ich verstehe LaSams phantasien sehr gut und wirklich einfach ist das für den mann gar nicht. es gibt jede menge männer die eine frau beim sex dominieren wollen, sie härter anpacken, da geht die auswahl gar nicht zu ende...
vergewaltigungsspiele sind extrem geil wenn sich 2 finden die gleich damit umgehen können. ein safe-word muss sein, keine frage. es darf aber nicht so sein dass man es gleich loslässt wenn es ein klein wenig unbehaglich wird. ein vergewaltigungsspiel ist nur dann richtig befriedigend wenn es etwas von zwang hat. nachlaufen, sie lässt sich freiwillig fangen und dann bereitwillig ficken ist ja kein vergewaltigungsspiel.
meiner meinung nach ist da vom mann einiges gefordert, so easy ist das nicht. ich habe solche spiele gespielt und sage das waren mit die geilsten erfahrungen die ich jemals gemacht habe. ich hatte auch einige male das gefühl ich habe die grenze überschritten (keine sorge, für meine partnerinnen war es immer gut) aber es muss sich an der grenze bewegen sonst ist es nicht richtig.