Hostessen rubens-stute..mein Test

ich habe mara bisher zwei mal besucht. die lady ist äußerst weiblich, erotisch, lustvoll, geil, alles, was man sich wünschen kann. sie ist ausgesprochen dick. und sieht dabei einfach wunderbar aus. sie hat ein überaus hübsches gesicht und einen schönen, geilen körper. abgesehen davon, ist mara sehr nett, man kann gut mit ihr plaudern. ich war immer gut zwei stunden bei ihr und die zeit ist mir stets zu kurz geworden, weil ich einfach unentwegt geil wurde, wenn ich sie angeschaut habe. und was noch wichtig ist. mara küsst hervorragend, das ist mir ganz wesentlich. und sie bläst hervorragend. ist mir auch wichtig.
 
ich habe mara bisher zwei mal besucht. die lady ist äußerst weiblich, erotisch, lustvoll, geil, alles, was man sich wünschen kann. sie ist ausgesprochen dick. und sieht dabei einfach wunderbar aus. sie hat ein überaus hübsches gesicht und einen schönen, geilen körper. abgesehen davon, ist mara sehr nett, man kann gut mit ihr plaudern. ich war immer gut zwei stunden bei ihr und die zeit ist mir stets zu kurz geworden, weil ich einfach unentwegt geil wurde, wenn ich sie angeschaut habe. und was noch wichtig ist. mara küsst hervorragend, das ist mir ganz wesentlich. und sie bläst hervorragend. ist mir auch wichtig.

:) kann deine erfahrungen nur bestätigen
freu mich schon auf das nächste date mit mara
:hurra:
 
die betonung liegt auf " hab mich heut zufällig" hier registriert :haha::haha::haha::haha:

wer soll das glauben :mauer::mauer::mauer:

:winke: feinspitz

kritisch zu s3ein is ja gut, aber überall nur fakes und schleichwerbung zu vermuten, da wirst du deines lebens ja nicht mehr froh.

ps: ich war noch nicht bei der dame, ich kenne sie nicht und brauch deshalb auch keine werbung zu machen ;)
 
Hallo,
Habe den Engel schon zwei mal besucht.
Es war jedes Mal ein super sexeln mit Ihr. Sie ist sehr gepflegt und weiß wie man Männerträume befriedigt. :)

Es ist total entspannend bei Ihr zu sein und mit Ihr zu talken, kuscheln und .... Ihr wisst schon.

Ihr Gebläse ist einfach nur geil. Ihr Deep Troath ist der totale Hammer => man hört nur noch die Engel singen. Sie stürtzt sich auf das Teil als gebe es kein Morgen.
Ihre Küsse sind sehr anregend.

Man kann mit Ihr die geilsten Wünsche und Träume ausleben. Wer mehr als nur Blümchensex haben will des ist absolut richtig bei Ihr. :p:p
 
hmmm
schreibt mara doch selber an

wünsche euch allen ein PROSIT neujahr
 
ein nettes hallo,

tja, ich war bei ihr !!!
unbeschreiblich geiles feeling die frau ist eine wucht.
sehr nett und freundlich die unterhaltung mit ihr ist nicht gezwungen, einfach entspannte lage bei und mit ihr.
sauber wohnung, sehr sauberes bad und handtücher.
wiederholungsgefahr 100%
auf einer skala von 1 bis 10, eine klare 10
ein traum
 
Ich sage nur Unbeschreiblich und geil :mrgreen:

Ich hatte vorigen Freitag das Genuss Mara kennnen lernen zu dürfen!

Was soll ich sagen... eine wahnsinns Frau :daumen:

Es stimmt alles, was über Sie hier in dem Forum berichtet wird. Alles Top und Mara selbst ist eine Granate der es wirklich Freunde bereitet und mit der es ein Vergnügen ist gemeinsam die Höhepunkte zu erreichen!

Es macht wirklich Spaß bei Ihr zu sein, und noch mehr mit Ihr geile Sachen zu machen :cool:

Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als in Ordnung und auch den einen oder anderen Euro mehr Wert als Sie möchte!

Ich kann Sie nur empfehlen und hoffe Sie auch bald wieder zu treffen :hurra:
 
Whowwwwww - es gibt doch noch prachtvolle frauen - liebe männerwelt wer etwas ganz besonderes erleben möchte sollte "Mara" mal besuchen - diese wunderbare tolle erotische frau hat wirklich sehr viel zu bieten - man wird verwöhnt, kann genießen, entschwebt dem alltag und danach fühlt man sich völlig entspann.
dieses wunderbare erlebniss sollte man sich nicht entgehen lassen denn es ist eine bereicherung der besonderen art.
freue mich schon darauf "Mara" wieder mal zu genießen.
 
Also ich hab sie schon vor einiger Zeit besucht und ich muß sagen diese Frau ist eine Künstlerin!Vielleicht empiehlt sie mich auch weiter ggg.Also meine Herren wer auf geschmackvollen Sex steht ist bei ihr an der richtigen Stelle:lol:

LG
 
Hallo,
wollte fragen, ob Du noch über die Telefonnummer von der
"Rubens Lady" verfügst.
Würde mich freuen, wenn du sie mir schicken könntest.

l.G. silvio
 
:hmm: und warum fragst du sie nicht selbst - sie ist hier auch angemeldet und ein ganz heisser Tipp unter welchem Usernamen ist es, auf der ersten Seite dieses Threads nachzuschauen
 
Zurück
Oben