Privat Diverses Rund ums Geld

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wann zahlt man eigentlich bei den Ladys. Bei uns nehmen die meisten das Geld vorher. Ist das in Thailand auch so?
Erwarten sich die Ladys eigentlich Trinkgeld?
Danke
AndiH

Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wann zahlt man eigentlich bei den Ladys. Bei uns nehmen die meisten das Geld vorher. Ist das in Thailand auch so?
Erwarten sich die Ladys eigentlich Trinkgeld?
Danke
AndiH
Für Bar - Girls: die Bar - Fee bezahlst du an der Bar, das Mädchen immer erst am Morgen. Das gilt für Freelancer sicher genau so.

Manche Mädchen stellen die halb geöffnete Handtasche hin und du kannst das Geld hineinstecken. Das Mädchen wird sich bei dir bedanken, so wie es Buddhisten eben tun, Verneigung mit gefalteten Händen. "Mein" Mädchen hat sich übrigens am Abend jedes mal im Bett hingekniet und 3 mal mit gefalteten Händen verneigt.

Trinkgeld: darüber gehen die Meinungen auseinander. Manche sind der Meinung, dass dadurch die Ansprüche und Erwartungen der Mädchen steigen. Ich persönlich bin nicht kleinlich, wenn das Mädchen OK ist und seine Sache gut macht. Das inkludiert neben einem (kleinen) Trinkgeld auch, dass ich sie zum Essen einlade. Bei einer "Long - Time" Beziehung geht das auch gar nicht anders. Dafür kannst du aber Leistungen erwarten, die weit über den Sex hinausgehen.

Hallo,
ich kann das geschriebene von @gogolores nur bestätigen.
Bei den Freelancern auch unbedingt erst am "Tag danach" bezahlen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass sich das Mädchen aus dem Staub macht lange bevor die Nacht um ist.
Im Gegensatz zu den Girls aus den BeerBars/GogoBars, die dorten ja registriert sind und Gefahr laufen, dass man sich bei ihren Mamasans beschwert, sind die Freelancer ja "alleine" unterwegs....

wie schreibt Major Grubert so schön in seinen Berichten: leben und leben lassen: am besten vorher den Preis mit der Dame besprechen und sich auch daran halten: 1000-höchstens 1500 baht für einen LT am nächsten Morgen wohlgemerkt und die Dame wird dir sehr dankbar sein und du wirst es nicht bereuen !!!

in diesem sinne

cheerio miss sophie

Im Gegensatz zu den Girls aus den BeerBars/GogoBars, die dorten ja registriert sind und Gefahr laufen, dass man sich bei ihren Mamasans beschwert, sind die Freelancer ja "alleine" unterwegs....

Darüber hinaus haben die Mädchen aus den Beer Bars so eine Art "Gesundheitsbuch". Ist zwar nicht so wie bei uns vom Gesetz vorgeschrieben, aber die "Mama" schaut in der Regel drauf, dass sich die Mädels untersuchen lassen.

Mit "meiner" Lady bin ich am ersten Tag in die Sabannga Clinic (im Nordteil von Patong) gemeinsam zu einer Untersuchung gegangen (HIV und Syphilis) und danach haben wir auf das Kondom verzichtet. Ihr Ergebnis hat sie sich gleich wieder in Ihr Buch eintragen lassen.

Kosten: 600 Baht für beide

Mit "meiner" Lady bin ich am ersten Tag in die Sabannga Clinic (im Nordteil von Patong) gemeinsam zu einer Untersuchung gegangen (HIV und Syphilis) und danach haben wir auf das Kondom verzichtet. Ihr Ergebnis hat sie sich gleich wieder in Ihr Buch eintragen lassen.

Kosten: 600 Baht für beide

Servus gogolores, es ist halt so eine [gefährliche] Sache mit den Tests in Thailand und der anschließende Verzicht auf den Gummi. Die Inkubationszeit von HIV beträgt von ca. 6-10 Wochen. Mit dem Test weißt Du also nicht, was das Mädchen in dieser Zeit so alles ohne Gummi getrieben hat.
Aber ich will ja auch nicht päpstlicher sein als PapaRatzi: ich hab das ja auch schon gemacht....
Und es besteht ja auch die "Gefahr", dass beim Flug nach Thailand der Bumsbomber runterkommt oder daß man vor der eigene Haustüre todgefahren wird.
Es ist halt immer eine Abwägung des Risikos (wie immer im Leben), daß jeder für sich elbst beurteilen muß...

Trotz des Risikos werde ich wieder mit dem Flieger zum :poppen: und zum :anspritzen: starten. :cool:

Andreas

Nein, die Ladys erwarten kein Trinkgeld.
Du musst zuerst die Barfine (Auslöse) bezahlen und das weitere machst du dir mit ihr schon im Vorfeld aus.

So ein Beer Bar Girl schlägt momentan mit mindestens 1.000.- bht an. Ich handle dann aber auf ca 700.- bis 800.- herunter.
Ist sie dann in Ordnung bekommt sie am Morgen selbstverständlich ihre 1.000.- von mir.

Natürlich kannst du kurz vor Sperrstunde problemlos um 500.- eine übriggebliebene abschleppen. Kommt ganz einfach darauf wie du drauf bist.
Ehrlich gesagt, meine Sache ist es nicht.
Es ist nämlich schön wenn man mit dem Mädchen zuvor noch für kleines Geld an eine Garküche geht und sich etwas näher kennen lernt.

Noch ein kleiner Tipp: Suche dir das Mädchen nicht aus, LASSE dich aussuchen. Keine Angst du wirst zu 100% gefunden.

Viel Spaß

Servus gogolores, es ist halt so eine [gefährliche] Sache mit den Tests in Thailand und der anschließende Verzicht auf den Gummi. Die Inkubationszeit von HIV beträgt von ca. 6-10 Wochen.
Es ist halt immer eine Abwägung des Risikos (wie immer im Leben), daß jeder für sich elbst beurteilen muß...
:cool:

Im Prinzip hast du völlig recht ..... und ich habe eine Risikioabwägung gemacht. Erstens hat das Mädchen ein "Gesundheitsbuch", wo die Tests eingetragen werden und zweitens habe ich den "Vorbesitzer" kennen gelernt. Mit dem hatte das Mädchen eine 3 Wochen dauernde "Geschäftsbeziehung" (So wie ich dann auch). Der hat eher sehr solid ausgeschaut und ....... war für mich recht interessant ..... er hat aus Europa mehere Male angerufen, wie ich mit dem Mädel schon zusammen war. Dann hat er ihr per WESTERN UNION Geld überwiesen und ich war ihr bei der Abwicklung behilflich, sie hat das zum ersten Mal erlebt und ich bin da "Profi", weil ich meiner russischen Freundin früher oft Geld geschickt hab.

Ich hab den Eindruck, der möchte das Mädel heiraten:) :)
Naja, das Mädel ist wirklich OK ..... Aja, am ersten Abend (noch ohne Test) hat sie mir sofort einen Gummi übergezogen, mein Eindruck: sie ist keine Tussi und weiss genau, was sie tut.

Ob die Thais oder die Russinnen besser sind, werde ich nächste Woche selber in Patthaya probieren und euch berichten.
Danke für eure Informationen!
Nur eine Frage hab ich noch:
Was heißt das, wenn in einem Club "3000 Baht ausgerufen werden". Wie komme ich dann zu einer LT um 1500? Macht man den Preis mit der Lady aus, oder wird dieser vom Club diktiert?
Was tu ich eigentlich, wenn es 5000 bht heißt? Gehen, oder?
Und dann täte ich noch um Empfehlungen bitten für ausgefallene Sachen wie zB No Hand Bars, Badehäuser oder ähnliche Sachen. Oder einfach so irgendwelche geile Aktivitäten.
Zum Thema: Wo gibt es Russinnen in Patthaya? Walking Street wurde in einem andern Beitrag genannt. Wo genau?
Danke
AndiH

Wenn es 5000 Bath heißt, dann solltest Du an Deinem Äußeren, Deinem Auftreten arbeiten. Das bedeutet schlicht, mit mir nicht ;)
Oder die Damen sehen Dir an, daß Du ein absoluter Neuling bist und versuchens, am besten bei diesem Angebot lächeln (immer gut) und ablehnen, ev wirds ja noch billiger ;)

Also ich kann mir kaum vorstellen mit einem Mädchen zusammen in ein Krankenhaus zugehen und sie auf HIV und anderen Krankheiten kontrollieren lassen.Ich bin natürlich auch für ein mindern des Ansteckungsrisikos aber tuts ein Kondom nicht einfach auch???

Ob die Thais oder die Russinnen besser sind, werde ich nächste Woche selber in Patthaya probieren und euch berichten.
Danke für eure Informationen!
Nur eine Frage hab ich noch:
Was heißt das, wenn in einem Club "3000 Baht ausgerufen werden". Wie komme ich dann zu einer LT um 1500? Macht man den Preis mit der Lady aus, oder wird dieser vom Club diktiert?
Was tu ich eigentlich, wenn es 5000 bht heißt? Gehen, oder?
Und dann täte ich noch um Empfehlungen bitten für ausgefallene Sachen wie zB No Hand Bars, Badehäuser oder ähnliche Sachen. Oder einfach so irgendwelche geile Aktivitäten.
Zum Thema: Wo gibt es Russinnen in Patthaya? Walking Street wurde in einem andern Beitrag genannt. Wo genau?
Danke
AndiH

Eines ist sicher die Russinen zocken dich dort ab :)
Jedes Mädchen bestimtm ihren wert selber und wenn sie 5000BHT ausruft liegt es an dir ob sie es dir wet ist, Japaner und Russen schmeissen halt mit dem Geld nur so um sich.

