Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Ich muss der Traumtänzerin recht geben. Auch wir als Pärchen erleben oftmals aufdringliche Herren die nur auf Sex aus sind. Neulich hat z. B. einer der Herren meine Freundin "zufällig" während des Schwimmens berührt. Natürlich sind wir nicht so uncool, dass wir deswegen den Bademeister holen würden, unsere Stimmung hat es jedoch merklich abgekühlt, auch wenn wir eigentlich noch heiß aufeinander waren. Für manche (incl. dem Grapscher) mag unser Verhalten dann letztlich fad gewirkt haben.

Schön finde ich es, wenn sich einfach ein Gespräch entwickelt und man dann auf diese Weise entscheiden kann, ob man einander sympathisch ist. Seien wir ehrlich, die wenigsten aufdringlichen Herren sind gutaussehend (bzw. die wenigsten gutaussehenden sind aufdringlich); das mag daran liegen, dass sie es nicht nötig haben.

Hallo zusammen,

ich kenne die Rupertustherme recht gut. War schon sehr häufig da, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und an unterschiedlichen Wochentagen.

Grundsätzlich ist die Rupertus Therme wie jede andere Sauna/Therme auch. Wer also mit dem Ziel herkommt, hier irgendetwas erotisches zu erleben wird schwer enttäuscht wieder nach Hause fahren. Das Publikum ist sehr gemischt. Alt und jung, dick und dünn - mir wäre bisher nicht aufgefallen, dass die Therme nur von alten Leuten besucht wird und selbst wenn, wäre es für mich kein Grund nicht hinzugehen. Die Anlage ist sehr gepflegt, relativ neu und es ist wirklich eine große Auswahl an Saunen / Dampfbädern usw. vorhanden. Gerade am Wochenende sind viele junge Paare da - viele wirklich zeigefreudig ... immer wieder ein schöner Anblick ;-)

Ich habe bei Besuchen gemeinsam mit meiner Frau schon einiges dort angestellt (z.B. in den Umkleiden, im kleinen Dampfbad und im Außenpool) und wir hatten auch schon mal viel Spaß mit einem anderen Paar und noch nie wurden wir deswegen von einem Bademeister oder anderen Gästen angesprochen. Natürlich waren wir immer diskret und haben nur losgelegt, wenn wir gewußt haben, dass niemand was dagegen hat bzw. wenn wir alleine waren. Ich finde es unmöglich Unbeteiligte zu belästigen, die einfach nur Ruhe und Entspannung suchen. Das geht gar nicht!

An Samstagen und Sonntagen (Nachmittag und früher Abend) trifft man speziell in den beiden hinteren Dampfbädern immer die gleichen, etwas sehr aufdringlichen älteren Herren an (bi/gay). Die belassen es nicht bei aufdringlichen Blicken, sondern legen innerhalb von 10 Sekunden, nachdem man sich irgendwo hinsetzt, Hand an. Zuerst bei sich selbst und dann versuchen sie es auch bei anderen. Ich bin auch einem Bi-Kontakt nicht abgeneigt, aber das geht mir viel zu weit und es nervt einfach. Vor allem vertreiben die jedes Paar und sorgen dafür, dass sich immer wieder Leute beschweren. Da es immer die gleichen Herren sind verstehe ich nicht, dass man die nicht einfach mal rauswirft. Einer davon hat mich mit seinem ausgefahrenen Rohr mal bis in die Dusche verfolgt und erst als ich laut wurde ist er abgezogen. Ich habe übrigens nichts gegen Ältere aber das geht zu weit ...

