Hostessen rubens-stute..mein Test

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
21.2.2005
Beiträge
194
Reaktionen
120
Punkte
43
Ich habe schon länger auf leswing die rubens-stute "beobachtet":hmm:. Als Mollyliebhaber habe ich mich in der Vorwoche aufgerafft, sie zu besuchen, hier kurz mein Testbericht:
AmTelefon eine sehr freundliche Stimme, die einzige Frage von ihr, ob ich es streng oder zärtlich möchte...(sie meinte die Frage deshalb, weil davon hängt es ab in welchem Dress sie mich erwartet). Habe mich für zärtlich entschieden.
Sie empfing mich in Straps, String und Stiefel...:perfectwoman::obszoener:das outfit machte mich schon heiss..wir setzten uns auf die Bank, sie begann von sich aus während wir plauderten mich auszuziehen, danach in die Dusche und als ich zurück kam lag sie mit gespreizten beinen hier und bat mich sie zu:lecken::zunge:...sie wurde richtig scharf (war wahrscheinlich nicht gespielt), denn sie gab mir einen dildo und um sie zärtlich damit zu verwöhnen......völlig überraschend die frage von ihr, ob es mich stört ihr hinterteil zu :zunge: während ich sie mit dem dildo verwöhnte (übrigens sie ist super gepflegt, duftet nach einem angenehmen parfum)...sie wurde richtig laut und sagte dann nach ca einer viertelstunde ich möge sie :poppen:....kniete sich hin (vorher arbeitsmantel darüber, den sie mit ihrem mund darüber schob) und ging super mit..wir hatten eine stunde vereinbart aber nach knapp einer halben stunde habe ich :sperma:...noch benommen von dem erlebten, meinte sie, wie wäre es mit einer zigarette denn das kann doch nicht alles gewesen sein...während meine zigarette zu ende ging begann sie mit ihren lippen mein bestes stück :oral::blasen:......danach legte sie ihre schenkeln zu meinem kopf und lies sich nochmals :zunge: und es machte nicht den eindruck als wäre es gespielt....nachdem ich in ihrem mund gekommen bin (fast waren mehr als 50 minuten vergangen) fragte sie ob ich nochmal will....aber das war für einen 56jährigen doch zu viel...
wir rauchten noch eine zigarette:zweisam:, dusche und eine schöne :zweisam:stunde mit einem guten preis-leistungsverhältnis ging vorbei.
Für Liebhaber von Rubensfrauen ist sie sehr zu empfehlen:klatsch::daumen:, sie scheint es echt als hobby zu machen, denn ich habe sie heute wieder angerufen und da meinte sie lächelnd, sie hätte bereits 2 männer gehabt und mehr macht sie nicht, weil es dann einer frau über 40 keinen spass macht.
Sie ist ca 43 Jahre (Altersangabe könnte stimmen im leswing), sehr mollig.
Besonders zu erwähnen ist ihr gepflegter duftender körper und ihre Dessous...
Telefonnummer kann ich im PN weitergeben....
 
DANKE für deinen Bericht..hab mich heut hier registriert und habs zufällig gelesen....war auch nett und sehr g... mit dir....und ich hab es dir beim weggehen gesagt, es war nicht gespielt...darum mache ich auch maximal zweimal am Tag Sex, da kann ich mein Hobby geniessen....und soll ja beiden spass machen, daher das NEIN gestern abends...Wie man in den Wald hineinruft so tönt es auch zurück...Kiss:bussal:
 
DANKE für deinen Bericht..hab mich heut hier registriert und habs zufällig gelesen....war auch nett und sehr g... mit dir....und ich hab es dir beim weggehen gesagt, es war nicht gespielt...darum mache ich auch maximal zweimal am Tag Sex, da kann ich mein Hobby geniessen....und soll ja beiden spass machen, daher das NEIN gestern abends...Wie man in den Wald hineinruft so tönt es auch zurück...Kiss:bussal:

die betonung liegt auf " hab mich heut zufällig" hier registriert :haha::haha::haha::haha:

wer soll das glauben :mauer::mauer::mauer:

:winke: feinspitz
 
die betonung liegt auf " hab mich heut zufällig" hier registriert :haha::haha::haha::haha:

wer soll das glauben :mauer::mauer::mauer:

:winke: feinspitz




wer lesen kann ist klar im vorteil ....hab mich heute hier registriert und zufällig den bericht gelesen....

ist doch ein kleiner unterschied oder???;)
 
der Bericht macht Lust auf mehr als nur lesen, dennoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, fotos zu posten - nicht viele "kaufen die katze im sack" - net bös' gmeint. Sehr mollig ist eine recht subjektive Meinung und man möchte kaum jemanden treffen und dann doch nicht den gemeinsamen Spaß geniessen, weil die Optik nicht ganz den Geschmack trifft.
 
