Outdoor Rudersdorf - Gemeindeteich (FKK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Teich nicht privat?
Dort steht ja eine Tafel das der Teich nur für Ortsbewohner ist.

das ist korrekt. wir wurden auch per mail darauf hingewiesen, dass die tafel im zufahrtsbereich zu beachten ist.

bei zuwiderhandeln muss mit einer besitzstörungsklage gerechnet werden.
 
Wir möchten Sie darauf Aufmerksam machen, dass das Betreten des Grundstückes für nicht Ortsansässige verboten ist. Siehe Tafel im Zufahrtsbereich.
Bei Zuwiderhandeln wird umgehend Anzeige (Besitzstörung) erstattet!
 
das ist korrekt. wir wurden auch per mail darauf hingewiesen, dass die tafel im zufahrtsbereich zu beachten ist.

bei zuwiderhandeln muss mit einer besitzstörungsklage gerechnet werden.
Dann sollte dieses Thema hier vielleicht besser geschlossen werden, um nicht noch weitere User auf den Plan zu rufen!?
 
Ich für meinen Teil werde diesen idyllischen See dann nicht mehr besuchen einfach aus Respekt der Anreiner.
Schade aber kann man ihnen auch nicht übelnehmen!! :down:
 
Bin nächste Woche bei Verwandten in Rudersdorf. Jemand Lust auf ein Treffen beim See
 
Wir möchten Dich eindringlichst darauf Aufmerksam machen, dass das Betreten des Grundstückes für dich, nicht Ortsansässigen verboten ist. Siehe Tafel im Zufahrtsbereich.
Bei Zuwiderhandeln wird umgehend Anzeige (Besitzstörung) erstattet!
 
Wir möchten Sie darauf Aufmerksam machen, dass das Betreten des Grundstückes für nicht Ortsansässige verboten ist. Siehe Tafel im Zufahrtsbereich.
Bei Zuwiderhandeln wird umgehend Anzeige (Besitzstörung) erstattet!

Wir möchten Dich eindringlichst darauf Aufmerksam machen, dass das Betreten des Grundstückes für dich, nicht Ortsansässigen verboten ist. Siehe Tafel im Zufahrtsbereich.
Bei Zuwiderhandeln wird umgehend Anzeige (Besitzstörung) erstattet!
Am Dienstag noch „...Sie...“, heute schon per Du mit den EFlern!?
 
Wir möchten Dich eindringlichst darauf Aufmerksam machen, dass das Betreten des Grundstückes für dich, nicht Ortsansässigen verboten ist. Siehe Tafel im Zufahrtsbereich.
Bei Zuwiderhandeln wird umgehend Anzeige (Besitzstörung) erstattet!

Du kannst zwar anzeigen, aber der Gemeinde als Besitzer dürfte das blunzn sein? Ich frage mich gerade wieviele Familien samt Kindern schon angezeigt wurden? Und ich Besuch diesen Teich doch schon einige Jahrzehnte. Nimm an Tisch, Sessel + Telefon mit. Setz di hin am Parkplatz und zeig am besten jeden an, der net aus da Ortschaft kommt! Wenn des dein Leben zufriedener macht!
 
Info: Wer gerne des öfteren dort sein möchte erspart sich Unannehmlichkeiten indem er seine KFZ-Nummer an die Gemeinde Rudersdorf weitergibt per Anruf, so dass diese weiss das jener ein registrierter Besucher ist. So hats mir eine Ortsansässige erklärt.

Wer Lust heute? Gerne ab jetzt, gerne auch wo anders. Bin unterwegs und suche real. Mags geil bis versaut. PN
 
Das ist die schlechteste Idee. Die Gemeinde will keine Ortsfremden und scheucht den Bürgermeister nur noch mehr auf... Also unterlassen! Am besten Eure Sex-Aktionen (noch dazu wo sich ständig Kinder am See aufhalten!!!) wo anders praktizieren. Sobald ich jemanden bemerke, rufe ich die Polizei.
 
Wurde auch gerade der Gemeinde mitgeteilt. Braucht niemand dort anrufen! Zwecklos
 
Info: Wer gerne des öfteren dort sein möchte erspart sich Unannehmlichkeiten indem er seine KFZ-Nummer an die Gemeinde Rudersdorf weitergibt per Anruf, so dass diese weiss das jener ein registrierter Besucher ist. So hats mir eine Ortsansässige erklärt.

