Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum glaubst nicht??? sicher es gibt keine garantie, aber das gibts ja nirgends im lebenHallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)
LG
naja ...also wenn mit älteren nichts anfangen kannst oder möchtest, ist es vielleicht besser ein summersplash zu besuchenWeils halt eher bekannt ist, dass man dort nicht alllzu viele im selben Alter trifft und ich so gesehen wirklich sehr jung bin![]()
ja dann passt es ja eh....also das mit dem urlaub in der schweinebuchtNein so meinte ich das garnicht das ich mit älteren nichts anfangen kann.![]()
Also wir wollen uns auch heuer erstmals die schweinebucht ansehen. Und hoffen viele junge knackige Burschen zu sichten .Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)
LG
Hört sich gut anAlso wir wollen uns auch heuer erstmals die schweinebucht ansehen. Und hoffen viele junge knackige Burschen zu sichten .
Wir denken du wirst mit deinen jungen Jahren sicher rausstechen , und somit deinen Spaß haben.
Darf man fragen was sich eurer Meinung nach ins negative verändert hat.Der Strand ist leider nicht mehr das, was er früher war. Sind zwar noch sicher im Jahr 10 mal in Rovinj, aber wenn besuchen wir schon eher das Jae.
Danke für die Antwort. Haben wir uns fast gedacht . Ansehen werden wirs uns trotzdem. Sind heuer relativ früh in Kroatien, mal schauen ob dann schon was los ist.Die Spanner sind einfach zu viele. Und wenn sich nur mal streichelt stehen sie fast auf der Decke und massieren sich die Schwänze
Genau...Wenn das Wetter passt bin ich heuer schon ab 20 April einige Tage in Rovinje und auch am Schweinchenstrand.Die Schweinbucht ist die FKK Beach Punta Kriz und liegt in Monsena (Rovinj), nach dem Restaurant Blaz.
Man findest es leicht in Google Maps.