rough sex

z. B. in einem Wald zu verfolgen und anschließend zu "vergewaltigen". Auch wenn alles nur ein Spiel wäre...
ja tolles spiel, da kannsd der schlampe nachrennen, die is vielleicht gut zu fuss und meiner einer kann mit dem rollator über stock und stein...............ach ihr frauen seid schweine :grantig::mrgreen:

da fällt mir spontan "hasch mich! ich bin der frühling" ein :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
... die bildliche vorstellungskraft ist phöööööösee :mrgreen:

Also ich weiß net, obs hier zu Missverständnissen kommt..aber wie schon gesagt, ich suche nicht nur wegen dem "harten Sex" einen Partner sondern vielmehr auch einen Partner, der mich wirklich liebt und der ansonsten ein ganz normales Leben führt

Ganz einfach nebenbei abchecken, worauf der Typ so steht. Kleine Witzchen, Anspielungen, Provokationen. Mann muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen "stehst du auch auf harten BDSM?".

Wenn deine Flirtpartner auch ähnlich gelagerte Interessen haben werden sie es schon zeigen. Fall halt nicht auf irgendwelche unguten Macker herein.

meine damalige freundin war 16 und wollte von sich aus harten sex. das alter spielt da weniger eine rolle denke ich. wir sind ja nicht mehr im mittelalter wo man sich in einer beziehung vor dem eigenen partner schämen müste allso such dir jemand lieben und netten der nicht zu engstirnig in der birne ist. es muss ja nicht seine bevorzugte art sein sex zu haben aber immer mal was anderes und es wird einem nicht langweilig. ich bin mir sicher das du auch über das internet einen geeigneten man finden kannst .(bei mir hats geklappt) wenn er kein egoist ist geht er auf deine wünsche ein. sicher gibt es auch männer die sowas garnicht können. aber die meisten sind hoffentlich nicht schon allzu domestiziert das nichts wildes mehr in ihrem wesen vorhanden ist.

Meine Ex fands auch total geil hart hergenommen zu werden und das Vergewaltigungsrollenspiel haben wir beide sehr genossen. ;-)

Ich habe sie auch richtig hart hergepackt, glaub mir, auch Männer finden das geil!

Sie möchte ja keinen Unbekannten! Sie will einen festen Freeeund :) Bei dem vertrauen sicher ne große Rolle spielt..

naja.. den "festen freund" muss sie auch erst mal kennen lernen - vorher ist er wohl ein "unbekannter".. :roll:

und vertrauen ist nicht von heute auf morgen da.. ich hatte bzgl. dem "safeword" den gleichen gedanken wie lastella. ein bisserl ein risiko ist da immer dabei, wenn man einander nicht gut kennt bzw. vertraut.

dass es wirklich schwer ist, so jemanden im realen leben kennen zu lernen glaub ich nicht. das schöne an ner beziehung ist es, sie gemeinsam aufzubauen - und da gehört auch das sexleben dazu. wenn einer gleich mit der türe ins haus fällt, kann es sicher sein, dass er den anderen damit "erschreckt", aber wenn man sich langsam "herantastet", kann´s bestimmt funktionieren (es sei denn, die beiden haben komplett unterschiedliche vorstellungen von sex).

Shades of Grey macht das möglich- und das bei jedem der Lesen kann...
Also mich wundert sowas nach dem Buch nimma...

ich muss da oft schmunzeln, wenn ich mir die leute anseh, die das buch stolz herumtragen (therme, öffis, facebook..) :mrgreen:

ich verstehe LaSams phantasien sehr gut und wirklich einfach ist das für den mann gar nicht. es gibt jede menge männer die eine frau beim sex dominieren wollen, sie härter anpacken, da geht die auswahl gar nicht zu ende...

vergewaltigungsspiele sind extrem geil wenn sich 2 finden die gleich damit umgehen können. ein safe-word muss sein, keine frage. es darf aber nicht so sein dass man es gleich loslässt wenn es ein klein wenig unbehaglich wird. ein vergewaltigungsspiel ist nur dann richtig befriedigend wenn es etwas von zwang hat. nachlaufen, sie lässt sich freiwillig fangen und dann bereitwillig ficken ist ja kein vergewaltigungsspiel.

meiner meinung nach ist da vom mann einiges gefordert, so easy ist das nicht. ich habe solche spiele gespielt und sage das waren mit die geilsten erfahrungen die ich jemals gemacht habe. ich hatte auch einige male das gefühl ich habe die grenze überschritten (keine sorge, für meine partnerinnen war es immer gut) aber es muss sich an der grenze bewegen sonst ist es nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben