Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

@Speedwagon: Habe ich schon mehr als einmal gemacht ... nutzt leider genau gar nichts. Nicht einmal wenn meine Freundin was sagt ...
@ MarcoManu: Sehe ich genau so. Es wird zwangsläufig zu Beschwerden führen. Das mit der Dusche muss ich mir merken - ihr habt ja offenbar auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Und kaltes Wasser wirkt Wunder :)

Es gibt ja auch diskrete und nette Herren ... es sind immer die gleichen, die die Stimmung vermiesen.

Eine der Thermen mit dem nettesten Publikum überhaupt war bisher die Therme in Oberlaa (Wien). Dort läuft auch so einiges ... aber diskret und unaufdringlich. Leider sind wir / bin ich da nur sehr selten ...

ja haben ähnlich erfahrung gemacht, nämlich das diese Idioten einfach zu wixen beginnen ohne vorher abzuchecken ob man das will oder nicht, ich stehe dann jedes mal auf und dusch den wixenden herren von oben bis unten ab und frage dann nach ob er nun genug hat, die sind dann meist sehr erstaunt und suchen das weite.
Ist sicher besser als man beschwert sich beim Bademeister und die führen dann enge Kontrollen oder so ein !

Das man diese Idioten auch wegen Sexueller Belästigung anzeigen könnte ist ihnen anscheinend unklar.

Wir haben überhaupt nichts gegen frivole Sachen usw, aber ein bischen Gefühl sollte man schon an den tag legen und ein paar Regeln beachten

ich war heute in der ruperthustherme und habe mir den dampfbad-bereich angeschaut.
gleich anfangs kam der bademeister und verteilte so eine klebrige brühe, mit der man sich einschmieren konnte.
das dampfbad war ziemlich voll.
wo kommt es denn da zu den "aktivitäten", von denen man hier im forum so oft lesen kann?
mir wäre gar nichts in der richtung aufgefallen und kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass hier bei alle den leuten im dampfbad was passiert, wo man trotz dampf doch relativ klar sehen kann und somit kaum gelegenheit für ein "versteck" findet.

lukas es wird hier nicht von dem neuen dampfbad gesprochen wo es die anwendungen gibt sondern von den beiden kleineren dampfbädern
die im Innenbereich sind, hinter der bar neben dem großen indoor whirlpool

ja haben ähnlich erfahrung gemacht, nämlich das diese Idioten einfach zu wixen beginnen ohne vorher abzuchecken ob man das will oder nicht, ich stehe dann jedes mal auf und dusch den wixenden herren von oben bis unten ab und frage dann nach ob er nun genug hat, die sind dann meist sehr erstaunt und suchen das weite.
Ist sicher besser als man beschwert sich beim Bademeister und die führen dann enge Kontrollen oder so ein !

Das man diese Idioten auch wegen Sexueller Belästigung anzeigen könnte ist ihnen anscheinend unklar.

Wir haben überhaupt nichts gegen frivole Sachen usw, aber ein bischen Gefühl sollte man schon an den tag legen und ein paar Regeln beachten

Ja, ja! Wie die Elefanten im Porzellanladen. Dass Beschwerden enge Kontrollen nach sich ziehen, ist nicht unbedingt gesagt, aber sie führen hoffentlich zu einem Hausverbot für solche Trampel.

Manche scheinen Thermen oder Bäder mit Swingerclubs zu verwechseln. Gerade an solchen öffentlichen Orten, wo ja die meisten einfach nur zum Baden oder Saunieren hingehen, ist ja eigentlich besonders viel Fingerspitzengefühl gefragt.

Aber sogar in Swingerclubs gibt es Regeln, wonach sich die Trampel richten müssen. Und die Regeln sind auch bitter nötig, wie man immer wieder sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wir (zwei Paare) sind heute ab 16:00 Uhr in der Rupertustherme, Hat sonst wer Lust zu kommen?

Hi!
Heut ist's bei uns leider schlecht.
Wie wäre nächste Woche, Do., Fr. oder Sa.?

Hallo wir (zwei Paare) sind heute ab 16:00 Uhr in der Rupertustherme, Hat sonst wer Lust zu kommen?

das bekommt ihr heute sicher "stehplätze" die sauna ist zu 100% laut homepage ausgebucht, in der therme sind es "noch" oder "erst" 90% ..

viel Spass ;)

in der rupertustherme ist die meiste zeit sehr viel los, das kann ein vorteil sein aber auch ein nachteil....... es kommt drauf an, was mann und frau erleben/machen wollen.

Werde am Samstag wieder einen Besuch abstatten, finde den Saunabereich, abgesehen von den anderen möglichkeiten die sich ergeben können, sehr toll und Sauber
....

Hallo, in der linken "alten" Dampfsauna ist meistens was los! Erkennungszeichen Schuhe vor der Türe abstellen und übereinander!
Leider sind nur geile Männer drin; wo sind die Damen? Achtung: nicht erwischen lassen, sonst Raussschmiss! Bis bald! Ein geiles Paar

Ich war heute zum ersten Mal in der so oft gepriesenen Dampfsauna.

Tatsächlich gehen dort viele Männer aus und ein und spielen auch gleich mal "heimlich" mit Ihren Schwänzen.
Aber so richtig zur Sache kommen geht da drinnen nur schwer, da doch andauernd die Tür auf und zu geht und man sich nur schwer verstecken bzw. zurückziehen kann. Sind wohl immer nur sehr kurze Momente, wo man zur Sache kommen kann.

Im Großen und Ganzen war ich aber überrascht, wie viele Männer hier anwesend sind, die offensichtlich auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung zu sein scheinen, um es mal so zu beschreiben :)

Also ich hab mich dort auch umgesehn und hab leider nix mitbekommen. nur paar typ die rumspielten was mich nicht anturnt

Leider werden die Leute dort immer bescheuerter und haben überhaupt keine Grenzen mehr !
Wird irgendwann dazu führen das die Bademeister hart Durchgreifen müssen bevor das ganze von den Medien aufgegriffen wird.
Siehe weissenbachtal

Also wir fahren immer gerne in die Rupertustherme so zwischendurch mal, leider ist es nun doch sehr überlaufen von alten und aufdringlichen männern, die leider keine Grenzen kennen !
Aber wir haben auch immer wieder nette Erfahrungen machen können.

Hi, alte aufdringliche Männer haben wir nicht erlebt! Gestern (ca.13.oo Uhr) gingen wir in die linke Dampfsauna. Durch den Dampf sahen wir einen, der an seinen Ständer spielte.Als ich meinem Mann auch einen hoch holte, rutsche er heran und so steifte ich an beiden.
Gleich danach spielten sie an meiner Möse. Ich weiß nicht woher er Kondom nahm, er stülpte ihn drüber. Ich war nicht abgeneigt, mein Mann drehte mich um und der geile Unbekannte vernaschte mich von hinten.Leider nur für Sek., denn es betraten zwei junge Damen den fast durch Dampf unsichtbaren Raum. Nach Bruchteil von. Sek. saßen wir brav nebeneinander!!!Wir kommen (?) wieder!!!

Hallo!!
Wir . . . also ich und meine liebste hätten vor am Mittwoch (08.02) die Therme zu besuchen - vlt. ein Paar anwesend!?
Lg.Guiseppe

Zurück
Oben