Das mit der Kamera-Überwachung mag in vielen Bereichen der Realität entsprechen. In den beiden Dampfbädern (vor allem im linken kleinen) ist Kamera-Überwachung aber völlig unmöglich, da dort der Dampf so dicht ist, dass sich schon mal versehentlich eine sehr nette ältere Dame auf meinen Schoss gesetzt hat (so wenig Sicht ist da drin). Nein ... da ist nichts passiert ... sie hat sich nur entschuldigt und sich dann neben mich gesetzt ;-)

Im direkten Vergleich mit Erding ist mir die Rupertus Therme lieber denn in Erding wird viel mehr aufgepasst. Vor einigen Jahren - noch vor dem großen Umbau - war ich mal Zeuge wie ein Paar aus der Grotte geholt wurde mit anschließendem Hausverbot usw. und mir ist die Anlage in ED auch zu groß.

Viele Grüße und viel Spaß beim nächsten Thermenbesuch wünscht

Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid alle immer nur auf sex aus!!!

Warum werden immer alle über einen Kamm geschert?
Ich war dort in der Sauna!!! Sonst nix... Solls geben... Ja!!
Bist du öfter dort? Meld dich mal wenn du Lust hast (auf Sauna!!!)

Hey Franky, danke für den guten Einblick. War selbst erst maximal zehnmal da und hab keine so genauen Beobachtungen machen können. Sehr guter Bericht!

Sehr guter Beitrag !!! Und dass mit Den Gays ist mir auch schon aufgefallen

Die Herren sind mir auch schon aufgefallen, aber Gott sei Dank hat mich noch keiner in der Dusche verfolgt oder versucht mir näher zukommen, ich würd denen auch raten abstand zu nehmen, da werd ich unangenehm wenn Leute nicht wissen wie man sich zu benehmen hat!

Also, wie ich schon sagte, war ich erst so acht- oder neunmal dort. Will kein Spießer sein, aber sollte ich mal eine fremde Hand am Arsch haben gibts Eiersalat! ;-)

Hallo nochmal,

freut mich, dass euch mein kurzer Bericht gefällt und vielleicht auch ein wenig "hilft".

Wenn ich von euch lese, dass es nicht nur mir so mit den besagten Herren ergangen ist dann wundert es mich noch mehr, dass die nicht einfach mal aufgeben. Offenbar meinen die, dass jeder Mann, der alleine in das Dampfbad geht nur darauf gewartet hat, dass da einer von "denen" sitzt ;-)

So schwanzgesteuert kann man doch gar nicht sein, oder?

Weiterhin heiße Thermenbesuche wünscht

Franky

Ich bin öfters in der Therme, jedoch sind mir nie sexuelle Aktivitäten aufgefallen. Es geht dort harmlos zu. Auch allgemein ist es in den Thermen nicht so, wie hier immer geschreiben wird, denn die Thermen sind KEINE Swingerclubs. Also verdächtigt nicht jeden der dahineingeht auf derartige Spiele bzw. Erlebnisse aus ist.

also "notgeile" Jungs..
wie wäre es wenn Ihr den in einen Swingerclub oder eine anderes entsprechenden Etabilsment geht und da dann mit den Mädls in die Sauna..

Denke die Erfolgschancen sind dann auch noch sehr sehr gross..
Gut der Geldbeutel sollte auch gefüllt sein..

Also wenn ich mit meiner Freundin in die Sauna geh dann will sie und ich eine gewisse Entspannung haben..
aber einige sehr aufdringliche "Beobachter" können es einfach nicht verstehen wenn man KEINEN SEX haben will!!!

Leute ich kann meinem Vorposter nur beipflichten..
Es ist und beleibt ein öffentlicher Bereich, auch nmit Kindern usw.
Also haltet Euch zurück und holt euch, wenn juckt eine von der Strasse und lasst die Erwartungen in der Sauna an der Kasse.

Nur noch so viel. Egal welche öffentliche Sauna es ist, nicht jeder hat etwas dafür überig wenn zwei sich einig sind und zur Sache kommen..

Aber wo ein Wille da auch ein Weg... :p

da gebe ich dir Subfuck durchaus recht... wenn es den ausgemacht ist oder man sich "einig" ist dann eh klar....

