- Reaktionen
- 809
BKK - Phuket mit dem Taxi? Viel Spaß
Ähm die Russinnen wären in Pattaya gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nereus, Dragonhart, Plastic und alle anderen:
Danke, Danke für eure Tipps. Ich fühl mich jetzt vorbereitet. Alle Unsicherheiten (fast) beseitigt. Bissi nervös. Morgen (Freitag) ab München. EUR 388,- inkl.Taxen ab München nach BKK. Dort wartet das Taxi. Hotel in Phuket schon bestellt. Ankunft gegen 16 Uhr. Zwei Stunden schlafen und dann.......
Und dann? Schauen, Schauen und dann....
Nach Empfehlung von Major Grubert: Wurzelbehandlung.
Gibt es eine Idee wo anfangen? Blowjob Bar? Wo? Kann mir unter Soi 6 nichts vorstellen.
Hadt jemand einen genialen Tip für den Einstieg? So ein Badehaus, wie von euch empfohlen werd ich wohl als erstes in Anspruch nehmen.
Europa-Dreck weckwaschen.
Bin neugierig: Hab heuer beides und dann kann ich wohl sagen, ob Russian Girls better sind oder die Thais
Paka
AndreasH perwui
Ähm der Didi hat auch Phuket erobert, geht er jetzt auf Qualitätstouristen los?
Morgen (Freitag) ab München. EUR 388,- inkl.Taxen ab München nach BKK. Dort wartet das Taxi. Hotel in Phuket schon bestellt. Ankunft gegen 16 Uhr. Zwei Stunden schlafen und dann
BKK - Phuket mit dem Taxi? Viel Spaß