Rothaarige/Ginger

klint interessant, sollt mir vielleicht auch mal eine rothaarige Freundin suchen.

Hey, ich weiß zwar nicht ob es ein Fetisch ist aber ich stehe auf Natur rothaarige Frauen. Vor allem wenn sie hübsche kleine Sommersprossen haben, hellere Haut und helle Brustwarzen....
Diese Frauen bringen mich zum rotieren..... Geht es noch jemand so? Hat wer links zu Bilder oder Videos???

Lg
Solange sie am Leben sind , würde ich es als Vorliebe sehen.
Wird sicher einigen so gehen , mir nicht .
Gibt nichts was mir weniger gefällt als rote Haare und Sommersprossen .
Wahrscheinlich das einzige no go !

Und i antworte auf so eine Leiche, des muß ein Fetisch sein !

Zuletzt bearbeitet:
… nach fünfjährigem (Wach)Koma wiederbelebt?
Obwohl mich das Thema persönlich auch fasziniert wäre es doch angebracht gewesen einen neuen Thread zu eröffnen.

Das ist genau meins:klatsch:. Ich werde ganz wuschig wenn ich eine rothaarige wo seh,und wenn sie dann auch noch schlank ist und Sommersprossen im Gesicht und vielleicht am Dekolleté oder den Armen hat ,dreh ich fast durch:rubbel:

Das gibts auch als Mann, mit roten Brusthaaren und rotem Bart. Da würde ich mich auch über Fotos und Videos freuen. :)

Mann, Brusthaare, Bart...... Ja, da könnte ich behilflich sein. Allerdings weit weg von rot. :schulterzuck:

Ist grau eigentlich eine Farbe??? Schwarz ist keine, weiß ist keine,..... dann kann grau doch eigentlich schon überhaupt nicht.... :shock:

Ich bin ein total farbloser Typ :unterwuerfig::unterwuerfig:

Mann, Brusthaare, Bart...... Ja, da könnte ich behilflich sein. Allerdings weit weg von rot. :schulterzuck:

Ist grau eigentlich eine Farbe??? Schwarz ist keine, weiß ist keine,..... dann kann grau doch eigentlich schon überhaupt nicht.... :shock:

Ich bin ein total farbloser Typ :unterwuerfig::unterwuerfig:
Grau ist die neue IN-Farbe. :bussal: