Sextourismus Russell in Patong

R

Gast

(Gelöschter Account)
bin seit gestern wieder aus phuket zurück. ich muss euch sagen in patong könnte ich wirklich bis ans ende meiner tage leben.

das essen war absolute spitzenklasse. für 100 baht bekommt man dort essen der extraklasse. war fast jeden tag in einer kleinen gasse die von der bangla abging. da grüßen dann auch ein paar freunde aus kiel das es dort eben das beste essen auf der welt gibt. ich gebe ihnen da recht. auch gut futtern konnte man ganz am ende der seadragon. identisches essen wie in der kleinen gasse nur eben alles größer aufgemacht. also verhungern kann man in thailand nicht.

seine moneten ausgeben dagegen sehr wohl. habe mich mit unmengen an klamotten eingedeckt die die nächsten jahre erstmal reichen dürften. wenn man die menge und den dafür bezahlten preis aber sieht kann man nur ngläubig mit dem kopf schütteln und es nicht glauben. aber es ist wirklich war. für 1000 baht kannst du dich von oben bis unten neu einkleiden. der absolute wahnsinn.

das meiste geld ging aber an die mädels (vorallem an die lady in die ich mich verliebt habe) und in die barkassen. sage aber gleich dazu das ich mein geld dort sehr gerne gelassen habe. ich war so ziemlich jeden tag in der seadragon weil es mir dort einfach am besten gefiehl. die seadragon soll ja im vergleich zu den anderen sois etwas verruchter sein. kann ich nicht beurteilen da ich die anderen sois dafür zu wenig kennengelernt habe. aber eines passiert dir in der seadragon nie: du wirst nie alleine an einer bar hocken und schon garnicht alleine die bar verlassen - garantiert. ansonsten musst du dich schon selten dämlich benommen haben.

tag1:
den ersten abend ließ ich am ende der seadragon an der letzten bar ausklingen. es dauerte keine minute und mir hingen drei thais am nacken. wenig später sogar an meinem zipfel. die mir symphatischste nahm ich dann mit ins hotel wo wir die nacht dann ausklingen ließen. für die erste nacht in patong war ich wirklich sehr zufrieden. die lady war nett und erfüllte mir meine wünsche. dennoch war mir am tag danach klar das ich mit dieser lady nicht noch eine nacht verbringen werde. sie war wirklich hübsch, nett und alles aber das gewisse etwas fehlte halt eben doch. zudem wollte ich mich nicht am ersten tag schon an eine lady binden. man weiß ja nie was noch alles so passiert. apropos passiert - der schock folgte am nächsten morgen als man mich lächelnd bat 1000 baht für meinen visitor wie sie es nannten zu löhnen. faselten irgendwas von es wäre zu meiner sicherheit... ich weigerte mich selbstverständlich die 1000 baht zu bezahlen und sah das erste mal eine lady nicht lächelnd. war mir zu diesem zeitpunkt herzlich egal da ich auch leicht angefressen war. gefrühstückt habe ich dann auch nicht im hotel sondern mit der lady gemeinsam in einer kleinen strand-lokation wo sich dann auch unsere wege trennten. ich war großzügig in gab ihr 1000 baht. das war mir die erste nacht wert.

tag2:
danach ging es dann zum grisengipfel teil 2 im hotel. nach knapp einer stunde hatte man sich dann auf eine lösung einigen können die wohl für beide seiten akzeptabel war. aus meinem singleroom wurde kurzerhand für den rest des urlaubs ein doubleroom und für die erste nacht mit dem visitor gaben sie sich schließlich mit 500 baht zufrieden. das nächste mal werde ich sicher gleich ein doppelzimmer buchen damit keine probleme auftreten.
den tag verbrachte ich dann alleine am strand in der sonne und vorallem im schatten. ich merkte schnell das mir alleine auf dauer irgendwie etwas über den tag fehlte. es blieb gottseidank auch der einzige tag alleine am strand.

abends guckte ich dann bundesliga im bavaria. ein bayrischer laden der wohl immer bayern zeigt. danach ging es unter die banana disco zum premier league schauen. dann reichte es auch mit fussball schauen und es ging nach mitternacht entlich in die bangla. hängengeblieben bin ich dann in der moonbar die mir allerdings nicht so zugesagt hat. das männliche personal hatte mir einen zu schwulen tatsch und auch die ladys waren nicht wirklich mein fall sodass es nach einem bier weiter ging. die nacht endete dann in der dreambar. ein traum war die bar jetzt nicht aber immerhin lernte ich da meine begleitung für die nacht und den nächsten tag am beach kennen.

tag3:
insgesamt ein schöner tag mit netter begleitung am strand der gegen 17.00 uhr endete. erneut 1000 baht für die lady.
am abend ging es dann wieder auf die piste und ab in die u2-bar wo man richtig geile mucke hören konnte. dort waren die mädels auch nicht zu aufdringlich und man konnte sich wirklich richtig nett unterhalten. die u2-bar war für mich so etwas wie die bar wo ich hingehe um mich mit freunden zu treffen. dort sah man auch sehr oft die gleichen gesichter.
gegen mitternacht verabschiedete ich mich aus der bar und ging in die seadragon wo ich dann meine absolut nummer 1 bar fand - die navybar. die hatte alles was ich brauche im meinen urlaub 100% zu genießen. nette ladys, nette leute und viel spaß und spiel. dort verlor ich dann in einer tour im viergewinnt oder aucvh im nagel in den stamm hämmern. egal, ich hatte spaß wie vorher noch nicht und am ende eine bezaubernde lady die mir die nächsten tage nicht von der seite weichen wollte und auch nicht sollte.

tag 4:
frühstück, beach, abendessen, navybar - danach ab zu ihr nach hause zum bum-bum machen ehe es dann ins hotel ging.

tag5:
nach dem frühstück machten wir einen tagesausflug (+ ihre freundin mit deutscher begleitung) ihrer freundin mit elefantenreiten, james-bond felsen, monkey-island und butterfly-farm. war für 1500 baht pro nase doch einiges was man gesehen hat. der tag zu viert war wirklich superklasse. am abend gings dann wieder in die bar und nachts sofort ins hotel.

tag6
ruhiger tag zu viert am strand der am abend in der nvybar ausklingen sollte. ich wurde übrigens von tag zu tag besser beim nageln.

tag7:
ausflug zu viert nach phuket town. tag war klasse aber man muss phukert town nicht unbedingt sehen. am abend ging es dann zu viert ins rockhard-cafe .

tag 8:
wiedermal ein tag zu viert am strand ua mit jetski fahren. am abend dann u2 bar und navybar.

tag 9:
bootsausflug zu viert an verschiedene strände. am besten hat mir der laem singh gefallen. am abend haben wir dann in der navybar abschied gefeiert denn es war leider der letzte tag für meinen deutschen kollegen.

tag 10:
schöner tag zu dritt ( sie hatte gefragt ob sie mit uns gemeinsam den tag verbringen darf und ich hatte natürlich nichts dagegen) am strand und später in der navybar.

tag 11:
tag zu zweit am strand und abends machten wir so eine art clubtour. waren in mehreren bars und gogos. disco und gogo ist irgendwie nicht so wirklich meine welt. ich habe absolut gefallen an den beerbars gefunden.

tag 12:
mein leider schon letzter tag in patong. die zeit ging viel zu schnell vorüber und irgendwie trauert man ihr jetzt zuhause schon hinterher. es war nochmal strand angesagt und eine große shoppingtour für meine maus. den abend ging es dann zum abschied feiern in die navybar. an dem abend habe ich richtig gesoffen und ordentlich drinks spendiert. was solls es war der letzte abend und man soll die feste feiern wie sie kommen. die nacht war dann auch so intensiv wie nie zuvor. doch dann hieß es gegen mittag abschied nehmen von ihr, dem wunderschönen wetter, dem besten essen auf der welt und patong allgemein.

wir telefonieren und schreiben uns täglich. sie sagt mir jeden tag das sie mich liebt und am liebsten noch heute zu mir nach deutschland kommen würde. sie lässt mir aber alle zeit die ich brauche. wie gesagt, es ist halt nicht alles so einfach. ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle kinder die mein ein und alles sind.
eigentlich wollte ich mich im urlaub nur vom stressigen alltag erholen und ein bißchen spaß haben. ich hatte nicht vor mich im urlaub zu verlieben aber gefühle kann man nicht ändern. und wenn ich ehrlich bin will ich das auch garnicht denn es gibt nichts schöneres als zu lieben.

sie weiß das ich sie liebe und ich denke auch das sie schon genau weiß das ich nicht ohne sie leben möchte obwohl ich ihr das nie gesagt habe. aber sowas fühlt man ja.

gibt es hier im forum jemanden der sich etwas auskennt mit visum und so? jemanden der womöglich selber eine thailanderin als freundin oder frau hat? wenn ja wäre es nett wenn dieser mir ein paar infos geben könnte.

danke im voraus.

also entweder weißt du nicht, was du schreibst und tust, oder du drehst und wendest dich wie der wind. wie auch immer, deine kinder werden wirklich stolz auf dich sein! :mrgreen:

nochmal: ich werde keine 1000 baht für eine schnelle nummer hinlegen. aussehen ist um spass zu haben eh sekundär. kann sie ja von hinten nehmen. aber es ist ja jedem sebst überlassen wieviel er für die damen ausgibt bzw inwieweit er sich von den damen auf der nase herumtanzen lässt. dich kann man scheinbar recht leicht verarschen und mich eben überhaupt nicht.

frag mich grad, wer sicher leicht verarschen lässt ... :cool:

ich glaube eher du hast nicht verstanden. warum 1500 baht hinblättern wenn man chicks für 500 baht bekommt? solch dummerchen wie dir hat man es zu verdanken das die chicks immer mehr fordern. man darf halt nicht immer ja und amen sagen. und bevor ich 1500 baht für eine schnecke abdrücke gehe ich lieber wieder in die bar und zieh mir 10 biere rein und habe garantierten spass.

du bist ja so ein cooler ... aber ... siehe unter verarschen.

ich habe keinerlei interesse an einer bitch die mir am arsch klebt. wenn dann will ich nur das schnelle vergnügen und dann ciao ciao.

Das ist dir wirklich gut gelungen, wie man sieht :mrgreen:

wir führen halt beide noch ein eigenes leben neben dem gemeinsamen.

Dann sollt's ja kein Problem sein, das mit der Thaifreundin.

Also die Geschichte ist zum HEULEN. Glaubst Du wirklich den Blödsinn ??? Da sitz die Tussi mit dem NEUEN am Strand und schreibt Dir wie einsam sie ist und wie sehr sie Dich LIEBT. Hast Du nicht gleich ihre Kontonummer bekommen, damit Du ihr brav Kohle überweisen kannst.
Also ich war auch schon mehrmals in Asien und habs sehr nett getrieben, auch wurde ich zum Flieger mit verweinten Augen gebracht. ABER... für mich war mit dem Start des Fliegers alles "gegessen". Noch dazu habe ich wie Du eine Familie und glaube mir so schön "handlich" wie in ihrer Heimat, sind die Hasen dann doch nicht.:p

