Rundll32.exe

........glumpvarreckts :mad:

War doch deine Entscheidung einen Medion PC mit Vista zu kaufen. :mauer:

Ich habe weder das eine noch das andere :aetsch: aber, falls du die Windoof Cd und Treiber Cd hast und nicht nur die Wiederherstellungscd, schmeiss die USB Treiber raus und lass sie neu installieren.

Ich hatte ebenfalls eine billig ext. Festplatte, die machte einfach an manchen PCs Probleme, an was es lag weiss ich bis heute nicht, mit wirklichen Qualitätsprodukten hatte ich diese Probleme nie, oder der Händler hat den Murks anstandslos zurückgenommen.

War doch deine Entscheidung einen Medion PC mit Vista zu kaufen. :mauer:

Ich habe weder das eine noch das andere :aetsch: aber, falls du die Windoof Cd und Treiber Cd hast und nicht nur die Wiederherstellungscd, schmeiss die USB Treiber raus und lass sie neu installieren.

Ich hatte ebenfalls eine billig ext. Festplatte, die machte einfach an manchen PCs Probleme, an was es lag weiss ich bis heute nicht, mit wirklichen Qualitätsprodukten hatte ich diese Probleme nie, oder der Händler hat den Murks anstandslos zurückgenommen.

dangge, aber i mag kan gaugau :lol:

Feigling :aetsch: das hat bei mir noch jedesmal ohne Gau geklappt, allerdings mit XP:hmm: etwas Mut braucht man bei Windoof schon.:cool:

gmeint war eh kakao.....bei uns halt gaugau ;)
i werd ihn eh neu aufsetzen, nur halt wenn i zeit hab den ganzen kram zu sichern.......und die usb-dings sind eh ok, weil alles andere usb-mässig geht ja ;)

Wennst schon dabei bist und neu aufsetzt, dann solltest du vielleicht gleich die Festplatte partitionieren - dann sparst du dir nächstes mal die Dateiensicherei (oder machst sie umkomplizierter). Die rundll.exe hat mich schon auf mehreren PCs genervt :hmm:

i werd ihn eh neu aufsetzen, nur halt wenn i zeit hab den ganzen kram zu sichern.......und die usb-dings sind eh ok, weil alles andere usb-mässig geht ja ;)

Bevor Du den Rechner neu aufsetzt, kannst Du noch das Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt versuchen.

Die Systemsoftware findest Du unter Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung. Nach dem Starten des Programmes kannst Du einen beliebigen Wiederherstellungspunkt auswählen. Diese Systemabbilder werden jedesmal automatisch erstellt,wenn eine neue Software installiert wird.

Viel Glück beim Rettungsversuch :daumen:

Bevor Du den Rechner neu aufsetzt, kannst Du noch das Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt versuchen.

Die Systemsoftware findest Du unter Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung. Nach dem Starten des Programmes kannst Du einen beliebigen Wiederherstellungspunkt auswählen. Diese Systemabbilder werden jedesmal automatisch erstellt,wenn eine neue Software installiert wird.

Viel Glück beim Rettungsversuch :daumen:

danke für den tipp, hab ich gemacht, war aber scheinbar zuwenig weit zurück.....und da die externe wochenlang (genaue zeit weiß ich nicht mehr) nicht angedockt war, müsst ich ca. 2 monate zurück.....und damit wären ja dann sämtliche geladene software und progs der letzten 2 monate beim teufel :cry:

soooo.......danke leuts, für die tipps ;)
ich werd, wenn i zeit hab, alles sichern und dann neu aufsetzen ........glumpvarreckts :mad:

aber ma hat ja eh sonst nix zu tun :mrgreen:

ahja, anbei no a screenshot von der meldung ;)

:shock:Also mal am Rande, Medion liegt bei mir um die Ecke (25 km),
wenn ich Dir einen Tipp geben darf, rufe Medion in Mülheim an, schildere den Fehler, die brennen Dir eine CD, die Du einspielst. Servicepack aufspielen, bitte vorsichtig. Besser manuelle Aktualisierung, da im Pack ein Fehler ist. Vixta ist bei manchen Rechnern nicht mehr startbar dann.

Wichtig: Die Datei "rundll32.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei rundll32.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!

Zurück
Oben