Studios Romantik Bar

wie ist das eigentlich wenn ich eine stunde in der romantic bar nimm? kann ich dann so oft kommen wie ich in einer stunde kann, oder ist es so wie im goldentime: 1 schuss und wenn der nach 5 min schon ist hast ein pech gehabt?!

Ein Schuss nach 5 Minuten ist immer Pech.

wie ist das eigentlich wenn ich eine stunde in der romantic bar nimm? kann ich dann so oft kommen wie ich in einer stunde kann, oder ist es so wie im goldentime: 1 schuss und wenn der nach 5 min schon ist hast ein pech gehabt?!

Also in Studios oder Bars sind bei 1h mind 2mal drinnen;), das ist nur in Saunaclubs Üblich, nach einem Schuss Schluss, oder bei nem Quicky (max 20min), da ist auch nur einmal drin für gewöhnlich:cool:.

:bussal::winke::bussal:

Also in Studios oder Bars sind bei 1h mind 2mal drinnen;), das ist nur in Saunaclubs Üblich, nach einem Schuss Schluss, oder bei nem Quicky (max 20min), da ist auch nur einmal drin für gewöhnlich:cool:.

:bussal::winke::bussal:

nach 20 minuten bin ich grad mal aufgewärmt...:mrgreen:

Hallo, muss diesen Thread mal wiederbeleben. War in der Romantic Bar und mit "Maria" auf dem Zimmer (blond, schlank, Dom. Rep.). Große Empfehlung - hübsch, nett, schöne Figur, aber das allerbeste ist ihr Arsch. Bin schon seit über einem Jahrzehnt Genosse und Genießer der käuflichen (aber auch privaten) Liebe, aber so einen geilen Hintern wie den von Maria hab ich da wie dort selten gesehen. Also, einfach hingehen, ausprobieren und nach Maria aus der Dom.Rep. fragen. Normale Puffpreise. Lgs

Zurück
Oben