Geh ist sicher echte Liebe, und zwar von Deiner Frau, ich hätt Dich bei dem Reiseziel postwendend aus der Wohnung gefeuert, aber das ist nur meine Spießermeinung, egal.
Warts nur ab, bis der Wasserbüffel plötzlich schwer krank wird, oder Mutter oder Schwester, die passenden emails gibts für all diese Fälle, werden direkt neben der Fabrik für Glückkekse produziert und an verliebte Tilacs versendet.
Wenn Du für Sie jede Nacht gezahlt hast, dann Augen auf, es ist eine geschäftliche Transaktion gewesen, sicher viel spaßiger als so manch andere, aber nicht mehr, zumindest für Sie, wenn Sie Dich nicht mehr bezahlen hat lassen, dann ists "Liebe" (obwohl so eine Einkaufstour mit einem zahlenden Trottel an der Seite, der mit herzerl in den Augen Goldketten spendiert, kann auch ohne Liebe spaß machen) und Du hast jetzt die Suppe auszulöffeln, die Du dir selbst eingebrockt selbst schuld, kein Mitleid.
Doppelt und dreifach freut es mich aber, daß ein so harter Matschokerl, der mit seinem achsotollem Aussehen ohnehin jede haben kann, oder sinds gerade die, weils ja sooo begehrenswert sind, kann nicht des Geldes wegen sein, nein, bei MIR nicht, auf die Tour reinfällt, soll Dich ausnehmen was nur geht und mit ihrem Thaiehemann verbraten, ich wünsch Ihr viel Glück dabei

also entweder weißt du nicht, was du schreibst und tust, oder du drehst und wendest dich wie der wind. wie auch immer, deine kinder werden wirklich stolz auf dich sein! :mrgreen:
frag mich grad, wer sicher leicht verarschen lässt ... :cool:
du bist ja so ein cooler ... aber ... siehe unter verarschen.
Das ist dir wirklich gut gelungen, wie man sieht :mrgreen:...

als ich meinen urlaub in thailand (3 tage bangkok + 12 tage phuket) antrat konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen mich in eine thai zu verlieben. nicht weil ich die ladys nicht hübsch finde sondern weil ich es nur als urlaub mit spaß und erholung gesehen habe. thailänderinnen allgemein fand ich schon immer supersexy und wenn man dann noch ihre ganze art kennenlernt ist es um einen geschehen. am ersten abend war sie eine bekanntschaft wie alle anderen davor. am zweiten abend war sie die lady mit der ich eine längere zeit meinen urlaub verleben wollte und am dritten tag war sie die lady die mein herz erobert hatte. so schnell habe ich das gefühl von liebe nichtmal bei meiner frau kennengelernt. es ist einfach der wahnsinn.

Dann sollt's ja kein Problem sein, das mit der Thaifreundin.

naja momentan bin ich noch verheiratet. aber klar ist auch das ich mit ihr später auch kinder haben möchte und sie meine frau werden soll. aber erstmal muss das dann alles klappen mit ihrer einreise. das sie zu mir nach deutschland will und mich liebt daran habe ich keinerlei zweifel. verarschen tut die lady mich nicht auch wenn es vielleicht der ein oder andere hier glaubt. so eine intensive zeit wie im urlaub habe ich noch nicht erlebt und ist nicht zu toppen.

Ich freu mich darüber, und ja, ich weiß, das macht mich zu einem schlechten Menschen.

Also die Geschichte ist zum HEULEN. Glaubst Du wirklich den Blödsinn ??? Da sitz die Tussi mit dem NEUEN am Strand und schreibt Dir wie einsam sie ist und wie sehr sie Dich LIEBT. Hast Du nicht gleich ihre Kontonummer bekommen, damit Du ihr brav Kohle überweisen kannst.
Also ich war auch schon mehrmals in Asien und habs sehr nett getrieben, auch wurde ich zum Flieger mit verweinten Augen gebracht. ABER... für mich war mit dem Start des Fliegers alles "gegessen". Noch dazu habe ich wie Du eine Familie und glaube mir so schön "handlich" wie in ihrer Heimat, sind die Hasen dann doch nicht.:p

war mir klar das so ein kommentar kommen würde. ich kann dir nur sagen das wir uns gegenseitig ineinander verliebt haben. was sie vorher mit wievielen urlaubern getrieben hat oder auch nicht geht mich nichts an ebensowenig wie es sie etwas angeht was vorher bei mir so abging. sie weiß das ich kinder habe und verheiratet bin und ich weiß das sie desöfteren mit anderen männern ins hotel gegangen ist. das ist aber nun vergangenheit und die zukunft sieht ganz anders aus. du kannst dir sicher sein das sie momentan ebensowenig bock auf andere herren hat wie ich auf andere damen. sie weiß das ich sie nach deutschland hole und du glasubst garnicht wie glücklich sie war als ich es ihr heute früh sagte. geld hat sie im übrigen nicht angefordert. auch in der gemeinsamen zeit in patong wollte sie von mir nach dem dritten tag kein geld mehr. sicher war ich die ersten tage ein ganz normaler farang aber danach eben nicht mehr.

