Hostessen Rumäninen

....irgendwie bin ich also in diesem cafe gelandet. Wollte nur mal ein Bier trinken und beobachten was so läuft.
Hat nicht lange gedauert und die erste Rumänin wurde vorstellig. Kann ich was trinken ? ja warum nicht.... wenig deutsch. Preise normal in diesem cafe. Aber man sieht sofort hier ist alles käuflich.
Nach 10 min. die Frage : massieren in miami beach. Ich : was ist Eintritt: 25 € für 2 Personen.

Wo bitte schön, befindet sich dieses MIAMI BEACH ?

fragt ein ratloser

Wunderwuzzi

Hallo jungs gibts die Janette aus rumänien nich und wen ja wo finde ich Sie?

....irgendwie bin ich also in diesem cafe gelandet. Wollte nur mal ein Bier trinken und beobachten was so läuft.
Hat nicht lange gedauert und die erste Rumänin wurde vorstellig. Kann ich was trinken ? ja warum nicht.... wenig deutsch. Preise normal in diesem cafe. Aber man sieht sofort hier ist alles käuflich.
Nach 10 min. die Frage : massieren in miami beach. Ich : was ist Eintritt: 25 € für 2 Personen.
Ok. überedet. War mal wieder neugierig was das wohl ist das miami beach. Dort angekommen ausziehen in der umkleidekabine. Viele junge frauen im lokal mit Sauna. Jetzt kommt auch meine Masseurin mit der wahrheit heraus: 100.-€ ficken und blasen. War wohl ein bißchen erstaunt. Naja , wollt schon gehen weil sie auf 50 .- nicht reagiert hat, dann aber doch eingewilligt.Hinunter in den Keller,.... da hörte man schon das stöhnen vom vögeln.
Hinein in so einen Holzverschlag und eigentlich eine mieses Service bekommen.
War wohl wieder mal ein Flop. Jedenfalls ist das Miami Beach ein getarntes Puff mit Ausländern.

Sei froh das dir nicht so eine geschichte wie in "Hostel" passiert ist, ich meine den Kinofilm Hostel..

greets Walter

...nein möchte nicht wissen wie oft ich schon vor dem Sensenmann gestanden bin....ob auf der Straße im Autoverkehr oder im anderen Verkehr......

auch wenn ich das ganze Leben Angst habe ....stirb ich auch.

Was noch zu sagen wäre .....ca.2 % der Bevölkerung sind Psychisch krank (agressiv, abnormal, usw.)... und solchen steht man täglich gegenüber

Ich glaube die Janette, die gemeint ist ordiniert jetzt in der Mellergasse
www.simply-top.at oder so ähnlich.

Ist nur glaube ich keine Rumänin sondern eine Ungarin, aber Beschreibung passt auf sie.

War noch nicht bei ihr, werde das aber sicher tun.

...nein möchte nicht wissen wie oft ich schon vor dem Sensenmann gestanden bin....ob auf der Straße im Autoverkehr oder im anderen Verkehr......

auch wenn ich das ganze Leben Angst habe ....stirb ich auch.

Was noch zu sagen wäre .....ca.2 % der Bevölkerung sind Psychisch krank (agressiv, abnormal, usw.)... und solchen steht man täglich gegenüber

Ist schon klar das es genug IRRE gbt, aber nach HOSTEL würde zumindest ICH nicht mit einem Mädel in ein Kellerabteil gehen. (schon gar nicht in einem Bezirk wo Du dir nicht sicher sein kannst ob du den Weg zum Auto (in der Nacht) unbeschadet überstehst.
Und ich kenn den Bezirk sehr gut (bin da aufgewachsen) aber da gibt es gerade in diesem besagtem Grätzel, einige Lokale wie das jetzige Miami (früher Pumuckl (glaub ich)) da ist es schon unsicher ob du die erste Bestellung überstehst. (hab das selbst schon miterlebt, gsd ging´s nicht um mich!!)

Also viel Spaß all jenen die gerne in einen fremden Keller gehen (also ich kenn sehr viele Leute die Ihre Bohrmaschinen, Kreissägen etc im Keller lagern (mich eingeschlossen) *löööööööööl*

Hostel in Vienna *schauder* aber ist bestimmt nur gaaaaanz harmlos, deswegen haben sie ja auch sooooooooooooo ein nettes Stüberl ;)

nicht´s für ungut ist nicht pers. gemeint (sind meine Gedanken zu diesem Thema!!!!)

Have Fun but SAVE!!

lg, PIC

Ich habe den Film nicht gesehen, aber die Bezeichnung Kellerabteil ist irreführend.
Die Sauna (das Puff) hat die Zimmer (Liebesabteile) im Untergeschoß.
Das sind versperrbare Kabinen (Zimmer) wie in Swingerclubs).
Die Männer sind meistens Ausländer (Türken und Jugos) aber es gibt keine Probleme, denn das sind auch nur Kunden.
Die Mädchen/Frauen sind meist aus Bulgarien und Rumänien.

Es gibt Mädchen im Lokal und welche die mit Kunden (Freiern) kommen aus dem Cafe Berdus und so weiter.
Irgentwie gehören sie zusammen. Genaueres ist mir nicht bekannt.

Ich schätze die Gefahr nicht allzugroß ein, da man die Kuh nicht schlachtet, die Milch gibt bzw. geben soll.

Das Service ist nichts besonderes, aber nicht allzu teuer. Obwohl mit Eintritt, Getränken und für das Mädchen bald 70- 90 € zusammenkommen.

hahahhaha mußte echt lachen über deinen Bericht...
Sag ja man weiß nie wie nahe man ist um in einen Keller zwischengelagert zu sein.
In einem muß ich picaro Recht geben .Obs in den Cafe war oder in der Sauna , die Typen die dort herumlaufen sind mir nicht geheuer und das ohne Vorurteile. Das sagt mir das Gespürr , und dieses hat mich noch nie getäuscht.

ich glaube du verwechselst da was..... die von dir angesprochenen 2 % sind die gesunden....... :mrgreen:

Wo gibtst nun noch geile Rumäninen?

Letzte Nachricht ist schon 1 jahr alt!

Lg

Mel aus dem Kontakthof (Top 11).

Landsfrauen im Kontakthaus sind jedenfalls Loretta, Elena und Pamela. Vorübergehend gab es dort auch eine Gina (Vertretung auf Top 12, etwas "Babyspeck", markantes Gesicht und unheimlich süß) - wo ist die eigentlich hin?

NJoe

Mir persönlich gefällt ja Bianca sehr gut.
hat hier ein eigenen User => Sexy-Bianca
Sie kommt aus Rumänien.

Jetzt ist es wohl vorbei mit meinem Geheimtip.

hallo
ich hab mal mit eine rumanin in der nähe von nussdorfer str was erlebt...war unglaublich....ich suche sie aber noch immer nicht gefunden.

..hmmh gibt' sowas überhaupt? Bisher nur Enttäuschung und Mittelmaß erlebt.

Zurück
Oben