Ich habe schon länger auf leswing die rubens-stute "beobachtet":hmm:. Als Mollyliebhaber habe ich mich in der Vorwoche aufgerafft, sie zu besuchen, hier kurz mein Testbericht:
AmTelefon eine sehr freundliche Stimme, die einzige Frage von ihr, ob ich es streng oder zärtlich möchte...(sie meinte die Frage deshalb, weil davon hängt es ab in welchem Dress sie mich erwartet). Habe mich für zärtlich entschieden.
Sie empfing mich in Straps, String und Stiefel...:perfectwoman::obszoener:das outfit machte mich schon heiss..wir setzten uns auf die Bank, sie begann von sich aus während wir plauderten mich auszuziehen, danach in die Dusche und als ich zurück kam lag sie mit gespreizten beinen hier und bat mich sie zu:lecken::zunge:...sie wurde richtig scharf (war wahrscheinlich nicht gespielt), denn sie gab mir einen dildo und um sie zärtlich damit zu verwöhnen......völlig überraschend die frage von ihr, ob es mich stört ihr hinterteil zu :zunge: während ich sie mit dem dildo verwöhnte (übrigens sie ist super gepflegt, duftet nach einem angenehmen parfum)...sie wurde richtig laut und sagte dann nach ca einer viertelstunde ich möge sie :poppen:....kniete sich hin (vorher arbeitsmantel darüber, den sie mit ihrem mund darüber schob) und ging super mit..wir hatten eine stunde vereinbart aber nach knapp einer halben stunde habe ich :sperma:...noch benommen von dem erlebten, meinte sie, wie wäre es mit einer zigarette denn das kann doch nicht alles gewesen sein...während meine zigarette zu ende ging begann sie mit ihren lippen mein bestes stück :oral::blasen:......danach legte sie ihre schenkeln zu meinem kopf und lies sich nochmals :zunge: und es machte nicht den eindruck als wäre es gespielt....nachdem ich in ihrem mund gekommen bin (fast waren mehr als 50 minuten vergangen) fragte sie ob ich nochmal will....aber das war für einen 56jährigen doch zu viel...
wir rauchten noch eine zigarette:zweisam:, dusche und eine schöne :zweisam:stunde mit einem guten preis-leistungsverhältnis ging vorbei.
Für Liebhaber von Rubensfrauen ist sie sehr zu empfehlen:klatsch::daumen:, sie scheint es echt als hobby zu machen, denn ich habe sie heute wieder angerufen und da meinte sie lächelnd, sie hätte bereits 2 männer gehabt und mehr macht sie nicht, weil es dann einer frau über 40 keinen spass macht.
Sie ist ca 43 Jahre (Altersangabe könnte stimmen im leswing), sehr mollig.
Besonders zu erwähnen ist ihr gepflegter duftender körper und ihre Dessous...
Telefonnummer kann ich im PN weitergeben....

toller Bericht! das mit dem Dildo und dem:zunge:und danach:poppen:
wäre auch nach meinen Geschmack besonders wenn ich mir das profilbild ansehe...da bekommt man schon Lust smile
 
:hurra:
Ich war vor einigen Tagen bei ihr und kann die Berichte nur bestätigen.
Eine sehr liebe, äußerst geile Rubensstute bei der der Besuch nicht nur an der Bettkante endet - man kann auch toll mit ihr plaudern.
Also behandelt sie gut - sie wirds euch "danken":lol:
 
Plaudern willst mit Ihr ?......:lol::lol::lol::lol::lol:

Sicher auf Diese Art....