sie weiß das ich sie nach deutschland hole und du glasubst garnicht wie glücklich sie war als ich es ihr heute früh sagte.
natürlich... das muss echte liebe sein *gg*

und nur so dazu.. deine Kids tun mir wirklich leid - hoffentlich kümmerst dich um sie wie ein Vater das tun sollte und verprasst nicht die ganze Kohle mit der neuen Herzensdame..

Wenn Du für Sie jede Nacht gezahlt hast, dann Augen auf, es ist eine geschäftliche Transaktion gewesen, sicher viel spaßiger als so manch andere, aber nicht mehr, zumindest für Sie, wenn Sie Dich nicht mehr bezahlen hat lassen, dann ists "Liebe" (obwohl so eine Einkaufstour mit einem zahlenden Trottel an der Seite, der mit herzerl in den Augen Goldketten spendiert, kann auch ohne Liebe spaß machen) und Du hast jetzt die Suppe auszulöffeln, die Du dir selbst eingebrockt selbst schuld, kein Mitleid.

ich habe die ersten zwei tage je 1000 baht gezahlt und danach wollte sie kein geld mehr.

Doppelt und dreifach freut es mich aber, daß ein so harter Matschokerl, der mit seinem achsotollem Aussehen ohnehin jede haben kann, oder sinds gerade die, weils ja sooo begehrenswert sind, kann nicht des Geldes wegen sein, nein, bei MIR nicht, auf die Tour reinfällt, soll Dich ausnehmen was nur geht und mit ihrem Thaiehemann verbraten, ich wünsch Ihr viel Glück dabei

mach dir keine sorgen was mein wohl betrifft. diese lady liebt mich so wie ich sie liebe. sowas merkt man in der gemeinsamen zeit. das ich sie in deutschland natürlich finanziell aushalte ist klar da sie ja hier nichts hat. wer weiß was die zeit bringt. ich könnte wie gesagt auch gut und gerne in thailand leben.

Ich freu mich darüber, und ja, ich weiß, das macht mich zu einem schlechten Menschen.

warum ist man ein schlechter mensch wenn man sich für eine liebe zwischen zwei menschen freut?

ich kann nur sagen das es von beiden seiten wahre liebe ist. das merkt man einfach während der zeit. man sollte auch nicht vergessen das ich kein 50 jahre alter sack mit bierbauch und glatze bin sondern ein 21 jähriger gutaussehender typ. wir beide ergänzen uns perfakt und sie hat mit mir sicher ein ebenso großes los gezogen wie ich mit ihr. ein sechser im lotto.

ein sechser im lotto.

und dann gibts da noch den tippschein den du zusammen mit deiner frau ausfüllt hast.

weiss sie schon dass ihr gewonnen habt?
als verlust wird sie dich, sobald sie's weiß wahrscheinlich eh nicht mehr betrachten.

@Russel

Oh Mann

Da wird einem ja ganz schlecht wenn man das liest. Die Weiber probieren auf der ganzen Welt das gleiche Spiel und finden immer wieder so einen wie dich, den sie zum LK machen können.
Hast du mal die deutschen Tageszeitungen durchgeblättert. Die sind voll mit Heiratsanzeigen thailändischer Frauen...
Was meinst du denn wie deine liebe kleine während deiner Abwesenheit ihr Geld verdient?

Ich wünsche Dir dass deine Vernunft vielleicht nach ein paar Wochen Abstand zu deiner "Traumfrau" doch noch über die anfängliche Euphorie siegt. Denn spätestens 5 Jahre nach der Heirat hat sie in D eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und kann sich von dir scheiden lassen - und DU bist dann der Trottel der zahlt, während sie sich nen neuen sucht und mit dem auf Deine Kosten lebt.

