Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

ich war gestern abend seit langem wieder mal in der rupertustherme.
also von einem spanner mit taucherbrille, alten herren die sich in irgend welchen ecken verstecken und wichsen, oder irgend welchen spannern hab ich (leider) gar nichts entdeckt. auch im saunabereich nur lauter "normale" leute, nur pärchen die sich "anständig" verhalten haben, sowie männer in gruppen, die dienstags offensichtlich ihren stammtisch in der therme haben. auch im solegrottenbereich passierte rein gar nichts auffälliges.

kurz zusammen gefaßt:
es war ein netter entspannender abend in der therme, jedoch kein hauch von erotik/sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern abend seit langem wieder mal in der rupertustherme.
also von einem spanner mit taucherbrille, alten herren die sich in irgend welchen ecken verstecken und wichsen, oder irgend welchen spannern hab ich (leider) gar nichts entdeckt. auch im saunabereich nur lauter "normale" leute, nur pärchen die sich "anständig" verhalten haben, sowie männer in gruppen, die dienstags offensichtlich ihren stammtisch in der therme haben. auch im solegrottenbereich passierte rein gar nichts auffälliges.

kurz zusammen gefaßt:
es war ein netter entspannender abend in der therme, jedoch kein hauch von erotik/sex.

oh mann ... :mauer: was erwartet ihr von einer Therme.....:fragezeichen:
rudelbumsen....:fragezeichen: ..... geile vor nässe triefende frauen :hmm:
Thermen sind ja keine swingerclubs :lehrer:
Oder sind alle Mädchen in einem internat lesben....:haha: na dann auf nach klessheim ins internat der hotelfachschule ....... nur fickbereite........:winke:

Ist ja faßt so wie der Spruch: " Kellnerinnen sind billige Nutten" ..... die gehen ja eh mit jedem ins Bett....:kopfklatsch:

I dacht Klessheim warad de Drogenschui schlechthin? :)

Nee, spaß beiseite...

Therme ist ganz ok...zum Entspannen...wenn ihr Sex sucht, seit ihr dort eh falsch..wie Biker schon sagte!

oh mann ... :mauer: was erwartet ihr von einer Therme.....:fragezeichen:
rudelbumsen....:fragezeichen: ..... geile vor nässe triefende frauen :hmm:
Thermen sind ja keine swingerclubs :lehrer:
Oder sind alle Mädchen in einem internat lesben....:haha: na dann auf nach klessheim ins internat der hotelfachschule ....... nur fickbereite........:winke:
Ist ja faßt so wie der Spruch: " Kellnerinnen sind billige Nutten" ..... die gehen ja eh mit jedem ins Bett....:kopfklatsch:
Hey, krieg dich wieder ein Biker.

Ich habe lediglich geschildert wie mein Thermenabend so war und bin dabei auf einige Beiträge und Erfahrungsberichte eingegangen, welche du in diesem Thread hier finden wirst.
Also, alles halb so wild.

Bin übernächstes Wochenende (vermutlich am Sonntag 5.6.) mal wieder in der Therme.

Falls ein nettes, diskretes Paar oder eine Sie (Alter unwichtig - Hauptsache 20+) Lust auf ein prickelndes Treffen hat (und zwar auf eines ohne das es die ganze Therme mitkriegt :winke:) würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Zeigen, sehen, leichte Berührungen ... vieles (nicht alles) kann ... nichts muss.

Bin ein tageslichttauglicher, schlanker Anfang-Dreißiger.

Einzelheiten dann per PN ;-)

Liebe Grüße

franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommen eigentlich andre besucher dazu, euren handlungen gezwungenermassen bei zuwohnen? wenn ich mit meinen kindern dort bin und ich bemerk offensichtliches, oida, so a watschn hosd nu ned griagt :mad:

wie kommen eigentlich andre besucher dazu, euren handlungen gezwungenermassen bei zuwohnen? wenn ich mit meinen kindern dort bin und ich bemerk offensichtliches, oida, so a watschn hosd nu ned griagt :mad:

Wos is denn passiert??

lg

wir waren gestern wieder mal in der Sauna in der Rupertustherme, und waren überrascht das sehr sehr viele junge leute dort waren, leider alle sehr schüchtern ggg
Schüchtern meinen wir das uns einige zugelächtelt haben, aber keiner sich traute näheren kontakt zu suchen, ausser die die wir eh shcon von vorherigen besuchen kannten ggg

Ja gestern waren viele junge Leute dort, und viele geile Frauen.
Aber Manu war die geilste!
Ich hätte mir gerne das Priecing, dass so frech aus ihrem Schlitz hervor schaute näher angesehen oder ihren geilen Schlitz geleckt.
Aber fragen habe ich mich nicht getaut.

du hast uns erkannt ? und nicht mal hallo oder so gesagt ?? na interessant, und nicht mal ein facebild im profil ?

Ich habe doch hallo gesagt,
und am Schluß auf dem Parkplatz noch einen schönen Abend gewünscht.

hmm warst du der bgl ??? naja aber du hast doch nicht gesagt wer du hier bist oder das du uns von hier kennst

Wir haben uns dort schon ein paar mal getroffen und auch schon per privat Nachricht und E-mail verkehrt!
Jedenfalls liebe Grüße aus BGL.

Obergeilist

P.S.
Wann geht ihr wieder in die Therme, soll ja schlechtes Wetter werden.
Oder hat jemand anderes Lust?

L.G.

Hi..

Ich war heute zum 1. Mal in der Therme und ich muss sagen - einsame spitze - !!

Klasse Whirlpools, tolles Solebecken- und Dampfbad und geiler Saunabereich!!
Es war ein wirklich erholsamer Tag bei dem Sauwetter!!

Fesche Mädels waren auch da - mit breitem Hintern und festen Brüsten :)
Und ein älterer Herr, der mich verfolgte.. ^^

Empfehlung: 100 %

Wir waren heute auch mal vor Ort!
Zwar war aufgrund des anhaltenden Sauwetters recht viel los, aber wir hatten trotzdem einen entspannten Nachmittag.
Wie in fast jeder Sauna hald auch recht wenig junge Leute unterwegs, aber wir waren eh nur zum relaxen dort! ;)
Werden sicher wiedermal dort vorbeischaun.

hy also wir müssen sagen das uns aufgefallen ist das immermehr junge leute dort sind, und auch einige von joy oder aus dem ef, nur keiner traut sich einem ansprechenm, nur erst dann wenn man wieder zu hause ist dann bekommt man mails, haben euch gesehen usw usw, das finden wir schade ggg

hy also wir müssen sagen das uns aufgefallen ist das immermehr junge leute dort sind, und auch einige von joy oder aus dem ef, nur keiner traut sich einem ansprechenm, nur erst dann wenn man wieder zu hause ist dann bekommt man mails, haben euch gesehen usw usw, das finden wir schade ggg

Falls wir euch mal treffen, sprechen wir euch an! Versprochen! ;)

Zurück
Oben