Ich bin öfters in der Therme, jedoch sind mir nie sexuelle Aktivitäten aufgefallen. Es geht dort harmlos zu. Auch allgemein ist es in den Thermen nicht so, wie hier immer geschreiben wird, denn die Thermen sind KEINE Swingerclubs. Also verdächtigt nicht jeden der dahineingeht auf derartige Spiele bzw. Erlebnisse aus ist.

Hallo,

ich verdächtige niemanden, dass SIE oder ER auf irgendwas "aus" ist.

Und ich stimme absolut zu. Die Therme dient der Erholung, alles andere ergibt sich, oder auch nicht. Wenn du meinen Text oben gelesen hast, habe ich absolut davon abgeraten mit irgendeiner Erwartungshaltung in eine Therme zu gehen - da ist man in einschlägigen Etablissements besser aufgehoben.

Dennoch hatte ich schon oft prickelnde Erlebnisse in Saunen oder Thermen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Ich bleibe dabei: Niemand darf sich dadurch belästigt fühlen. Wo Kinder in der Therme oder Sauna sind (eher die Ausnahme) verbietet sich für mich sowieso jegliche Aktivität.

Wenn dir bisher nichts aufgefallen ist, dann umso besser.

Aber wenn mehrere Leute hier schreiben, dass sie ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben (bezüglich der Herren im Dampfbad), dann scheint da schon irgendwas dran zu sein. Schade, dass sich diese nicht so benehmen wie es sich in einem öffentlichen Bad gehört. Und glaub mir: Ich habe nichts gemacht, was deren Verhalten mir oder meiner Partnerin gegenüber rechtfertigen würde.

Beste Grüße

Franky

die therme ist am sonntag nicht zu empfehlen, viel zu viel los, dazu viele kinder und der damit verbundene lärmpegel

Hey also in den zwei Thermen wo ich immer bin wird es selbst an Kindertagen (Schulferien Feiertagen...besonders die Montage) so ab 18-19 sehr!!! ruhig was die Hosenscheisser betrifft.

Lg Speed

Werde heute gegen 17:00 Uhr wieder in die Rupertustherme gehen, ist echt toll dort.
Vieleicht treffe ich ja jemanden in den Dampfgrotten?

Sag doch einfach mal, wen Du da überhaupt treffen willst? Mann, Frau, Pärchen?

Hallo,

ich verdächtige niemanden, dass SIE oder ER auf irgendwas "aus" ist.

Und ich stimme absolut zu. Die Therme dient der Erholung, alles andere ergibt sich, oder auch nicht. Wenn du meinen Text oben gelesen hast, habe ich absolut davon abgeraten mit irgendeiner Erwartungshaltung in eine Therme zu gehen - da ist man in einschlägigen Etablissements besser aufgehoben.

Dennoch hatte ich schon oft prickelnde Erlebnisse in Saunen oder Thermen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt. Ich bleibe dabei: Niemand darf sich dadurch belästigt fühlen. Wo Kinder in der Therme oder Sauna sind (eher die Ausnahme) verbietet sich für mich sowieso jegliche Aktivität.

Wenn dir bisher nichts aufgefallen ist, dann umso besser.

Aber wenn mehrere Leute hier schreiben, dass sie ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben (bezüglich der Herren im Dampfbad), dann scheint da schon irgendwas dran zu sein. Schade, dass sich diese nicht so benehmen wie es sich in einem öffentlichen Bad gehört. Und glaub mir: Ich habe nichts gemacht, was deren Verhalten mir oder meiner Partnerin gegenüber rechtfertigen würde.

Beste Grüße

Franky

Da geb ich Dir voll und ganz recht, wenn ich mit meiner Süsen in Thermen unterwegs bin und die Lust aufkommt sind immer Möglichkeiten und Plätzchen da gewesen wo es ungestört möglich war die Lust abzubauen ;)

Zurück
Oben