Privat Diverses Rupertustherme oder Aqua Salza

hallo!!!

irgendwer lust heute ein bischen zu relaxen . . . rupertus-therme vlt.!?
das wetter spielt ja mit . . . richtiges wetter zum saunieren und und. . .

lg.guiseppe

So wir (Er 49, Sie 44) sind am Mo den 25.10 in der Rupertustherme (TempelSauna, außen 14.00 Uhr AlpenSalzeinreibung mit wechselnden Düften) im Dampfbad EG um 16:30 geben wir uns dem Laist hin und um 20:30 genießen wir den Honig!
wenn dann ein netter mann oder ein pärchen noch lust hat...... es wird sich ergeben!
Im vorraus planen ........ bring eh nix ...... es eribt sich :)

Hey das wäre doch was *gg* da würd ich mich gerne anschliessen.

Vor allem Montag (25.10.) ist ja a super Tag loool

lg Speed

hallo ihr 2!
bin selbst ein großer sauna fan und finde die watzmann-therme in berchtegaden am besten. ist zwar ruhiger und nicht so stylish aber dafur einfach gut. aktivitäten habe ich zwar noch keine beobachtet (muss ich auch nicht unbedingt) aber wenn ihr wollte meldet euch einfach mal. können gerner mal ganz normal einige stunden verbringen - lg

So wir (Er 49, Sie 44) sind am Mo den 25.10 in der Rupertustherme (TempelSauna, außen 14.00 Uhr AlpenSalzeinreibung mit wechselnden Düften) im Dampfbad EG um 16:30 geben wir uns dem Laist hin und um 20:30 genießen wir den Honig!
wenn dann ein netter mann oder ein pärchen noch lust hat...... es wird sich ergeben!

Ich würde gerne mal vorbeischaun!
Mit den Worten vom Kaiser: Schauma moi, was geht.

L.G.

den 25.10. werden wir uns auf alle fälle merken!

wir sind heute abend übrigens im aqua salza - mal sehen, wer noch lust hat, genussvoll ins wochenende zu starten!

@ Biker5020

Also ich war da nur wer wart ihr *gg*?
Also die Sauna war GERAMMELT voll mit 100 Leuten wo sehr viele in eurem Alter waren...keine Chance euch zu erkennen.
Konnte auch bei dem zweiten von euch genannten Aufguss niemanden Erkennen der mir vom Ersten in Erinnerung blieb.
Um 20:30 war ich nicht mehr da.
War aber trotzdem a schöner (nur) Saunatag.
Konnte auch nix erotisches Enddecken an dem Tag. Bis auf eine die im Pool hinter der Sauna Bar alleine sehr engumschlungen waren kamen aber Altersmäßig nicht hin ;-)
lg Speed

brrrr, bei diesem wetter werde ich heute nachmittag zum aufwärmen und anheizen in die watzmanntherme schauen. oder würdet ihr die rupertustherme empfehlen?
lg
ralf_boy27

Hallo ihr beiden!
wir sind immer am fr ab 20uhr in golling!
also im solebecken und in der blocksauna kann man es richtig krachen lassen!
lg steveman2

hey -

nach soviel werbung für die rupertus therme und das aqua salza hier - muss ich's wohl mal selbst probieren-..

irgendeine empfehlung (ort und zeit ;-)) für dieses wochenende? wetter sollte ja nicht so besonders werden,
dementsprechend ideal für derartige aktivitäten.

ciao -chris

Ich werde nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag die Rupertustherme besuchen.
In der Früh ist stets wenig los. Sollte eine Sie oder ein Paar Lust auf Gesellschaft haben, sagt Bescheid um den Tag zu fixieren.

rupertustherme hat personalmässig einen grossen aderlass erlitten....zahlreiche leute haben u.a. wegen unterbezahlung gekündigt.....das neue dampfbad wir erst im herbst eröffnet.....zur zeit gefällt meiner gattin und mir aqua salza wesentlich besser....professioneller und einfach besser.....das zum offiziellen teil......was sonst abläuft, muss sich eh jeder selber ein bild machen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sehen wir auch so, obwohl wir ins aqua salza 15minuten länger fahren, ist dies für uns die erste wahl!
die ruperthustherme kann mit golling nicht mithalten was "gelegenheiten" betrifft.... d.h. möglichkeiten für schöne momente.... (natürlich sind nur die saunaaufgüsse gemeint....ggg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch für Aqua Salza weil sich Möslstraße ja an sich vielversprechend anhört :) .

hahaha die adresse ist wirklich möslstrasse, ist ja sehr aussagekräftig....wir sind heute abend vor ort, wenn wer spontan ist.....
sind um 18 uhr in der grossen aussensauna.....

hallo war von euch gestern wer in der Aqua Salza. Mir ist ein paar im Solebecken untergekommen die ein bisschen Spaß hatten. Falls ihr hier im Forum Seit bitte Melden.

hallo war von euch gestern wer in der Aqua Salza. Mir ist ein paar im Solebecken untergekommen die ein bisschen Spaß hatten. Falls ihr hier im Forum Seit bitte Melden.

Sie ende 20, blond, schlank und sehr großer busen - er anfang 30 und etwas fester?

Zurück
Oben