Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

morgen werde ich mit meinen freund einen gemütlichen und entspannten saunatag verbringen ,
vielleicht treffen wir ein paar gleichgesinnte????????????

Hallo,

Bad reichenhall also rupertus therme ist meine lieblingstherme, jetzt wollte ich mal fragen, hat denn jemand lust sich dort zu treffen?
Ich bin offen für vieles - also mädels, meldets euch ;)

lg Niko

sodala!

war heute abend zum ersten mal in der therme.
im großen und ganzen war nicht sehr viel los. einige pärchen, eher junges publikum.

übrigens hab ich jemand ganz speziellen auch gesehen.
den schwimmbrillen spanner. fallst du hier mitliest, das nächste mal werde ich dich ansprechen, denn es ist echt unangenehm, wenn ständig einer herglotzt und 2m hinter deiner freundin untertaucht um ihr auf arsch zu sehen.
tut mir jetzt leid für nachfolgendes kommentar, du bist echt peinlich!

ansonsten echt cool dort und die dampfgrotte is echt super.

werd jetzt öfter hinschauen!

war gestern auch dort und hab so lachn müssen über die schwimmbrillen...hat dir wenigstens gefallen wie ich mein freundinn vögelt habe????

Hallo
Waren schon öffters in der Sauna der Rupertustherme . Uns ist bis jetzt nie etwas aufgefallen das hier etwas läuft . Wir haben aber auch keine Schwimmbrillen auf .
Werden morgen nachmittags wieder mal hinfahren und die Augen offenhalten .

Hallo
wir werden heute abend mal wieder in der Rupertus-Therme sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Man findet uns entweder in der Salzgrotte oder im Dampfbad.
Wir sind hauptsächlich an Paaren oder Frauen interessiert !!!

hey @nicoya.....wenn Du die Augen offenhalten willst, bitte Schwimmbrille aufsetzen :)

werd am dienstag wieder einen netten saunatag verbringen,vielleicht trifft (mann)ein bar nette leute?????????????

Nach einem anstrengenden Fasching wären heute ein paar entspannende Stunden in der Therme sicher nicht verkehrt ;)

Hallo!!
Morgen wer an einem gemütlichen Saunanachmittag interessiert!?
Lg.Guiseppe

Ist morgen (Donnerstag) untertags jemand in der Therme anwesend? Ich glaube ich werde auf ca. 14:00 dort sein und ein wenig relaxen...
Also falls jemand parat ist, wäre fein :)

hallo, bin am monntag 21.3 nachmittags (ca. 14,00 uhr) in der therme, wer möchte mit in die sauna gehen und abschwitzen oder so..??

Nachdem das Wetter für morgen ja nicht wirklich schön werden soll, werd ich mal vorbeischaun, um etwas zu relaxen.

Vielleicht findet sich ja ein Mädel oder ein Pärchen ... :oral::lecken::sandwich:

Erkennbar bin ich hm ... *grübel* ... daran, dass ich nix an hab :mrgreen:

Zurück
Oben