Die Russinen findest du in der Walking Street und keine Angst den Laden übersiehst du nicht dort tanzt eine in der Auslage im ersten Stock.

Beim Big C hast du 2 Waschstrassen die zu empfehlen sind.

Und aus einer Gogo wollen die meisten Mädls nur ST gehen und da wird so um die 1500-2000 ausgerufen wie gesagt kommt aber immer auf das Mädl an.

Spät nachts oder sehr frph ab 4 Uhr morgens lohnt es sich and die JP Bar in der Walkingstreet zu schauen dort treffen sich dann so ziemlich alle Mädls die keinen abbekommen haben.

Bei der großen Anzahl würde dafür nur der Strand und nicht ene Bar in Frage kommen ;)

Ich danke für eure Mithilfe und eure Tipps,
aber ich habs noch immer nicht kapiert: Was heisst das, wenn ihr schreibt, zB 2000 werden "ausgerufen". Heißt das per Lautsprecher oder wie?????
Ja und die Russinnen: Ich schau mir das einmal an...... 5000 Bht sind 100 Euronen....... fahr ja nicht zum Sparen hin. Das tu ich ja hier das ganze Jahr (ein wenig halt)
AndiH:)

ausgerufen wird natürlich mit megaphon, damit sie ihr gesicht waren und den ruhm mehren kann, indem jeder weiß, was der dumme falang bereit ist zu zahlen....

Na Spaßerl, bedeutet schlicht, daß Sie in einem normalen Gespräch Ihre finanziellen Vorstellungen mit Dir abhandeln wird. Da gerade Nebensaison ist kann es auch sein, daß sie "up 2 you" sagen wird. Behandle (und bezahle) Sie gut und Du wirst Sex und Aufmerksamkeit gegen Bezahlung erhalten, wie es hier in Europa nicht leistbar ist, verwechsle es nicht mit Liebe, kauf keinen Büffel, Gold, oder Motorbike, lüg Sie nicht an... und wenn Du eine LT Thaibegleiterin hast, gehe nur in Verkleidung zu den Russinnen ;)

Hallo Plastic
ich genier mich fast, aber ich kann nur schlecht englisch (Die Thais auch - ich weiss). Aber bitte sag mir noch (ich hör dann - fast -auf), wie man denn auf englisch fragt, wieviel zu löhnen ist ("How much is longtime"??)
Na ja, und dann würd mich noch interessieren (dann hör ich wirklich auf), was es in einer "Waschstraße" so zugeht.
AndiH

how much for longtime? aber ich bin mir sicher, sie werden dich verstehen...
Waschstrasse, nunja gaaanz einfach, mit dem Auto rein und... na Spaß. Das sind Massagesalons, vorher suchst Dir unter vielen Frauen eine per Nummer aus, dann zahlst und dann wird gebadet, massiert und gevögelt, ein relativ teurer Spaß, aber wenn Du Dir die Russinnen verkneifst ists schonwieder herinnen
Ev ist das etwas für dich
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389687280X/028-5834765-2853305
oder bissl english büffeln, ist eine einfache sprache und ev kannst dann die Reise als Bildungsurlaub absetzen ;)

Solltest Du in Bars gehen wollen ;) kann ich Dir dieses empfehlen
http://www.nicknoi.de/os/product_info.php?products_id=22&XTCsid=cef18894bd3241abd0a91d75529b0340

Und was für den Wissensdurst zwischendurch...
Kao pad - gebr. Reis
Guaitiau - Nudelsuppe
Padsieu - gebr. Nudeln
Pak - Gemüse
Pad - Gebratenes
Mu - Schwein
Gai - Huhn
Nüa - Rind
Kung - Garnele
Pla - Fisch
Nam - Wasser
Pik - Chili

wieviel kostet das? - tao rai nie?
zu teuer - päng bai
sehr sehr teuer - päng mak mak mak
eins - nüng
zwei - song
drei - sam
vier - sih
fünf - ha
sechs - hoc
sieben - dschet
acht - pähd
neun - gao
zehn - sib
zwanzig - ji sib
hundert - nüng roi
tausend - nüng phan

