Fetisch Ruinierter Orgasmus

Alle Angst vor Corona?
Hat nichts mit Angst zu tun, wenn man in Zeiten wie diesen nicht jeden Schwanz hinterherläuft.
Ein wenig Menschenverstand gewisse Dinge jetzt zu meiden und etwas Solidarität,
hat nichts mit Angst zu tun,
sondern hilft uns wahrscheinlich allen, so schnell wie möglich aus diesem Tief wieder rauszukommen.

Es gibt einige interessante Themen hier bezüglich Corona-Virus
Corona-Virus / SARS-CoV-2 / COVID-19
Ich würde es mal da versuchen.;)

Hat nichts mit Angst zu tun, wenn man in Zeiten wie diesen nicht jeden Schwanz hinterherläuft.
Ein wenig Menschenverstand gewisse Dinge jetzt zu meiden und etwas Solidarität,
hat nichts mit Angst zu tun,
sondern hilft uns wahrscheinlich allen, so schnell wie möglich aus diesem Tief wieder rauszukommen.

Es gibt einige interessante Themen hier bezüglich Corona-Virus
Corona-Virus / SARS-CoV-2 / COVID-19
Ich würde es mal da versuchen.;)
Versuch es gar nicht auf all die Kommentare einzugehen. Da verschwendet man nur seine Zeit. Genieß die Sonne und die wärmeren Tage :)
Bleib gesund

Danke.
Ja, hab heute die Sonne genossen. War am Spiegelstein und hab die Welt von oben betrachtet.

Wünsch ich dir auch.
Die jüngere Generation ist ja weniger gefährdet.
Das Problem ist eben leider die Ansteckungsgefahr.
Ja wir sind weniger betroffen aber dennoch ist es glaub ich nicht schön 2 Wochen isoliert leben zu müssen. Ich möchte auch keine anderen Menschen anstecken deshalb hoffe ich dass mein Näheres umfeld gesund bleibt und natürlich auch der Rest der Menschen sich schnell erholt. Aber eine Runde mit dem Fahrrad heute war auch drinnen.

Wen die Jugend ihre Eltern oder so anstecken Dan brauchen sie psychisch Betreuung um es zu verkraften. Bevor nichts passiert, Glaubens die meisten eh nicht. Schade.

Suche jemand der mich kontrolliert - gerade in dieser Zeit in der man nur zuhause ist hab ich viel zu viele Orgasmen...
Wer will mich kontrollieren? Am liebsten über eine längere Zeit - immer natürlich mit Videobeweis.
bitte nur dominante Personen melden - einfach via PN :)