hi gemeinde,
schliesse mich meinem vor-poster massimo an: janette ist sicher einer der top-acts in wien. mittlerweile in einer nicht mehr auf dem neuesten stand befindlichen wohnung im 15.bezirk angekommen, bietet sie das bisher beste preis-leistungs-package. optik wie in den online-inseraten (man such einfach nach janette) vom feinsten. ein schönes gesicht kombiniert mit einem fast wie gemalten body. und einem naturbusen, wie er in form und grösse nicht besser zu ihr stehen könnte.
hab sie vor ein paar tagen um ca. 20:30 nach telefonischer anmeldung für 1 stunde besucht. 120 incl. nf und gv. das alles nach gfs-manier. soll heissen: schmusen/küssen ohne ende und in der richtigen intensität. auch hat sie sich bestens um meinen "freund" gekümmert und das auch nicht nur einmal
ihr französisch ist vom allerfeinsten und ihre reitkünste lassen auch nicht zu wünschen übrig. das kombiniert mit einer freundlichkeit und tollen optik: freierherz, was willst du mehr.
achja, dusche vorher und nachher ist selbstverständlich. ein sauberes handtuch und derselbiges laken auf dem bett auch. alles in allem eine tolle stunde bei einer schönen frau.
wiederholungsgefahr: 100%
in diesem sinne
lg
globe