Guten Tag (Mann spricht) sawatdee krup
Guten Tag (Frau spricht) sawatdee kaa
Wie geht's ? sabai dee reu
Danke, gut sabai dee
Danke kop koon
Vielen Dank kob-khun-mark
Bitte sehr mai pen rai
Es ist nicht wichtig mai pen rai
Ich spreche nicht Thai phoot Thai mai dai
Ich verstehe nicht mai kao chai
Verstehen Sie ? kao chai mai
Darf ich eine Foto machen ? tai ruup dai mai
Wo ist die Toilette ? hong nam yoo tee nai
Wieviel kostet das ? nee tao-rai
Was ist das ? nee arai
Sehr teuer paeng maag
Die Rechnung bitte / zahlen bitte gep taang
Auf Wiedersehen la gon
Wir sehen uns ein ander mal laew phob gan mai
Viel Glück kor hai chok dee
Entschuldigung kor thoad
Ja chai
Nein mai-chai/mai-oua
Bitte (würden Sie bitte ...) ka-ru-na
Entschuldigung ! kor-tose/kor-a-nu-yart

Die Bücher gibts per Internet oder in diversen Buchhandlungen in Pattaya, viel SPaß, anständig bleiben, nicht verlieben und Kondome mitnehmen nicht vergessen.

Hallo Plastic
ich genier mich fast, aber ich kann nur schlecht englisch (Die Thais auch - ich weiss). Aber bitte sag mir noch (ich hör dann - fast -auf), wie man denn auf englisch fragt, wieviel zu löhnen ist ("How much is longtime"??)
Na ja, und dann würd mich noch interessieren (dann hör ich wirklich auf), was es in einer "Waschstraße" so zugeht.
AndiH

Sie werden zu 99,9% zu dir sagen up2u was den preis angeht auser sie sieht dir an das du first timer bist dann schraubt sie den preis an :) Also ja nie zugeben das du das erste mal da bist.
Richtwerte sind für ST 500 BHT, für LT 1000 BHT + Tip falls ihre perfomance gut/sehr gut ist liegt aber an dir.

Wie der Name schon sagt du wirst gewaschen, massiert und für nen Tip (aufpreis) ist da noch viel mehr möglich :poppen: :anspritzen:
kostet im schnitt so 1600 BHT dauer so um die 2 Stunden das ganze Programm.

aber ich habs noch immer nicht kapiert: Was heisst das, wenn ihr schreibt, zB 2000 werden "ausgerufen". Heißt das per Lautsprecher oder wie?????
Ja und die Russinnen: Ich schau mir das einmal an...... 5000 Bht sind 100 Euronen....... fahr ja nicht zum Sparen hin. Das tu ich ja hier das ganze Jahr (ein wenig halt)

Aber um 5000 BHT kannst du schon eine super Maus 5 Tage bei dir um das selbe Geld haben oder 10 ST in der Soi 6 :mrgreen:

War im April zum Sonkran da. ShortTime (GOGO BAR) 500 Bath zuzüglich Barfine, LT (Beerbar) 1000 Bath zuzüglich Barfine (sollte nicht mehr wie 200-300 Bath sein) zuzüglich Frühstück.
Mehr hab ich nie bezahlt und das OHNE vorher über Kohle zu quatschen.
War übrigends das erste mal dort. Bischen vorher in verschiedenen kostenlosen Foren Infos holen und schon klappts. Alles noch einfacher wie beschrieben.
Wenn ein Hase irgendwas von 2000 oder mehr haben will, einfach ablehnen. Gibt genug die es für die oben genannten Preise tun.
Habe dort gelernt das die Faustregel ST 500 LT 1000 ist.
Empfehle dir auch mal in der Soi 7 bei der Didi Bar vorbei zu schauen.
Da gibts vom Didi sicher auch noch Tips.
Jeder der mehr zahlt macht die Preise Kaputt und ist in meinen Augen dumm.
Wünsche Dir viel Spass und laß dich nicht übers Ohr hauen.
Gruß
Drache

PS: und NIE vergessen die Ladys höflich und mit Respekt zu behandeln! Sie werden es Dir mit Sicherheit in irgendeiner Form zurückgeben

Nereus, Dragonhart, Plastic und alle anderen:
Danke, Danke für eure Tipps. Ich fühl mich jetzt vorbereitet. Alle Unsicherheiten (fast) beseitigt. Bissi nervös. Morgen (Freitag) ab München. EUR 388,- inkl.Taxen ab München nach BKK. Dort wartet das Taxi. Hotel in Phuket schon bestellt. Ankunft gegen 16 Uhr. Zwei Stunden schlafen und dann.......
Und dann? Schauen, Schauen und dann....
Nach Empfehlung von Major Grubert: Wurzelbehandlung.
Gibt es eine Idee wo anfangen? Blowjob Bar? Wo? Kann mir unter Soi 6 nichts vorstellen.
Hadt jemand einen genialen Tip für den Einstieg? So ein Badehaus, wie von euch empfohlen werd ich wohl als erstes in Anspruch nehmen.
Europa-Dreck weckwaschen.
Bin neugierig: Hab heuer beides und dann kann ich wohl sagen, ob Russian Girls better sind oder die Thais
Paka
AndreasH perwui:daumen:

Zurück
Oben