T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss der Traumtänzerin recht geben. Auch wir als Pärchen erleben oftmals aufdringliche Herren die nur auf Sex aus sind. Neulich hat z. B. einer der Herren meine Freundin "zufällig" während des Schwimmens berührt. Natürlich sind wir nicht so uncool, dass wir deswegen den Bademeister holen würden, unsere Stimmung hat es jedoch merklich abgekühlt, auch wenn wir eigentlich noch heiß aufeinander waren. Für manche (incl. dem Grapscher) mag unser Verhalten dann letztlich fad gewirkt haben.
Schön finde ich es, wenn sich einfach ein Gespräch entwickelt und man dann auf diese Weise entscheiden kann, ob man einander sympathisch ist. Seien wir ehrlich, die wenigsten aufdringlichen Herren sind gutaussehend (bzw. die wenigsten gutaussehenden sind aufdringlich); das mag daran liegen, dass sie es nicht nötig haben.
Schön finde ich es, wenn sich einfach ein Gespräch entwickelt und man dann auf diese Weise entscheiden kann, ob man einander sympathisch ist. Seien wir ehrlich, die wenigsten aufdringlichen Herren sind gutaussehend (bzw. die wenigsten gutaussehenden sind aufdringlich); das mag daran liegen, dass sie es nicht nötig haben.