M
Gast
(Gelöschter Account)
Der bade bereich war eingeschränkt.... es normal.betrieb maximale Auslastung 75% und ich glaube sogar 3 g .... therme wäre super !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bade bereich war eingeschränkt.... es normal.betrieb maximale Auslastung 75% und ich glaube sogar 3 g .... therme wäre super !?wir wissen nicht wann es diese einschränkungen gibt ?
Fickt ihr da echt alle herum?Bin am 9 februar in der sauna..jemand lust?
grausliche vorstellung. ich finde das immer echt unangebracht... anscheinend ist es eine sache von bildung zu erkennen, dass "nackt sein" nicht zwangsläufig mit sexuellen handlungen verbunden sein muss.Fickt ihr da echt alle herum?
Haha ok oder jeder hat einfach seinen fetisch und darf mögen was er sie eben mag, Namastégrausliche vorstellung. ich finde das immer echt unangebracht... anscheinend ist es eine sache von bildung zu erkennen, dass "nackt sein" nicht zwangsläufig mit sexuellen handlungen verbunden sein muss.
Pps: die Bildung hat damit mmeiner meinung nach wenig zum tun aber das können wir gern per pn. diskutiren wenn du magstHaha ok oder jeder hat einfach seinen fetisch und darf mögen was er sie eben mag, Namasté
Der Bademeister bestimmtJetz wer da?