G
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer im Golling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube du bist falschHeute wer im Golling?
Yep. Ca 15 hSamstag wer in der Rupertus Therme ?
war schon länger nicht mehr da, aber wenn ich die letzten Berichte so lese, dann bleibe ich lieber in meiner Stammtherme da ist auch nur ganz klassisches Saunieren und alles was dazugehört möglich,
wenn ich den Beitrag von tweaker80 lese dann ist anscheinend Sexmäßig nicht mehr viel los in der Rupertus, Therme,wieso was liest du da so
Seit ihr den ganzen Tag dort?Samstag wer in der Rupertus Therme ?
wenn ich den Beitrag von tweaker80 lese dann ist anscheinend Sexmäßig nicht mehr viel los in der Rupertus, Therme,
also zum ersten möchte ich betonen, dass ich schon lange genug im EF bin, um beurteilen zu können was wie hier läuft1. Das sagt gar nix, wenn hier Einer seine subjektive Wahrnehmung wiedergibt.
2. Nicht alles was passiert, wird im EF kundgetan - aus gutem Grund. Führt zu
auch das ist mir hinlänglich bekannt,Die Rupertustherme war immer schon in erster Linie Therme mit Sauna und kein Swingerclub
das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,Je mehr Wind über sexuelle Aktivitäten im Netz gemacht werden, umsomehr wird versucht dagegenzuwirken.
also zum ersten möchte ich betonen, dass ich schon lange genug im EF bin, um beurteilen zu können was wie hier läuft
auch das ist mir hinlänglich bekannt,
das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,
also zum ersten möchte ich betonen, dass ich schon lange genug im EF bin, um beurteilen zu können was wie hier läuft
auch das ist mir hinlänglich bekannt,
das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,
so wie es da steht ist alles gesagt, ich bin kein Romanschreiber, wie heißt es, "lange Rede kurzer Sinn"Was möchtest jetzt damit sagen
danke für Deine nette Darstellung und die ausführliche Beantwortung, so schnell bin ich nicht beleidigt, keine Sorge,Nana Sunface, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen
Samstag wer in der Rupertus Therme ?
vorher !!! ihr müsst vorher schreiben wann ihr dort seit, vom gschichtl danach haben die jungs nixWar letzte woche unter der woche mit meiner freundin dort. Im innenbecken war eher weniger los da alle fast draussen waren. Nach kurzer zeit bekamen wir lust aufeinander. Zuerst hat sie ihn mir in der badehose bearbeitet und letztendlich hatten wir auch sex im becken. War extrem geil, da immer wieder mal wer an uns vorbei gegangen ist. Eine ältere Dame hat uns im Vorbeigehen nur angegrinst, glaube sie hat was mitbekommen. War aber extrem geil