Massagen Suche nach guter Massage mit HE/Blowjob

Ich war dort , die Bilder im Kontaktbazar sind echt , ich finde sie hübsch . Die Massage war eigentlich ganz gut und entspannend. In der 2 Hälfte wurde getauscht und es kam eine andere Masseurin, die war zwar nicht so attraktiv war aber massieren konnte die wirklich . In großen und ganzen nichts besonderes aber ich würde wieder hingehen.

Ich war vor ca 2 Wochen wieder einmal dort , die Massage war nicht schlecht, diesmal hatte ich in der ersten Halbzeit die weniger hübsche Kollegin, danach wurde getauscht und Lina brachte die Stunde entspannend zu Ende . Das Studio und die Zimmer sind gut beheizt. Die große und geteilte Dusche ist jetzt keine Wellnesdusche aber sauber .

Hy,

Ich bräuchte mal auch dringend eine Massage und bin Dank euch hier auf die Niederhoffstraße aufmerksam geworden.......

Sind die Masseurinnen git aussehend bzw ist zumindest ein BJ drinnen...? Was verlangen die denn dafür

Im eigentlichen ist mir aber die Massage wichtiger, gibt es Damen die es besser können bzw kennt jemand Namen.

Viele liebe Grüsse

Hy,

Ich bräuchte mal auch dringend eine Massage und bin Dank euch hier auf die Niederhoffstraße aufmerksam geworden.......

Sind die Masseurinnen git aussehend bzw ist zumindest ein BJ drinnen...? Was verlangen die denn dafür

Im eigentlichen ist mir aber die Massage wichtiger, gibt es Damen die es besser können bzw kennt jemand Namen.

Viele liebe Grüsse
Ihr Name ist Lina , die Massage ist OK ,das Studio ist sauber und beheizt. Ich finde sie hübsch. Massage und BJ 90 Euro die Stunde.

Zurück
Oben