- Reaktionen
- 0
Weiß jemand ob Bianca, die sportliche lockige blonde Slowakin ist, die auch schon im Kontaktzentrum residiert hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen.Also Leute, ich hab’s gewagt und vor kurzem Melissa gebucht.
Muss ehrlich sagen: WOW
In echt ist sie noch schöner als auf den Fotos
Und: man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl, weil sie super lustig und lieb ist. Nicht nur der Sex war toll (sie steht auf Küssen, BJ, GFS), sondern auch die Gespräche davor und danach. Sie ist Wienerin und Studentin und den gehobenen Intellekt merkt man.
Fazit: Nichts für eine „schnelle Nummer“, mit dem Mädel wird jeder Abend toll![]()
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen.P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt ?
Immer das gleiche motzen bei Royal kommt sicher keine Dame mit fetten Haaren, SchwachsinnTut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen.P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt ?
„… in 25 Minuten Programm herunter spulen …“ damit beweist du jetzt eindrucksvoll, dass du noch nie bei uns gebucht hast… mehr kann man da gar nicht sagenTut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen.P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt
Vielleicht warst Du zu schwach im BettCool Beitrag wurde gelöscht, schreib's nochmal zur Wahrung Anita ist ein kompletter Reinfall!
Na du wirst es ja wissen du Draufgänger, dann viel Spaß beim Geld verschwenden.....Vielleicht warst Du zu schwach im Bett![]()
Ich frag mich wann endlich die Fotos von noemi kommen....da steht seit ewigkeiten kommt bald
Ja ist anscheinend nun im Ausland die Naomi oder noemiNoemi ist nicht mehr auf der Website
Aber eine Nadine ist dafür jetzt dabei, für alle, die auf „Milfs“ stehen![]()
Ja da bin ich mir ziemlich sicher. Die Melissa war doch die Elena von den Queens. Die Alina bei den Queens arbeitet jetzt bei Royal. Die wechseln alle hin- und her.Ist das nicht Nadine die bei den Queens war?
hat sie das etwa angedeutet ?…vielleicht gibts ja ein Comeback von Isabelle bzw. Monique zu den Queens![]()