Royal Wedding

Ihr seids ja einfach gestrickt.... :cool:

Das erinnert mich an was.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Royals sind mir wurscht. Erst wenn diese beim Scheißen eine andere Lösung haben als der Null815-Mensch, dann bekommen sie meine Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist die prinzessin anne lieber, mit der alten schnapsdrossel kannst wenigstens einen heben gehen ... :D

Auch mehr deine Alterskategorie, oder? :D

Also ich muss gestehen, dass ich mir das ganz unmännlich ansehen werde. Zum Einen bin ich ziemlich anglophil veranlagt und Harry finde ich einfach echt sympathisch (ich mag seine Wandlung vom Badboy zum nearly-good boy und sein Engagement für Veteranen und dass er auf so manche Konventionen scheißt). Ich bin zwar eigentlich (wenns um Ö geht jedenfalls) durch und durch ein Anhänger der Republik, aber das engl. Königshaus hat halt irgendwie einfach eine gewisse Anziehungskraft. Aber ich glaub ned, dass ich heulen werde. Nein, ich bin sogar sicher, dass ich ned heulen werde. :D

Wunderschönes, perfektes Hochzeitszeremoniell. :kiss: :liebe:
Allerdings verstehe ich nicht, dass das, wie immer, bei uns in voller Länge übertragen wird. So wichtig sind die Windsors auch nicht.

Sie ist als Ex-Schauspielerin ganz professionell mit kontrolliertem Gesichtsausdruck = wie gemalt. Harry kommt etwas natürlicher rüber.

Jedenfalls sehe ich mir auch einen Teil der Sendung an.

Wunderschönes, perfektes Hochzeitszeremoniell. :kiss: :liebe:
Allerdings verstehe ich nicht, dass das, wie immer, bei uns in voller Länge übertragen wird. So wichtig sind die Windsors auch nicht.

Sie ist als Ex-Schauspielerin ganz professionell mit kontrolliertem Gesichtsausdruck = wie gemalt. Harry kommt etwas natürlicher rüber.

Jedenfalls sehe ich mir auch einen Teil der Sendung an.
Weil es wahrscheinlich viele gibt, die alles sehen wollen ;)

Zurück
Oben