Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Eigentlich wollten wir (sie 20 er 25) ein verlängertes Wochenende in Loipersdorf verbringen geht aber leider nicht wegen der arbeit. Also wollen wir nun am 23 oder 24 Oktober in die Rupertus Therme fahren. Da ist jetz unsere Frage ob dort auch was los ist. Freuen uns auf Rückmeldungen. LG

Also am 23.10 ist Schaumparty in der Therme Erding, wir werden dahin schauen....grundsätzlich an diesem Abend nur junge Leute, Party, Schaum und nebenbei auch noch normaler Thermenbetrieb^^ Und ich glaube in der Sauna oder Jacuzzi wird sicher was gehen :)

Vergiss es, Rupertustherme sind fast nur alte Leute drin....also an nächstem Wochenende ist wirklich Erding angesagt. Da ging die letzten Jahre schon immer war im Wasser :) Wobei in der Rupertustherme hab ich im Aussenbecken im Februar was gehabt mit meiner Freundin und nach 4 Minuten sind wir rausgeflogen....weil nur alte Leute da waren und dann irgendwer meinte sich beschweren zu müssen...und auf sowas hab ich persönlich keinen Bock :)

ich bin da öfters und ich kann nur bestätigen, das großteils nur alte Leute dort sind. Mit glück trifft man ein paar junge pärchen.

Sonst ist die Therme voll super, verschiedene becken, verschiedene Farbstimmungen, und das Solebecken im Keller ist super.

Zum Relaxen ist es echt fein dort, doch wenn ihr etwas heißeres sucht, stehen die Chancen nicht sehr hoch dort.

Hallo,
ganz so, dass nur alte Leute in der Rupertustherme sind ist es nicht. Alderdings sind am Wochenende sehr viele Personen in der Therme und der Sauna, da muß man :down: halt etwas dezent sein. Unter der Woche ist man ungestörter. Die Sauna ist dort wirklich super! Ich habe dort schon einige nette und geile Leute kennengelehrnt. Allen voran Marco und Manu (Marcomanu eigener Beitrag im Forum) echt super geil. Hauptsächlich geht es in der Sauna um sehen und gesehen werden. Manche stehen echt darauf wenn andere sie geil finden. Auserdem kann man ja bei den Einreibungen mit Salz, Honig ect. behilflich sein. Und wer weiß vieleicht geht auch in einer ungestörten Ecke mehr? Erding ist zwar auch sehr schön, aber total Video überwacht.
L.G.

Schreibt wann ihr geht, ich würde gerne auch kommen

Hallo!
Eigentlich wollten wir (sie 20 er 25) ein verlängertes Wochenende in Loipersdorf verbringen geht aber leider nicht wegen der arbeit. Also wollen wir nun am 23 oder 24 Oktober in die Rupertus Therme fahren. Da ist jetz unsere Frage ob dort auch was los ist. Freuen uns auf Rückmeldungen. LG

wie wäre es am "zwickeltag" den 25.10? wir sind da ab 14:00 dort.......
ist da sicher etwas ruhiger da ja in der brd der 26.10. kein feiertag ist :)

lg E+M

Also zum Thema Videoüberwachung....Rupertus is genauso krass überwacht wie Watzmann, Erding, Geinberg, Schallerbach, Laa und wie sie alle heissen mögen die Thermentempel....

Wie kannst du dir sonst erklären das ich aus der Rupertus auch schon ohne Personen in der Nähe rausgeflogen bin? Erding wird das bei solchen Veranstaltungen sogar geduldet, und wenn keine Kinder in der Nähe sind, is es eigentlich egal...

Ähm also was ich in Bad Schallerbach mit einem Mädl schon alles aufgeführt habe...

Nur Kamera ist dort keine...also solche die direkt in der Sauna hängen.
Wennst es in Erding dort wo das Jod und das Salz ist dann biste selber schuld.
Und in Geinberg ist es mit den Kameras auch eher harmlos.

Da ist die Therme in Freilassing mehr überwacht...
Achja gepoppt haben wir schon in jeder Therme passiert ist bisher noch nie etwas...

lg Speed

also ich wäre am sonntag vormittag dort.. allerdings alleine. wenn ihr interesse habt würde ich mich über eine pn freuen.. dann gibts genauere infos zu meiner person..;-)

also in der rupertus therme in den grotten gehts manchmal schon ab.
konnte da schon so einiges beobachten und sogar mal mitmachen.
blickkontakte sagen alles.

den mit der sportbrille gibts in der therme geinberg auch! peinlich dieser typ!

Hallo!

Ist am jemand aus diesem Forum am Mittwoch dem 01.12.2010 (zwischen 12.00 und 17.00 Uhr) in der Therme vertreten?

LG

Michael

In Bad Reichenhall gibts doch zwei Thermen oder ?
Welche ist besser ?
Zum entspannen, wo ist weniger los ?

Es gibt die Rupertustherme in Bad Reichenhall und die Watzmanntherme in Berchtesgaden! :)

Also ich entspanne lieber irgendwie seit neuestem in Erding...aber sonst....definitiv Reichenhall

Zurück
Oben