G
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaube ich auch....Mit deinem Prachtschwanz wirst du dort keine Probleme haben Kontakte zu knüpfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich auch....Mit deinem Prachtschwanz wirst du dort keine Probleme haben Kontakte zu knüpfen...
ab 20 April einige Tage in Rovinje und auch am Schweinchenstrand.
Da wird noch nicht viel los sein. Aber ein Besuch ist es immer wert.Und um deinen Hengstschwanz werden sich die Ladys auch prügeln...
Mit deinem Prachtschwanz wirst du dort keine Probleme haben Kontakte zu knüpfen...
Wenn sie am Strand nicht zu weit rückwärts gehen..Und um deinen Hengstschwanz werden sich die Ladys auch prügeln...
Sorry für den Klugscheißer-Modus, aber würde die Schweinebucht nicht in den Cuba-Thread gehören *duckundwegrenn*Hallo! Wollte im kommenden Sommer mal die Schweinebucht besuchen. Meine Frage zu dieser wäre jedoch ob ich da mit meinen jungen Jahren (männlich 21) überhaupt kontakte knüpfen werde (spaß haben)
LG