Outdoor Ruhiges Plätzchen in Wien?

Erstens bin ich erst einige später nach Österreich gekommen.

Zweitens mangelt es etwas an Ortskenntnis

Deswegen frage ich auch. Natürlich könnte ich auch googeln und kenne einige Plätze in MEINER Gegend. Aber halt nicht dort

Wennst die ganze Zeit vorm Computer sitzt und suderst,wirst nie was finden!!!Aber langsam glaub i du hast a anderes Problem!!

Wo suder ich bitte? Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und werde dumm von der Seite angemacht.
Außerdem geht es dich Nüsse an, wann und wie lange ich vor meinem PC sitze.

Unglaublich...

Wo suder ich bitte? Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und werde dumm von der Seite angemacht.
Außerdem geht es dich Nüsse an, wann und wie lange ich vor meinem PC sitze.

Unglaublich...
Lobau......suder,suder Hotel.....suder suder.Swingerclub........suder suder....... Wenn du in Deutsch Wagram,wo du ja laut PLZ bist,kein
stilles Platzerl findest,dann musst ja scho a schöner Poidl sein!!!

Hotel hat nix mit Outdoor zu tun
Swingerclub hat nix mit Outdoor zu tun

Lobau will ich nicht. War kein sudern, sondern eine Feststellung.

Und ich weiß nicht, ob du geografisch was am Kasten hast. Aber 20., 21., 22. Bezirk ist in Wien und nicht Niederösterreich. Wegen DW hätte ich auch nicht gefragt.

Vielleicht einmal das Hirn einschalten und nicht nur gleich dumme Sprüche lassen. :hau::mauer:

Schade um die Zeit, die wir mit unseren ohnehin anscheinend nicht erwünschten Antworten verschwenden.......

Deine Antwort war erwünscht. Leider waren die anderen Antworten absolut fürn Holler.

Aber wurscht, denn wir haben ein Plätzchen gefunden und hatten jede Menge Spaß :thumbup:

Zurück
Oben