Wer Lust heute? Gerne ab jetzt, gerne auch wo anders. Bin unterwegs und suche real. Mags geil bis versaut. PN
VORSICHT - die angesprochene Ortsansässige wird die Telefonistin der Gemeinde sein, die die telefonisch hinterlegten KFZ-Kennzeichen somit gleich an die Polizei weitermelden kann!
 
Also man kann ja schon vieles irgendwo rein interpretieren ... und schließlich gehts ja nicht zwingend um sexuelle Aktivitäten... und an den Herrn Kurt: Wenn ich ein normales informatives Gespräch mit der Gemeinde führen will mach ich das auch ohne ihre Erlaubnis. Sind Sie der Besitzer des Teiches?
 
Glaub ich kaum. Eher ein verbitterter Grantler der sich wichtig macht. Und wahrscheinlicher selber noch gerne tätte aber nimmer kann oder wegen der alten nicht darf.
 
Als ortsfremder und NICHT-Besucher dieses Areals, habe ich durchaus Verständnis, wenn ein kleiner Ort eine solche Bademöglichkeit zur Verfügung hat und dort auch jederzeit widerruflich, die Nutzung durch Ortsansässige duldet oder gestattet, solange gewisse Regeln eingehalten werden.
Zudem wird diversen Anmerkungen und Bildern zufolge, auch sehr gut und deutlich mittels Schildern darauf hingewiesen.

Somit ist auch jeder egal ob über eine solche Plattform wie hier, andere Plattformen oder einfach so OHNE jegliche Plattform angehalten, dies für sich zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten, oder andernfalls die Konsequenzen daraus zu tragen. Da bedarf es keiner ständigen Postings eines anscheinend sehr angagierten Bürgers.

An den anscheinend offiziell beauftragten Vertreter des Gemeindeamts bzw. amtierenden Bürgermeisters für eine Schlichtung in diesem Forum namens @Mitglied #526956 oder sonst irgendwie davon betroffenen!
Bitte missverstehen Sie mich nicht und fühlen Sie sich auch nicht angegriffen von mir, aber man muss schon für beide Seiten sprechen und so sollten Sie auch Kritik annehmen können, wenn Sie etwas über die Strenge schlagen.

Die Behauptung, dass jeder nicht ortsansässige Besucher automatisch mit sexuellen Absichten dort erscheint, aber auch die Behauptung, dass vor anderen Benutzern oder gar Kindern, ohne Rücksicht sexuelle Handlungen stattfinden, muss indies erstmal beweistechnisch belegt werden, ehe man sich der Verleumdung strafbar macht.
Mit solchen Behauptungen ist auch für Sittenapostel nicht zu spaßen!!!!! Egal ob über Foren oder auf realen Wegen sind Menschen die sich sexuellen Handlungen hingeben an nicht üblichen Orten, durchaus sehr bedacht Diskretion zu wahren und nicht zu provozieren, egal ob Einheimischer oder Auswärtiger. Das hier darauf hin gearbeitet wird vor möglichst vielen Zusehern sich hinzugeben, ist eine weitere indirekte Anschuldigung die ggf. solchen Personen gegenüber geäußert werden kann, welchen das nachgewiesen werden kann, anderen aber nicht.

Wenn jemand ein Problem damit hat, oder es tatsächlich berechtigte Einwände gibt, dann soll er dies gerne auch auf solchen Kanälen kommunizieren, möge aber zumindestens sachlich bleiben!

Zudem finde ich es kindisch unentwegt, ständig und wiederholt auf die tatsächlichen Begebenheiten hinzuweisen. Wenn etwas offiziell nicht erwünscht ist und die Regeln klar und deutlich für jeden Besucher erkennbar sind, dann reicht ein einmaliges darauf hinweiesen wie ich finde, vollkommen aus. In weiterer Folge es sinnvoller ist anstatt regelmäßigen Postings Handlungen zu setzen, da dafür ohnedies durch die Beschilderung alle rechtlichen Möglichkeiten geschaffen sind.
Sorry wenn ich das so festhalte, aber wenn jemand ständig auf die Regeln verweist, dann stellt sich vielen die Frage, ob es sich um eine Wiedergabe tatsächlicher Interessen der zuständigen Besitzverhältnisse handelt, oder diesen bis zu einem gewissen Rahmen vertretbare Ausnahmen nicht weiter stören bzw. als solche geduldet werden, im Gegenzug nur Sie sich davon gestört fühlen.

