Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Aber wenn man die, den oder diejenigen nicht kennt, ist es nicht einfach, Sie einfach anzusprechen...vielleicht wäre es von Vorteil, wenn es kleine Zeichen zur Orientierung gibt...Bei Männern ist es eigentlich sehr einfach...

Ich werd heut am Nachmittag hinschaun...
Hoffentlich gibts wieder ein paar fesche Mädels..

ich hab mir gestern diese therme angesehn...und ich muss sagen sie ist wunderschön und suuuper entspannend.

da diese therme so kleine und übersichtlich ist,ist es doch sehr schwer plätzchen zu finden wo man(frau) ein wenig unbeobachtet sein kann.
meine begleitung und ich waren sehrsehr vorsichtig was aber die spannung den ganzen abend über aufbaute.

ein paar sympatische leute die eine so in der raucherecken und im dampfbad begegneten machten diesen saunatag zu einem gelungenen und unterhaltsamen abend...

wiederholungsgefahr...100%

Alles :)
Also die Damen waren nicht so auf Befriedigung aus, aber trotzdem warens schön anzusehn :)...

Bei dem Wetter werd ich heute mal wieder in die Therme gehen.
Hat sonst noch wer Lust?

War zwischendurch mal wieder in der Rupertustherme (an einem Samstag Nachmittag und Abend). Die beiden Dampfbäder ganz hinten werden mittlerweile von einigen Herren dauerbelagert und man:down: geht offenbar davon aus, dass jeder der reinkommt schwul oder zumindest bi ist und legt sofort Hand an sich. Wenn man dann genervt ist und das Dampfbad wechselt dann kommt gleich einer aus dem anderen Dampfbad hinterher.

Da vergeht zumindest mir jede Stimmung. Meiner Partnerin sowieso. Mit diskreter Erotik hat das leider gar nichts mehr zu tun ... vor allem weil es immer wieder die gleichen Typen sind. So viel Dampfbad kann doch gar nicht gesund sein :)

Muss mich mal nach Alternativen rund um Salzburg umsehen.

ich stehe da dann immer auf und dusche den herren dann mal von oben bis unten mit Kalten Wasser ab das hilft meist Wunder, und dann ist ruhe ggg

Wenn diese idioten so weiter machen dann wird es bald so sein wie wbt usw das alles verschärft wird

Zurück
Oben