicht ob im tee oder eismund :oops:
duschen gehen und ab aufs zimmer...nach einer kurzen erholungspause ...ab in die kiste gfs vom feinsten, christkind im november:fragezeichen: ...die zwei waren echt der hammer...und das beste kam am schluss...bei der letzten nummer die eine reitet auf mir...die andere sitzt auf dem bettrand und streichelt uns...geht sie plötzlich zu ihrer tasche und holt was...aber was? ...ich hab aufgrund meiner aktuellen tätigkeit nicht wirklich hingesehen, aber bald begriffen...die kleine hat sich doch tatsächlich einen vibra-strap on angeschnallt und ihre freundin damit beglückt...sandwich mit 2 frauen!!!:shock: na bumm....irgendwann konnten wir alle 3 nicht mehr und sind einfach eingeschlafen...später noch ein gutes frühstück am zimmer und kuscheln (nein no more sex!) und ab nach hause mit der vorfreude auf ein baldiges wiedersehen in wien...
so long
warum gibts bei uns keine so netten cafes :mauer:
 
@ hopper

Seit über einem Jahr haben die Rumänen für Ihre Frauen ein internationales Prostitutionverbot beschloßen. Seit 2005 darf daher
kein Hurenvisa mehr in der EU ausgestellt werden. Nur in CZ ist das
bisher kein Problem, da ist Ficken noch Privatsache.
Fahr nach Vyssi Brod, bei mir gibts auch 2 Rumäninnen.

In Österreich kannst du leider nur mehr von Rumäninnen träumen.
 
@ hopper

Seit über einem Jahr haben die Rumänen für Ihre Frauen ein internationales Prostitutionverbot beschloßen. Seit 2005 darf daher
kein Hurenvisa mehr in der EU ausgestellt werden. Nur in CZ ist das
bisher kein Problem, da ist Ficken noch Privatsache.
Fahr nach Vyssi Brod, bei mir gibts auch 2 Rumäninnen.

In Österreich kannst du leider nur mehr von Rumäninnen träumen.


also ich sag mal ich hab einfach glück gehabt...die 2 waren keine prostituierten...vieleicht war es einfach sympathie, vielleicht ein kleines dankeschön für die aktivierung der heizung, vielleicht ein verfrühtes christkind :) ...ich bin mit sehr vielen rumäninnen befreundet und war jahrelang mit einer in lebensgemeinschaft. ..und ich mache vermehrt die bessten erfahrungen in "cafe"s die von osteuropäern betrieben und frequentiert werden...manchmal funktionierts einfach aus sympathie ...und dass ist gut so!
 
hört sich fast zu schön an um wahr zu sein..

ich bin dirs aber vergönnt wenn es stimmt. (ich wärs mir auch vergönnt) :mrgreen:
 
..faktum ist ...ich weiss ich habe nicht geträumt...soll der welser glauben was er will...oder irgendjemand anders...
und ich mach mir auch nicht die arbeit irgendwelche sachen zu erfinden...aber es vergeht einem eher die lust am erfahrungs-posting..in jedem 2. thema finden sich irgendwelche miesepeter die an irgendwas zweifeln, irgendwas schlechtmachen müssen...ect.
..aber glücklicherweise gibts sex ohne geldeinsatz immer noch :daumen:
 
glücklicherweise gibts sex ohne geldeinsatz immer noch :daumen:
Wieso, hast doch eh € 130.- dafür bezahlt, oder nicht? ;) *fg*
Ohne das jetzt ins Negative ziehen zu wollen :)
War aber schöner Bericht zum Lesen ;)
 
Zurück
Oben