Darüber hinaus möchte ich aus meiner beruflichen Vergangenheit darauf aufmerksam machen, dass SIE sofern Sie nicht offiziell im Auftrag der Gemeinde handeln, oder damit in Verbindung stehen, keinerlei Recht habe mit Anzeigen zu drohen. Sie würden sich damit selbst strafbar machen, bzw. der nicht befugten Handlung fremder Eigentumsverhältnisse schuldig machen.
Gerne können Sie ihren Ärger kundtun und Beweise gesammelt an die Gemeinde übergeben, welche dann als Eigentümer die weiteren Schritte einleiten kann, darf oder wird.
Bitte führen Sie diese Tatsachen rechtskonform in Ihren Postings an, dass Sie fremde Besucher an die Gemeinde melden.

Zu guter letzt hoffe ich doch sehr, dass Sie die Kontaktdaten der Gemeinde Rudersdorf mit Rücksprache in einem solchen, dem Thema "Erotik" gewidmeten Forum veröffentlicht haben und nicht aus Emotionen heraus, ohne Einwilligung. So wie fremde Personen haben auch Behörden es nicht gerne, wenn sich übereifrige Bürger als gefühlt berechtigte Personen darstellen und mit Kontaktdaten so frei umgehen, speziell in Zeiten des Datenschutzes.

........
FAZIT
........
Ich finde es ok wenn jemand wie @Mitglied #526956 Partei ergreift und auf die Thematik hinweist. Nicht ok finde ich die Art und Weise, die mittlerweile wenn man den Thread mitverfolgt schon wirklich lachhaft ist, trotz eines nicht lachhaften Themas. Es ist nachvollziehbar wenn jemand sich belästigt fühlt und das auch sachlich zum Ausdruck bringt, aber mittlerweile ist das ganze nur mehr eine Hau-Drauf-Aktion wie unter Kleinkindern.

@Mitglied #526956 hat seinen Teil beigetragen, jeder der dieses Thema hier liest kann das auf jeder Seite mindestens einmal erblicken. Nun möge die zuständige Obrigkeit ihres Amtes walten und dementsprechend den Gesetzen zu folge handeln. Gerne kann @Mitglied #526956 seine mehr oder weniger vorhandene Zeit nutzen um am besagten Ort Beweise zu sammeln und der Gemeinde zur weiteren, strafrechtlichen Verfolung übergeben. Da Sie ohnehin sehr viel Zeit dort verbringen und somit über detailierte Kenntnisse der Handlungen dort verfügen, können Sie das Angenehme somit gleich mit dem nützlichen für das Gemeindewohl verbinden.
Man wird es ihnen sicher danken! Die Gemeinde braucht nicht extra Personal dort hin schicken um gelegentlich nach dem Rechten zu sehen, was ja den BürgerInnen zu gute kommt, desweiteren braucht man auch nicht die Exekutive beauftragen, die ggf. das Pech hat zu stossfreien, ruhigen Zeiten dort ihre Runden zu drehen.
In dem Sinn eine WIN/WIN Situation für Sie aber auch die Gemeinde.
 
Soviel Schwachsinn hättest du dir ersparen können. Tatsache ist, dass Ortsansässige, die dort seit Jahren ihre Freizeit verbringen bereits belästigt wurden. Selbst deine Leute distanzieren sich von diversen Besuchern und deren Tätigkeiten und Handlungen. Dass, während Kinder im Badesee zugegen waren, Männer kopulierten und viele Zeugen vorhanden sind genügt wohl. Deshalb die Warnung! Da du rechtsunkundig zu sein scheinst, lass deinen Schwachsinn hintan. Oder ficke öffentlich im Königsdorfer Badesee ... Auch das öffentliche WC im Dobersdorf, als beliebten Treffpunkt deines Klientel, ist der Gemeinde bekannt. Bitte einfach anrufen dort und nachfragen. So einfach gehts... Und deine Weisheiten behalte für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben