Dienstleistungen Diverses Rotlichtszene Kärnten

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt sich jemand in der Szene in Kärten aus ?
Suche gute Bordell Addressen ... ;)

Dann lese dich einmal hier ein , es gibt eine ganze Menge hier zu Lesen.
Jedoch ist die Lesestoffqualität immer nicht die Beste , sorry !
In Kärnten gibts ein vieles davon , manche meinen zu viel !
Nr. 1 ohne wenn u. aber derzeit ( kann sich immer änderen , bei neuen Betreibern )
das Andiamo in Villach
gefolgt von Schloß Freyenthurn, wobei das Andiamo günstiger ist als das besagte Schloß bei Klagenfurt/West.
Über das Römerbad in Feldkirchen kann ich nix sagen , war ich noch nie.
Diverse Laufhäuser , subjektiv nach meiner persönlichen Meinnung
Tabaris /Klagenfurt
LH-Paradies Klft
LH-Villach , Lederergasse
dies für mich die ersten Adressen.
Holfe dir ein wenig geholfen zu haben und wir freuen uns auf einen Bericht von dir .
L.G. Herberti

In Klagenfurt findest du an die 200 Mädchen !!- da wird sicher eine für dich dabei sein. Preislich liegt Kärnten etwas höher, du solltest mit 90Euro für die halbe Stunde und 150Euro für die ganze Stunde rechnen. Der gute Service hängt nicht von Lokal oder Lh ab sonder vom jeweiligen Mädchen.

apropos rotlichtszene: war schon mal jemand im LH HINTER dem why not in waidmannsdorf???
angeblich auch 3 Stockwerke und schöne zimmer. die damen inserieren über die kronenzeitung.
gibts da erfahrungsberichte?

hi draken1!

war heute dort!!!

kronen zeitung inserat die schwarzhaarige kv ns gr und die handynummer !!

110 euro 1std mit anal und 2mal spritzen!
als wir beim vögeln waren kahm voll die geile sau öl ausleihen!!!!!!!!!!!!

werde die andere das nächst mal bumsen!
doch ist es blöd das an den türen keine fotos sind!!!
also überall klingeln und schaue was hinter der tür wartet(find ich eher uncool)

ich war im ersten stock zimmer 2!(klingel 2)

schwarze haare nett fickt auch gut!(ausgemacht war 2 mal griechisch)
nach dem ersten mal entsaften im arsch meinte sie jetz nur noch muschi sonst arsch kaputt! :)

grüsse

Bordelle und LH gigt es sicher genug in Kärnten ! Im Netz findet man so manche Infos . Leider sind bei einigen Häusern die Homepages nicht immer auf denm neuestem Stand ( LH+Club Villa de Luxe Klagenfurt , oder auch das LH in der Karfreitstrasse in Klagenfurt ) .
Die meisten bemühen sich , aber manche übertreiben es beim nachbesern der Bilder ! Ist manchmal eine Verarsche was da einen die Tür aufmacht wenn mann zuvor die Bilder im Netz gesehen hat ! Schade eigendlich ! Hab deswegen schon öfters in der Tür noch umgedreht !

Zurück
Oben