Privat Diverses Romantik Dinner

Wenn ein Koch bei einem Menupreis im 2-3stelligen Bereich die Suppe mit der Pipette anrichtet und so lediglich das Auge ißt.... Sicherlich gibt es auch Gastköche, die den Preis wert sind mit ihren Künsten, aber erst informieren!

Zitat vorher: Wegen Hangar 7 guter Tipp schauen welcher Koch da is! und was der anbietet! gott sei dank gibts internet! und somit hast nit es problem das du hingehst und es gibt was was deinen Gaumen nit erfreut! :fragezeichen:

und Preise san unterschiedlich. mit ana Curry Wurst werdens nit mithalten können
Dafür hast ein Ambiente, und leckere Nicht alkohlische wie auch leckere alkoholische Cocktails, und a Frau de du gern hast werds woll wert sei, macht ma ja nit jeden Tag! :mauer:
Hier gehts um a Romantisches Dinner das heist sich informieren , planen, etc weil wenn die Frau das perfekte Date hatte, freut man sich selber auch!

will jetzt wirklich keinen beleidigen aber einfallsreichtum lässt bei manchen sehr zu wünschen übrig !!!
und wenn ich für essen mal 500€ abdrücke sch... drauf wie oft geht man schon mal romantisch essen !!!

habe meiner Frau den antrag in juweliergeschäft von bekannten gemacht ,ihn gefragt ob er für mich am abend aufmachen kann caterer mit essen und tisch deko beauftragt und alles hat super geklappt .
und wichtig Romantik hat grundsätzlich nichts mit wie viel der sch.. kostet zu tun sondern damit das man sieht das es von Herzen kommt ,und man sich angestrengt hat!!

Zurück
Oben