Ruhige Lieder zum Einschlafen?

mit an gscheiten tüterl zwischen den fingern, wie mir scheint........weil warum sonst gräbt jemand einen über sieben jahre alten fred aus
Wer weis, vllt. spiel ich auch einfach gerne Sandmännchen :hmm:

^^ ja und um ehrlich zu sein hab ich das Alter des Eintrags garnicht gesehen. Keine Ahnung wie ich überhaupt darauf gestoßen bin ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moin.
Ich bin grad auf der Suche nach ein paar ruhigen Liedern, die ich mir zum Einschlafen anhören kann. Irgendwie kann ich mit schönen Geräuschen besser einschlafen ... Müssen aber wirklich schöne sein, wenn jemand 2km weiter auch nur läuft und da nur eine einzige Schallwelle zu meinem Ohr durchdringt, wach ich sofort auf :D
Jedenfalls such ich jetzt nach solchen Liedern. Z.B. sowas wie Evanescence - My Immortal oder Eric Clapton - Tears in Heaven. Aber bevorzugen würde ich da doch eher Lieder von Sängerinnen, die haben meistens ruhigere Songs.
Eigentlich hör ich zwar Rock, Metal etc aber beim Einschlafen bringts das nicht so wirklich :p

Ein bisschen klassische Musik würde auch gehen - Die sollte aber nicht zu sehr abgehen, wie sie es ja teilweise tun^^

Thx schonmal

Für mich zum einschlafen extrem schön und beruhigend:

http://www.youtube.com/watch?v=AQWZl21Ox5Y

Der Klassiker zum Einschlafen .......

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oder lieber doch Satchmo?

also mit dem sound hier schlaf ich immer ein :mrgreen:

wish you were here von Pink Floyd und das von Rednex auch

First Time von Kelly Family

Zurück
Oben