Asia Ruan Thai Spa Jägerstr.46 - Erfahrungsberichte?

War gestern seit Langem wieder in der Jägerstraße 46. Massiert hat mich eine kleine, schlanke Thai, Alter schätze ich doch schon an die 60 Lenze. Die Massage war wirklich exzellent, da gibt es nichts zu meckern. Leider hat sie bis Ende der Massage (die mehr als die offiziellen 60min dauerte), die erotischen Zonen gekonnt umschifft, und als sich doch bei mir etwas regte und ich um eine Handentspannung bat, sagte sei höflich aber bestimmt "nein". Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, da die Massage sehr gut ist, vielleicht geht beim 2. Mal mit etwas Vertrauen mehr.

Nachteilig dort: einen Parkplatz zu finden ist ein Geduldsspiel, ich war am Nachmittag dort, wo ich dachte, es sind doch einige Leute weg, aber mitnichten.

Preis mit Trinkgeld 60€

mfG EM

Das Studio hatte Besitzerinnenwechsel ... heisst jetzt auch anders ... Ratana Massage ... vielleicht deshalb so keusch .. Vorbesitzerinnen hatten typische Thaipreise ... 50 für HE

Hy
ich war auch gestern da. Nette zarte Thai um die 40. 1 Stunde Massage mit HE und viel Spaß mit ihr, kleine titten, schōner knack arsch und glatte mumu.
war einiges mōglich
einfach gut

War gestern dort.

Studio: Vollkommen okay, sauber. Die Duschen waren auch schön sauber, alles gut.

Masseurin: Hatte eine Thai-Dame, ca 40-50. Sehr nett und ruhig, konnte kein Deutsch, aber passabel Englisch.

Massage: Also die Massage an sich war wirklich super. Anfang war am Bauch liegend. Ich hab meine Unterhose angelassen und wurde recht schnell aufgefordert die auszuziehen. Zuerst Rückenmassage, der Hintern wurde dabei immer wieder miteinbezogen, genauso meine Eier immer wieder gestreift. Danach Umdrehen, selbes Spiel von vorne. Wirklich sehr sehr gute Massage, immer wieder wurde der Schwanz leicht gestreift. Bis dann die Frage kam „Massage here too?“. Nach dem Okay von mir am eine sehr kurze, aber sehr angenehme Massage am Schwanz gefolgt von hektischem gewichse. Danach wurde ich noch massiert bis die Stunde vorüber war.

Gezahlt hab ich für eine Stunde + HE 90€ (55 für die Massage). Wiederholung? Ja, aber nur weil die Massage an sich so super war. Ich werd beim nächsten Mal versuchen die Dame bei der HE ein bissl zu bremsen. Wenn das nicht klappt komm ich nur wegen der Massage wieder, die war wirklich top. Der HJ an sich war bestenfalls okay, das kann ich selber besser, sagen wir’s mal so. Aber vielleicht kann man ja ein bissl Feedback geben.

Kenne 3 Thai Studios wo ein dünnes Gazehoserl dem Gast angeboten wird. Bei 2 war die Verweigerung erfolgreich.
Im einem der Studios hat die Dame gekonnt herummassiert. Meiner zeigte etwas Erregung, es kam kein Angebot.
Beim bezahlen sprach die Dame es selbst an. Sie meinte, wollte nur schauen, ob es noch funktioniert.

War vermutlich meinem Alter mit entsprechendem Aussehen geschuldet.

Alle 3 Studios super sauber, großzügige Räume und super ausgestattet. Weiters, ich finde keine Werbung in den Medien.

eine sehr kurze, aber sehr angenehme Massage am Schwanz gefolgt von hektischem gewichse. Danach wurde ich noch massiert bis die Stunde vorüber war.

Gezahlt hab ich für eine Stunde + HE 90€ (55 für die Massage).
woran man einmal mehr die überhöhten Preise in den Thai-Studios für HE erkennt: Aufpreis 35 Euro für hektisches Gewichse :(

@Mitglied #600115 Ich war vor ein paar Tagen dort und hätte denselben Bericht wie du verfasst, wahrscheinlich waren wir bei derselben Masseurin! ;)

Wiederholung (vielleicht) ebenfalls nur wegen der exzellenten Massage, die erotische Komponente viel etwas der mechanischen Ausführung zum Opfer... mfG EM

@Mitglied #600115 Ich war vor ein paar Tagen dort und hätte denselben Bericht wie du verfasst, wahrscheinlich waren wir bei derselben Masseurin! ;)

Wiederholung (vielleicht) ebenfalls nur wegen der exzellenten Massage, die erotische Komponente viel etwas der mechanischen Ausführung zum Opfer... mfG EM
Du sagst es. Ich weiß nicht wie die Dame auf Feedback reagiert. Ich werde es jedenfalls nochmals versuchen, weil die Massage wirklich super ist. Wenn der Abschluss auch gut passt geb ich gern das Geld aus. Sonst sind 55€ für die Massage auch total okay.

Zurück
Oben