Rückenschmerzen geheilt

Mein Rücken hat gebrannt vor Schmerzen, es war nicht mehr auszuhalten, bisschen Hochspannung und eine halbe Stunde später war alles vorbei.
Das gleiche bei meinen kaputten Knien, bisschen Hochspannung und seit dem ist Ruhe
:shock: :fragezeichen: Ich würd an deiner Stelle mal einen Fachmann fragen, wie man so ein Gerät handhabt! Sonst kanns dir passieren, dass es dan mit Dir eine halbe Stunde später vorbei ist!!!
Mit sowas ist nicht zu Spaßen! Durch unsachgemäßer Anwendung kannst dir auch Nervenbahnen beschädigen, oder zerstören,....Muskeln beschädigen,....usw.
Lass dir das besser von einem Physiotherapeuten erklären, als selbst herum zu basteln! :lehrer:

Musste jetzt fast ein bisschen schmunzeln :)
Aber danke das du dir Sorgen machst. Ich kann dich beruhigen, da ist zwar Hochspannung im Spiel aber es ist hochfrequente Hochspannung, die dringt nicht wirklich in den Körper, das ist rein oberflächlich. Das würde jetzt ein paar Seiten füllen um das ganze zu erklären wie und was da genau passiert und was das wirklich ist, ich würde morgen noch da sitzen und tippseln, verzeih mir das ich das jetzt nicht mache :)

Hab mich jahrelang mit solchen Dingen beschäftigt, das ist nichts mystisches, hat auch nichts mit irgendwelchen Grenzwissenschaften zu tun. Das ist ein bisschen Physik, ein bisschen Chemie und ein bisschen Medizin....und völlig ungefährlich.
Hab auch ein Video davon gemacht, allerdings ist das ein nicht medizinisches Video und nicht wirklich das für was es gebaut wurde, aber es macht wirklich Spaß damit herum zu spielen :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man sieht zumindest mal wie es aussieht.
Ich verrückt? Vielleicht ein bisschen^^

Das würde jetzt ein paar Seiten füllen um das ganze zu erklären wie und was da genau passiert und was das wirklich ist, ich würde morgen noch da sitzen und tippseln, verzeih mir das ich das jetzt nicht mache
Brauchst ned erklären,...i bin Elektriker!:aetsch:

Na dann kennst dich eh aus^^
Bin mir sicher wenn Tesla noch leben würde hätte er eine Stalkerin am Hals *gg*

:shock: :fragezeichen: Ich würd an deiner Stelle mal einen Fachmann fragen, wie man so ein Gerät handhabt! Sonst kanns dir passieren, dass es dan mit Dir eine halbe Stunde später vorbei ist!!!
Mit sowas ist nicht zu Spaßen! Durch unsachgemäßer Anwendung kannst dir auch Nervenbahnen beschädigen, oder zerstören,....Muskeln beschädigen,....usw.
Lass dir das besser von einem Physiotherapeuten erklären, als selbst herum zu basteln! :lehrer:

ich habe zwar keine ahnung ob solche warnungen realistisch sind, man kann schliesslich nicht alles wissen, dennoch muss die frage erlaubt sein, woher hast du dieses wissen?

ich habe zwar keine ahnung ob solche warnungen realistisch sind, man kann schliesslich nicht alles wissen, dennoch muss die frage erlaubt sein, woher hast du dieses wissen?
Ich hatte schon oft physikalische Behandlungen, außerdem ist es auch technisch gesehen,...logisch!:daumen:

Gerade von der technisch/logischen Seite her ist es völlig ungefährlich^^
Da könnt ma noch a Weile diskutieren! Spannung, Stromstärke, Frequenz,...und welche Körperzonen, Einschaltdauer,...usw.
Wünsch dir aber viel Vergnügen und gutes Gelingen mit deinem Versuchen! Möchte nicht, dass dein Aussehen dem deines Avas gleicht!:bussal:

ich habe mich auch lange mit rückenschmerzen gekämpft ( in der nacht sind mir regelmäßig der ringfinger und der kleine finger rechts eingeschlafen ) nach röntgen und mrt mit physio angefangen. die physiotherapeutin hat mir dann in weiterer folge pilates und krafttraining empfohlen - das war vor 4 jahren - seit her gehe ich regelmäßig 1 mal die woche zum pilates und 2 mal die woche zum krafttraing und bin zu schmerzfrei....

dass muskeln den körper unterstützen und ihn in seiner statur stärken ist schon lange bekannt. natürlich bedarfs vorher einer eingehenden untersuchung, zum unterschätzen ist eine solche belastung nicht. beispiel: bankdrücken mit 8okg, ein satz mit 3x30wiederholungen, kniebeugen, kreuzheben, ....da kommen schnell mal tausend kilo zusammen. sollte da eine ungereimtheit bei den nervenbahnen oder den knochen sein, wird man keine freude haben. bei mir war es so, dass mir die kreuzschmerzen schlaflose nächte bereiteten. dass war 1989. ich bin von einem arzt zum andren gerannt weil nix geholfen hat. moorpackungen, massagen, tabletten, die ganze kakke hat nix geholfen. zur gleichen zeit waren meine eltern bei einem naturheilpraktiker. ich halt ja von dem hokuspokus nix, aber der gute mann hat mir geholfen. anhand eines 4ecks, ca. 20x20cm, in dem allerhand glasröhrchen mit wasser und einer luftblase waren(wie bei einer wasserwaage) hat der tatsächlich festgestellt, dass mein rechtes bein um gute 5cm kürzer war, und sich dadurch dass becken verschob. fersenpolster rein und seitdem habsch ruhe :hurra:

Zurück
Oben