M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal fragen ob der Schweinchen Strand mit einem rollstuhl zugänglich ist oder wo sonst was abgeht und man hinkommt?und die Swinger clubs zugänglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen mit dem Auto bis Punta Kriz hinunter und dann zur weissen Bar ist es kein Problem.
Auch in der Altstadt ist fast alles mit dem Rolli möglich.
LG Manuela
...und überall grosse Plastersteine verlegt sind..Hafengegend ja, die Altstadt selber nicht mehr, weil steil bergauf.
Als versierter/ durchtrainierter Rollstullfahrer, hast du im Zentrum von Rovinj ( Altstadt) eventuell die Chance weiterzukommen ( selbst ein halbes Jahr Rollstuhl gesessen), am Hafen / Marktplatz sehe ich jedoch kein Problem, mit dem Rollstuhl vorran zu kommen.Hallo wollte mal fragen ob der Schweinchen Strand mit einem rollstuhl zugänglich ist oder wo sonst was abgeht und man hinkommt?und die Swinger clubs zugänglich?
aber um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen.... Bis zur weißen Bar am Eingang zum Schweinchenstrand ist es mit Auto und Rollstuhl kein Problem. Der Strand selbst leider für Dich Tabu...... nur Schotter und unwegsames Gelände.......!Hallo wollte mal fragen ob der Schweinchen Strand mit einem rollstuhl zugänglich ist oder wo sonst was abgeht und man hinkommt?und die Swinger clubs zugänglich?
Der Strand selbst leider für Dich Tabu...... nur Schotter und unwegsames Gelände.......!
Wia kommt er dahin??? ......über die 20-30 Meter.
Wo ein Wille, dort ein Weg!
Die ersten 20/30 Meter,sind für einen Rollstuhlfahrer, ohne fremde Hilfe, völlig ungeignet.
Auf dem ersten, unteren Plateau ( glattes, nicht ganz ebenes Felsgestein) ,ist mMn ein kleiner Bewegungsradius, mit dem Rollstuhl, ohne fremde Hilfe möglich - nicht viel, aber immerhin.
Ich hoffe, ich finde das Foto, wo einen Rollstuhlfahrer, von vier Beinprothesen -Träger, über ein Hindernis getragen wird..Wia kommt er dahin??? ......über die 20-30 Meter.
Wo ein Wille, dort ein Weg!
Dumme Antwort was tut man dort? Sonnen lasen ne?dumme Frage, was willst mit einem Rollstuhl am Schweinchenstrand.
dumme Frage, was willst mit einem Rollstuhl am Schweinchenstrand.