Asia rundrum guter service ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Das ist einer meiner ersten Posts, wenn nicht der Erste! Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich über Eure Meinungen und Berichte!
Nun zu meiner Frage:

Ich bekomme am kommenden Wochenende Besuch von einem sehr guten Freund aus München und der meinte, ich soll Ihm mal was Gutes aus der "Wiener Szene" zeigen. Er steht auf Asiatinnen. Ich dachte also an ein Asia Massagestudio. Wie schon gesagt, ich lese immer mal wieder mit, aber es ist schwer eine halbwegs aktuelle Übersicht zu behalten.

Ich suche also ein Studio mit (schonmal wichtig) einer wirklichen Massage, nicht nur bissl streicheln. Trotzdem das rundum Program, wenn möglich mit NF und dann GF und halbwegs süßen, maximal um die 30 Jahre - Asia Girls.

Da die Mädels wohl auch regelmäßig wechseln und die Homepage Fotos eher Fake, brauch ich Euren Rat!

Ich weiß, daß sucht hier warscheinlich jeder, aber wo finde ich das am ehesten? Ich dachte, nach Berichten hier, an das Wohlfühlzentrum im 2. oder Raffaelgasse. Aber vielleicht fällt Euch auch noch was ein...
...und wir sind zu zweit, also min 2 halbwegs hübsche Mädls vorort. ;O)

Empfehlungen?

Hi
Ich denke in der Krichbaumgasse kann nicht viel schief gehen, die können auch ganz gut massieren. Eventuell auch die Jägerstraße, Yoko hat meistens recht hübsche Mädels, aber ob da derzeit eine gut massieren kann?

Bezüglich Massage ABER nur das würde ich dir Chen empfehlen. AFAIK gibt es nicht mal HE dort.

---

2 Mädels <30 im gleichen Studio ist vermutlich Utopie... Aber ob die jetzt 25 oder 45 ist, ist für viele ohne hin schwer zu beurteilen ;).

Wobei halt mir fällt sogar eines ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LESEN und nicht den 100ten Sammelthread aufmachen.

@xento
Wer ist in der KBG jünger als 30? Irgendwie habe ich da eure Berichte anders interpretiert
Yoko hat(te?) doch akute Personalnot oder.. Sisi weg etc
Kimo gibt es schon lang nicht mehr aber Coco soll ein hübsches Gesicht haben

Eine gute asiatische Masseurin unter 30 kenne ich keine, selbst Assina vom Kaya ist schon ein paar Jahre drüber.
Bei Yoko war ich vor einigen Wochen und da hatte sie ein paar ziemlich junge Mädels vor Ort.

bitte nicht enttäuscht sein: in den Asiaregionen findest Du wahrscheinlich kaum Massage + Optifick.

Bei Yoko war ich vor einigen Wochen und da hatte sie ein paar ziemlich junge Mädels vor Ort.

Dass müssen Shishi, Coco und Nico gewesen sein, wobei Shishi nicht mehr dort ist, doch Coco ist vom Typ her ähnlich wie Kimo, sehr lustig, verspielt und anschmiegsam und sie kann, so finde ich, auch gut massieren.
Mit Nico hab ich bisher nur längere Zeit geplaudert und sie ist ebenfalls sehr lustig, spricht ein bisserle besser deutsch als Coco.
Beide sind unter 25.

Danke fürt Eure Tips. Wie gesagt, ich lese die Threads und da ich diese Studios bis jetzt nicht kenne komm ich da gern durcheinander.
Jaegerstrasse klingt sehr gut und Kaya und Kayoko auch. Die Qual der Wahl

Ich wollte auch keinen neuen Sammelthread öffenen, entschuldigt bitte! Aber wie schon gesagt, die Damen wechseln halt viel und da wollt eich eine kurze aktuelle Empfehlung.

Danke Euch!

ich werde berichten, was und wo ;O)

Kaya und Kayoko auch.
Kayoko ist der ALTE Name von Kaya...
NF&GV gibt es (zumindest offiziell) dort nicht
Ganz abgesehen davon, dass das mit dem Alter nur dann stimmt wenn Experten wie Pet oder ciervo-volante, die Schätzung übernehmen SCNR

Nein, es war sein zweiter! Der dritte war dann der da:
Das ist für Pet höhere Mathematik und daher... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben