Massagen Royal Massagen Schwechat

Y

Gast

(Gelöschter Account)
:( :( :(
Ich war vor kurzen bei Royal Massagen in Schwechat.
Da dieses Stadio viele Mädels von Tanuru hat, und auch einer meiner Favoriten dabe ist, wollte ich das Studio mal Testen.
Lage: Das Studio befindet sich neben der Hauptverkehrsstrasse am Beginn einer Siedlung. Also wo stellt man sein Auto hin. Vor das Studio damit es jeder sieht? In die Sldg. wo die Bewohner sich eh schon aufregen und jeder gleich weiss wo Du jz hingehst. Der Eingang ist nicht Blickgeschützt und man muss erstmal Anläuten. die Zeit vor der Tür wird ewig wenn Dich jeder sehen kann. Aussen am Gebäude ist auch gut ersichtlich was drinnen Angeboten wird.
Das Studio: Innen ist es sehr schlicht und eher kalt Eingerichtet. Wobei die Einrichtung eher Zweckdienlich als Stylisch ist. Mag ja egal sein. Aber Matratze auf Europalette ist schon sehr Spartanisch. Spätestens jz ist es mir zu billig und schäbig geworden.
Preise: Wobei Stichwort billig ja gar ned passt. Die Preise sind wie im Tanuru. 150,- für 60 min Nuru. Und diese 60 min waren bereits mit Duschen an und Ausziehen. Natürlich zahlt man alles weitere extra. Ich bin davor nicht Informiert geworden. Dann waren es zum Schluss 180,- für gerade mal 50 min Massage.
Masseurinnen: die Mädels dort sind alle durchwegs OK. Da die Besitzerin eine Ungarin ist sind es die meisten Masseurinnen auch.

Fazit: Obwohl der Pluspunkt mit den Stammpersonal von Tanuru teilweise dort ist, kann das Studio in keinen weiteren Punkt überzeugen. Seriosität ist vor dem Gebäude kaum möglich. Auf Einrichtung wird kein Wert gelegt. Paletten und Matratze langt doch.

Sorry Freunde! Wien ist um kein erwähnenswertes Studio gewachsen.
Als langjähriger Massagefreund kann ich hier meine Empfehlungen aussprechen.

emotion wellness
simply top
tanuru

und zwar genau in dieser Reihenfolge.
 
… und du bist gar nicht auf den Gedanken gekommen zu fragen, welche Extras es gibt und wieviel diese kosten !?

Dann bist du selber Schuld, dass du dort geblieben bist und auch geblecht hast.
 
Danke für die Warnung. Könnte dort auf vorbeifahren wegen Nähe zur Autobahnauffahrt, aber um den Preis kann ich mir praktisch von fast allen Agenturen eine kommen lassen. Auf den Massageteil leg ich sowieso nicht so viel Wert.

BTW: Als ich die Anlage vor kurzem beschattet habe, kamen innerhalb von 10-15 Minuten 3 (!) Männer mit so einer kleine Tragtasche daher. Also entwder fressen sich die Damen da drinnen deppert mit Pizza voll oder das ist eine vom Haus empfohlene Tarnungsmethode.
 
Zurück
Oben