Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

war schon länger nicht mehr da, aber wenn ich die letzten Berichte so lese, dann bleibe ich lieber in meiner Stammtherme da ist auch nur ganz klassisches Saunieren und alles was dazugehört möglich,

1. Das sagt gar nix, wenn hier Einer seine subjektive Wahrnehmung wiedergibt.
2. Nicht alles was passiert, wird im EF kundgetan - aus gutem Grund. Führt zu
3. Die Rupertustherme war immer schon in erster Linie Therme mit Sauna und kein Swingerclub. Je mehr Wind über sexuelle Aktivitäten im Netz gemacht werden, umsomehr wird versucht dagegenzuwirken.

1. Das sagt gar nix, wenn hier Einer seine subjektive Wahrnehmung wiedergibt.
2. Nicht alles was passiert, wird im EF kundgetan - aus gutem Grund. Führt zu
also zum ersten möchte ich betonen, dass ich schon lange genug im EF bin, um beurteilen zu können was wie hier läuft
Die Rupertustherme war immer schon in erster Linie Therme mit Sauna und kein Swingerclub
auch das ist mir hinlänglich bekannt,
Je mehr Wind über sexuelle Aktivitäten im Netz gemacht werden, umsomehr wird versucht dagegenzuwirken.
das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,

also zum ersten möchte ich betonen, dass ich schon lange genug im EF bin, um beurteilen zu können was wie hier läuft

das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,

Nana Sunface, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen und alles auf dich beziehen:) Hab´s ja eigentlich gut gemeint, dass du dich nicht auf eine einzelne Meinung verlassen sollst und dass Alles, was im EF nicht kommentiert ist, deshalb nicht stattfindet. Aber das ist dir ja eh sicher auch "hinlänglich bekannt".

das heißt soviel, dass auch die Verantwortlichen der Thermen sich in Foren aufhalten wie z. B. das EF, damit sie immer auf dem laufenden sind was in ihrer Einrichtung so läuft,[/QUOTE]

Nona, von einem wichtigen Mitarbeiter weiß ich, daß der Rupertusthermethread natürlich gelesen wird. Auch die Polizei liest im EF und nutzt Infos. Die Schlussfolgerung, dass sie deshalb wissen was läuft, ist nicht zutreffend, weil du wieder davon ausgehst, dass das Geschehen im virtuellen Raum das Geschehen in realen Räumen adäquat abbildet. Aber vielleicht ist das zu abstrakt. Du wolltest doch nur wissen, was "sexmäßig los ist" in der Therme. Sorry, keine Ahnung! Denke, diese Frage ist so allgemein auch nicht wirklich beantwortbar.

Was möchtest jetzt damit sagen?

War letzte woche unter der woche mit meiner freundin dort. Im innenbecken war eher weniger los da alle fast draussen waren. Nach kurzer zeit bekamen wir lust aufeinander. Zuerst hat sie ihn mir in der badehose bearbeitet und letztendlich hatten wir auch sex im becken. War extrem geil, da immer wieder mal wer an uns vorbei gegangen ist. Eine ältere Dame hat uns im Vorbeigehen nur angegrinst, glaube sie hat was mitbekommen. War aber extrem geil

War letzte woche unter der woche mit meiner freundin dort. Im innenbecken war eher weniger los da alle fast draussen waren. Nach kurzer zeit bekamen wir lust aufeinander. Zuerst hat sie ihn mir in der badehose bearbeitet und letztendlich hatten wir auch sex im becken. War extrem geil, da immer wieder mal wer an uns vorbei gegangen ist. Eine ältere Dame hat uns im Vorbeigehen nur angegrinst, glaube sie hat was mitbekommen. War aber extrem geil
vorher !!! ihr müsst vorher schreiben wann ihr dort seit, vom gschichtl danach haben die jungs nix :lol:

Zurück
Oben