Dienstleistungen Diverses Roxane Bar Theresienfeld

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal gestern einen blick in die roxane bar geworfen und auch das service getestet.

waren 3 damen anwesend, 2 gäste die aber wohl kein service suchten sondern nur mal ein paar euro mehr für getränke im beisein in leicht bekleideter damenrunden ausgeben wollten. eine dame war der ansicht einer kollegin nach noch "beschäftigt".

so hab ich mich auch mal eingefunden und ein platzerl gesucht, gleich darauf eine nette etwas in die jahre gekommene dame mit ausl. akzent die mich über preise & co aufklärt (und der allseitsbekannte piccolo der nicht fehlen durfte). hatte aber dann keine lust auf die und begab mich unverrichteter dinge wieder zur bar hin. dann warf sich eine junge ungarin (22 sagt sie, glaub ich ihr nicht) auf mich, zeigte mir auch ohne piccolo mal das whirlpool zimmer. lockerer plausch, auch die preise abchecken, dann nach 1-2 bier zu viel doch ne halbe h um einen 90er.

oben angekommen duschen, sah alles recht sauber aus, paar stellungen getestet, lockere gespräche davor und danach, kein zeitdruck - vorher noch gebläse mit (OHNE würd ich trotz zugesicherter sauberkeit auch nicht wollen) und dann GV. geht wirklich gut mit und hat spaß bei der sache. gutes deutsch, bisschen ein schmäh - also ganz nett so für zwischen durch.

am selben abend kam dann noch eine weitere dame, die ich aber dann nicht mehr gesehen habe. sollen lt. der ungarin zwischen 4-6 immer anwesend sein, sprich dass auch herrenrunden wie wir irgendwann mal vorbeikommen könnten und nicht einer dann im trockenen sitzt :daumen:

also alles in allem okay dort, nette atmosphäre, personal und damen grundsätzlich okay wenn auch keine augenweiden!!! :lehrer:

wer also in der nähe ist kanns mal austesten, hohe erwartungen darf man generell ja in dem gebiet nicht haben, gibts in wien mehr fürs geld. aber ich war dennoch positiv überrascht dort ;)

war schnon mal besser da aber schlecht is es nicht bei die roxanis. eigentlich empfehlenswert wenn man nur mal a bissal entspannen will.

Zurück
Oben