Studios Romanogasse 21

http://www.studio-katja.at/

Nach meinem letzten Besuch bei Katja vor einem guten Jahr beschloss ich, mir einmal das volle Programm mit ihr zu gönnen. Die Standardpreise seht ihr auf der Homepage, für Griechisch sind € 40,- Aufpreis fällig und AO kostet € 50,- extra. Nicht günstig, aber bevor ich mich in die Kiste lege, wollte ich das einmal haben.

Es hat sich gelohnt. Es gibt nur sehr wenige SW, die so herzlich sind wie Katja und im Bett absolute Höchstleistungen vollbringen. Da mein letzter Bericht über sie ziemlich ausführlich war (http://www.erotikforum.at/studios-h...ssa-engerthstrasse.234381-seite15#post3575929), halte ich mich diesmal mit Details zurück. Ihr neuer Vibrator spielt alle Stückeln und wer den abschalten kann, ist ein technisches Genie. Jedenfalls ist er noch größer wie der alte und auch er passt vorne und hinten komplett rein, wenn sich dabei auch die Drehzahlgeschwindigkeit hörbar verlangsamt. Für Griechisch ist Katja sowieso eine uneingeschränkte Empfehlung - ohne Gel geht alles rein bis zur Vollendung :).

Wenn wir uns im Himmel (oder sonst wo) wieder treffen, spiele ich ein Runde Tarock mit Katja, Königin Julia, Michel und Simone (ich liege im Talon und harre meiner Bestimmung).
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich mich in die Kiste lege

He Alter bau kan Scheiss!! Da gibt's noch ein paar Frauen die von dir (von uns) gefickt werden möchten!!!

Rudelbums Du, ich, Ciervo, noch ein paar Freunde ...

und Enrico darf die vollgespritzte Muschi sauberlecken :daumen:

Naaa - genug Motivation weiter zu leben ???
 
Rudelbums Du, ich, Ciervo, noch ein paar Freunde ...

Hmm ... Katja fasziniert, mit ihr gibt es sicher Supersex, aber die Aufpreise für AO und Arschfick sind viel zu hoch. Lucanus Cervus mag wohl der grosste Käfer Europas sein; immerhin ist er nur ein armer Käfer.
 
:cry: Laura (Studio-Katja; http://www.studio-katja.at/#!/pageGallery) aka Karla (Studio-Michelle; http://www.studio-michelle.at.tf/)

Nachdem ich von der neugestalteten Homepage und den darauf befindlichen Fotos von Laura angetan war, habe ich der guten Dame diese Woche einen Besuch abegesattet.

Um's gleich vorweg zu nehmen, ein zweites Mal werde ich nicht hingehen!

Vereinbar waren 30min für € 70.- aber von den im KB (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4992) angepriesenen Leistungen wurde nichts eingehalten. Weder NF (Französisch nur mit Gummi) noch GR und nach dem Abspritzen gleich raus aus dem Zimmer und mich verabschiedet. Eventuell wäre sich in der Zeit sogar eine zweite Runde ausgegangen, aber sie machte keinerlei Anstalten und mir war die Lust dann auch schon vergangen.

Positiv war, dass Ihre Titten sich wirklich geil angefühlt haben, nicht gehängt sind und auch die Fotos nicht geschönt sind. Auffällig ist nur, dass sie auch zur selben Zeit im Studio-Michelle (Schüttelstraße 33) unter dem Namen Karla angeboten wird.

Fazit: Optikfick ohne Wiederholungsgefahr

lg
Bob
 
Bei mir ist es meist eher umgekehrt

dann scheinst Du wohl ein Glückspilz zu sein.
Was meine Erfahrungen betrifft, kann ich gorgo45's Aussage im großen und ganzen bestätigen. Und ich weiß, daß ich damit nicht alleine bin.
 
dann scheinst Du wohl ein Glückspilz zu sein.
Was meine Erfahrungen betrifft, kann ich gorgo45's Aussage im großen und ganzen bestätigen. Und ich weiß, daß ich damit nicht alleine bin.

Kein Glückspilz, sondern einer, der aus seinen vielen Fehlern und Einfahrern gelernt hat. Ich leiste heutzutage einfach viel bessere Vorarbeit in der Anbahnung und versuche, ungefähr auszuloten, was geht und was nicht und vorallen, was mich erwartet. Und mit dieser Methode und Einstellung bin ich auch nicht alleine.
Aber man muss auch dazusagen, dass das Wort Optikfick relativ ist. Was du als Optikfick bezeichnest, ist für mich vielleicht weniger ansprechend und umgekehrt. Und wenn mich eine nicht anspricht, dann wird der Sex auch nicht gut. Das liegt dann aber auch an mir und nicht unbedingt an der SW.

Und wenn es um die Romanogasse 21 und im Speziellen um die Laura geht, so hab ich die auch gehabt und es war kein Einfahrer, wenn auch nicht gerade eine Sensation. Also zu den örtlichen Preisen unbedingt als positiv zu verbuchen.
 
Also ich muss sagen, ich hatte die Laura früher auch ein paar mal und das war immer sensationell! Vor ca. 1-2 Jahren.
Optikfick war sie damals auf alle Fälle :)
 
Laura als Optikfick zu bezeichnen ist vielleicht Geschmackssache.....:hmm:
Mir gefällt sie überhaupt nicht. Außerdem ist sie sicher schon ein paar Jährchen älter als ich. Ich hab sie schon in einigen Studios angetroffen, gefickt hab ich aber jedes Mal eine andere. Bin auch wieder gegangen, wenn ein Mädel, daß ich besuchen wollte nicht dort war, obwohl sie sich offensichtlich angeboten hat......:roll:
Mich dann auch noch schlecht machen bei den anderen Mädels, weil ich sie halt einfach nicht bemerke; ich glaub ihr wisst von was ich gerade schreibe..........:cry: Die werden dann gleich so unfreundlich wenn sie nicht bemerkt werden........
Aber ich sag immer: Jedem das seine.....

Aber jetzt meine Frage: hat schon wer Erfahrungen mit der Natascha gesammelt?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anscheinend eine 18jährige Russin. Würde mich sehr reizen.:mrgreen:
Die Laura wird's halt schleimen wenn ich sie wieder ignoriere.:confused:
 
Laut Kontaktbazar ist auch eine Vanessa dort,.. hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Hat schon jemand das Deep Throat von Katja ausprobiert?
 
Zurück
Oben