Zieh Dich aus,Leg Dich nieder,wir müßen reden.....:p:p:p

Bin schon wieder weg......:undweg:
 
Na da schau her!
Kaum hatte ich den vorigen Beitrag gepostet, hat mich die Rubens-Stute alias Rubens Engel gleich auf meinem Profil bei einem anderem Forum besucht.
 
Finde das Forum hier echt zum lachen. Gibt es einen neuen Thread, sprich Information über eine neue Dame bzw. Erlebnis mit Ihr, und der Ersteller schreibt seine positiven Erlebnisse, dann wird ihm von allen Seiten bezahlte Werbung unterstellt. Habe den Rubens-Engel zwar noch nicht getroffen, werde dies aber definitiv in der nächsten Woche machen und dann berichten. Abgesehen davon kenne ich die Mitglieder die, die Berichte geschrieben haben und habe auch schon von ihnen Tips bekommen die alle bis jetzt das gehalten haben was sie versprochen haben. Also bin ich zuversichtlich, dass auch das Erlebnis mit dem Rubens-Engel in der beschriebenen Art und Weise abgelaufen ist. Aber wie schon gesagt ich werde demnächst selber berichten - achja, ich könnte ja auch einer derer sein die pro Monat mindestens zehn gratis Besuche beim Rubens-Engel bekommen damit sie hier positiv Berichten :haha:
 
Begrüße Alle!

Zuerst an Gabrianna:

Nun es mag sich wie Werbung lesen, dennoch wer mal bei dieser Frau war und wirklich auf EROTISCHEN Sex steht, ohne sich danach ausgenommen vorzukommen, kann hier nur gut über Sie schreiben!

Und zu meinen Erfahrungen mit Rubens-Engel!

Kennen tue ich Sie durch LESWING. Habe mir ihre Erotischen Fotos angesehen und da ich auf etwas Molligere Damen stehe, habe ich Ihr einfach ein Mail geschickt! Prompt kam eine Antwort.
Nun überlegt??? Okay ruf Sie an....
Nun gesagt getan, und eine sehr erotische Stimme hat sich gemeldet. Treffpunkt und Zeit ausgemacht.

Nun ich traf mich mit Ihr, ein wenig Smalltalk, ab in die Dusche und dann entführte Sie mich in das Schlafzimmer. Durfte zu meinen Entzücken feststellen das Sie weiß, was Körperpflege heißt!

Nun ich muß sagen, geblasen hat Sie mit großer Lust, und unheimlich gut. Mußte mich zusammen reißen, sonst wäre da schon Schluß gewesen.
Nun und dann Arbeitsmantel drauf, und dann durfte ich Sie verwöhnen. Fragte Sie, ob ich auch Anal darf. Nun und das war mehr als wunderbar! Sie ist mit so großer Leidenschaft dabei, das es einfach nicht gespielt sein kann!

Mittlerweile hat sich eine Freundschaft entwickelt die ich nicht vermissen will!

Und bin immer wieder bei Ihr!

Wer Sex erleben will, der nicht auf Abzocke abgeht, sondern auf wirklich schönen Sex und auch auf weibliche Rundungen steht, sollte sich mal bei dieser Dame melden! Ich will behaupten, das Sie Menschlich, wie auch Sexuell eine Bereicherung ist!

Wünsche noch einen schönen Tag, Gruß Karl!
 
hallo, wo finde ich die frau?
gibts fotos?
bitte adresse oder tel nummer
danke
 
wennst sie kontakten willst schreib ne pn wird dir schon antworten.

Udn zu dem thema oben es gibt keinen Rabatt - da forum dient hier dazu die guten mit Prei/Leitung zu fördern und vor den schlechten zu warnen

oder sehe ich da was falsch ?
 
:p habe schon einige mal das vergnügen gehabt mich mit rubens_engel zu treffen

die frau ist echt scharf :poppen::oral::blasen::boobies::lecken::brueste::sexln::perfectwoman:, und werde sie noch öfter besuchen , nicht nur im bett ein wahnsinn , sondern man kann mit igr auch gut reden

ps : nein keine bezahlte werbung
nein ihre telnummer bekommt ihr nicht von mir also spart euch die mühe mich anzuschreiben

sharky
 
Zurück
Oben