Studios Rote Meile Nordwestbahnstraße

B

Gast

(Gelöschter Account)
In der Nordewestbahnstraße 7 sind 4 Studios hintereinander, sie nennen sich die "Rote Meile" hat jemand Erfahrung damit? War diese Woche in Top 3 aber erstens mal keine Klingel, dann nur ein Mädchen zur Auswahl - die zwar recht hübsch, aber Service war dann nicht so toll => Wiederholungsgefahr = 0. Wenn man im Kontaktbazar nachschaut, bietet diese Dame enorm viel an, aber in Wirklihckeit hat sie nichtmal 10% davon gemacht und gleich gesagt, auch mit Aufpreis geht nichts mehr. Kennt wer die anderen drei Studios, sind die besser?

also hats da "zuwachs" gegeben? bin letzten herbst da öfters vorbeigefahren, und da schiens dort recht finster zu sein

also hats da "zuwachs" gegeben? bin letzten herbst da öfters vorbeigefahren, und da schiens dort recht finster zu sein
IST DORT ALLERHAND LOS HAB DAS ASIA STUDIO GETESTET WERBUNG SUPER ABER WIRKLICHKEIT EHER NICHT MINI STUDIO MIT EINEN ZIMMER DAS SICH DREI MÄDELS TEILEN UND DANN GEHTS LOS AUFPREIS AUFPREIS UND SCHLECHTES SERVICE UND KEINES FALLS FULLSERVICE WIE AUF DER HOMPAGE VERSPROCHEN

War nur einmal dort, als die 6bunnys dort waren, konkret waren Roxi und Lara im Studio, eh klar mit wem ich Betten testen gegangen bin!
Klingel war keine das stimmt aber drinnen alles neu und sauber, halt keine Duschen am Zimmer aber zumindest gleich daneben!

wolte ein normales Service in Anspruch nehmen um 70 Euro.
Nix da, Aufpreis, Aufpreis, Aufpreis.....und weg war ich.

Ohne Aufpreis kannst wahrscheindlich nur duschen

bin dort gerade entlang spaziert weil keine bim gekommen ist! in der bäuerle gasse gibts 3 gassenlokale, 2 von damen besetzt und das dritte von red bulls! wie die geschäft machen hat mich ein bissi verwundert!

bin dort gerade entlang spaziert weil keine bim gekommen ist! in der bäuerle gasse gibts 3 gassenlokale, 2 von damen besetzt und das dritte von red bulls! wie die geschäft machen hat mich ein bissi verwundert!

Wessen Geschäft, das von den Red Bulls? :mrgreen:

In der Tat, neben der Polizei in der Bäuerlegasse 31-35 sind zwei Studios in der Bäuerlegasse 29/Top 1 und Top 2.

Aber warum hast du bedenken? Denkst Du, dass diese Studios öfters kontrolliert werden als andere? Aus welchem Grund?

Aktuell inserieren einige Mädchen aus der Bäuerlegasse 29/Top 2 im Kontaktbazar.

Ich war übrigens im Jahre 2006 öfters im Studio Bäuerlegasse 29/Top 2 mit der Besetzung Carmen/Maya/Claudia. Das waren tolle polnische Mädchen. Kann sich noch jemand an diese Mädchen erinnern?

den meisten ist es sicher nicht recht wenn genau daneben ein wachzimmer ist! war vor kurzem in einem studio im 16. und steig aus dem auto aus und seh die polizei davor parken, läut an, auf einmal kommt die polizei raus! haben guten abend gesagt und sind verschwunden...

den meisten ist es sicher nicht recht wenn genau daneben ein wachzimmer ist! war vor kurzem in einem studio im 16. und steig aus dem auto aus und seh die polizei davor parken, läut an, auf einmal kommt die polizei raus! haben guten abend gesagt und sind verschwunden...

Und? Was glaubst du wie wurscht es denen war, dass du da reingehst...

Die haben (hoffentlich) auch nur ihren Job gemacht und werden sicher wissen, dass die Damen mal ab und zu Besuch bekommen ;)

Zurück
Oben