- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Welche stört dich?
Die meine zu dir? Oder die vom Bulsara zu mir?
Da bulsi ziagt auch a Schleimspur bei an Sixpack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche stört dich?
Die meine zu dir? Oder die vom Bulsara zu mir?
Da bulsi ziagt auch a Schleimspur bei an Sixpack?
Ihr seids ja einfach gestrickt....
erinnert irgendwie an "Diner for One"mir ist die prinzessin anne lieber, mit der alten schnapsdrossel kannst wenigstens einen heben gehen ...
Ihr seids ja einfach gestrickt....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, hübsche Frau. Die passt gar nicht zu den Royals.naja, die megan im brautkleid ... rrrrrrrr ...
mir ist die prinzessin anne lieber, mit der alten schnapsdrossel kannst wenigstens einen heben gehen ...
Weil es wahrscheinlich viele gibt, die alles sehen wollenWunderschönes, perfektes Hochzeitszeremoniell.
Allerdings verstehe ich nicht, dass das, wie immer, bei uns in voller Länge übertragen wird. So wichtig sind die Windsors auch nicht.
Sie ist als Ex-Schauspielerin ganz professionell mit kontrolliertem Gesichtsausdruck = wie gemalt. Harry kommt etwas natürlicher rüber.
Jedenfalls sehe ich mir auch einen Teil der Sendung an.
Ernsthaft?Die Braut sieht ja aus, wie die Fesche in "Suits"!
Is schon vorbei..?
Gibt's noch Prinzen?