- Reaktionen
- 18.037
- Checks
- 11
Hat das jemand mal von euch so gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe schmerzen ist es bei dir operiert worden wenn ja wie lange hat die Genesung gedauertJa, das heißt Rotatorenmanschette und is sehr schmerzend
Das kannst nur operieren lassen! Ich war in 4 Monaten wieder voll fit. 6 Wochen war ich im Krankenstand, danach jeden Tag Physiotherapie und hartes TrainingHabe schmerzen ist es bei dir operiert worden wenn ja wie lange hat die Genesung gedauert
MRTAlso mal langsam:
Die Rotatorenmanschette besteht aus 4 Muskeln, die den Oberarmkopf in der Gelenkspfanne des Glenohumeralgelenks zentrieren und natürlich auch für verschiedene Bewegungen zuständig sind.
Welcher dieser Muskeln ist eingerissen oder gerissen? Woher kommt die Diagnose und worauf basiert sie? Bildgebung? Manuelle Tests?
Ja hatte ich war der Grund für meinen 2 wöchigen Krankenstand im August 2022.Hat das jemand mal von euch so gehabt
Ich weiß nicht mal wie ich schlafen soll und in Ruhestand tut es weh sogar der ganze Arm tut leicht wehDann such Dir eine/n PhysiotherapeutIn, die/der Ahnung hat, und ja, ist nicht so leicht zu finden.
Jede Bildgebung ist auch nur ein Photo, eine Momentaufnahme.
Evtl hast Du ein Impingement-Syndrom entwickelt, das ist gut behandelbar.
Lass es ansehen von jemandem, der tatsächlich hingreift.
Ich habe dir schon einmal eine Adresse und Tel.Nr. geschickt. Findest in den UnterhaltungenIch weiß nicht mal wie ich schlafen soll und in Ruhestand tut es weh sogar der ganze Arm tut leicht weh
?????Ich habe dir schon einmal eine Adresse und Tel.Nr. geschickt. Findest in den Unterhaltungen
Das muss sich jemand ansehen, der Ahnung hat. Spekulationen über ein Forum werden nicht helfen, Du kannst das nicht über eine Diskussion lösen.Ich weiß nicht mal wie ich schlafen soll und in Ruhestand tut es weh sogar der ganze Arm tut leicht weh