- Reaktionen
- 740
Hallo, ich finde speziell Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen irgendwie extrem sexy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann es auch durchaus ein "passendes" Vorurteil nennen.Der passende Spruch dazu: Rostiges Dach, feuchter Keller.
Der passende Spruch dazu: Rostiges Dach, feuchter Keller.
kommt mir ziemlich bekannt vor ....Mir gefällt das auch (sehr gut). Das liegt bestimmt auch daran, dass die erste Frau die mit mir geschlafen hat rothaarig und von Kopf bis Fuß gescheckt war, oder besser gesagt immer noch ist.
Ich habe rotes Haar und Sommersprossen allerdings auch schon im Kindergarten gemocht.
Hallo, das ist toll.Hallo, ich finde speziell Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen irgendwie extrem sexy.
de gibts immer sch....... draufEs wird Menschen geben denen es gar nicht gefällt.
jo weils a eher sölten is ( bei uns ) oba geilHallo, ich finde speziell Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen irgendwie extrem sexy.
Willkommen im ClubIch finde rothaarige einfach geil. Die haben so etwas an sich . Aber auch Frauen mit dunkleren Haaren und Sommersprossen sind meine große Schwäche
Dem kann ich nur zustimmenIch finde rothaarige einfach geil. Die haben so etwas an sich . Aber auch Frauen mit dunkleren Haaren und Sommersprossen sind meine große Schwäche
Die haben auch etwas besonderes.Ich finde rothaarige einfach geil. Die haben so etwas an sich . Aber auch Frauen mit dunkleren Haaren und Sommersprossen sind meine große Schwäche
Hab ich schon öfter gehört, was ist dein " Beuteschema" ?Bei Frauen mag das ja stimmen.
Aber rothaarige Männer mit Sommersprossen gefallen mir nicht wirklich.
also arbeitsscheue hab i bei (natur)rothaarigen am seltesten gsehn.....Napoleon soll gesagt haben.
Bringt mir ein Weib, rot, geil und arbeitsscheu soll sie sein..
Sportlich charmant eher dunkelhaarig.Hab ich schon öfter gehört, was ist dein " Beuteschema" ?
Du bist auch kein Maßstabalso arbeitsscheue hab i bei (natur)rothaarigen am seltesten gsehn.....
eh ned. maximal a rollmeter.Du bist auch kein Maßstab