Das ist mehr ein gut gemeinter Rat als böse gemeint. Überleg es dir sehr gut, was du tust. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter...

wenn deine urlaubsstory wirklich wahr ist, dann gleicht sie der von tausenden anderen. die grosse liebe in asien, die mädels so süss und sie hat immer wieder gesagt: "handsome man", "i like you", " i like strong man" "farang have big..."......

fahr mal überaschend hin und schau wie sehr sie dich vermißt!

da gibt es zig geschichten und foren wo man erfährt wie das so ist mit thai freundinnen etc.

aber gegen die grosse liebe ist man ja leider machtlos *gggg*

bin seit gestern wieder aus phuket zurück. ich muss euch sagen in patong könnte ich wirklich bis ans ende meiner tage leben.

sie weiß das ich sie liebe und ich denke auch das sie schon genau weiß das ich nicht ohne sie leben möchte obwohl ich ihr das nie gesagt habe. aber sowas fühlt man ja.

gibt es hier im forum jemanden der sich etwas auskennt mit visum und so? jemanden der womöglich selber eine thailanderin als freundin oder frau hat? wenn ja wäre es nett wenn dieser mir ein paar infos geben könnte.

.

zur ersten Aussage: ich kann und will dir nicht widersprechen!

zu dem letzten Punkt: Denk gründlich drüber nach, gewinne Abstand!! kann ja viel von dem richtig sein, was du da annimmst bzw. glaubst. Und selbst dann, wenn dich dieses Mädel liebt (ICH schließe sowas im Gegensatz zu anderen Kommentatoren nie unbedingt aus) ..... ja selbst dann ...... wenn du sie hierher nimmst, dann läuft alles in die Richtung GROSSE KATASTROPHE!!

Kauf dir Bücher über thailand ....z.b. Kulturschock Thailand ...... versuche die grundlegenden Mentalitätsunterschiede zu verstehen ...

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. ich hab mich selber einmal verknallt, in eine Russin. Das hat mich beinahe umgebracht. Um das Geld ist mir nicht leid, aber die Narben auf der Seele:(

Nicht für Ungut

in welcher sprache wurde denn festgestellt, dass man sich liebt?
oder reicht es als liebesbeweis bei huren aus, dass sie vor dem schlucken des spermas noch damit gurgeln?

@Russel

Oh Mann

Da wird einem ja ganz schlecht wenn man das liest. Die Weiber probieren auf der ganzen Welt das gleiche Spiel und finden immer wieder so einen wie dich, den sie zum LK machen können.
Hast du mal die deutschen Tageszeitungen durchgeblättert. Die sind voll mit Heiratsanzeigen thailändischer Frauen...
Was meinst du denn wie deine liebe kleine während deiner Abwesenheit ihr Geld verdient?

Ich wünsche Dir dass deine Vernunft vielleicht nach ein paar Wochen Abstand zu deiner "Traumfrau" doch noch über die anfängliche Euphorie siegt. Denn spätestens 5 Jahre nach der Heirat hat sie in D eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und kann sich von dir scheiden lassen - und DU bist dann der Trottel der zahlt, während sie sich nen neuen sucht und mit dem auf Deine Kosten lebt.

Das ist mehr ein gut gemeinter Rat als böse gemeint. Überleg es dir sehr gut, was du tust. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter...

nochmal: ich bin kein 50 jähriger sack bei dem die lady auf das schnelle abnippeln wartet. mit meinem 21 jahren kann ich ihr das bieten was sie braucht. glaub mir, wenn sie erstmal bei mir ist wird sie nicht im traum daran denken sich einen anderen zu suchen. warum auch? ich bin jemand auf den die frauen fliegen. und nicht nur die thailänderinnen. nicht ich war es der sich zuerst verliebt hat? nein, sie hat sich nach zwei tagen verliebt und wollte mich nicht mehr loslassen. wir wollen in deutschland eine familie gründen und vielleicht später dann nach thailand auswandern. vielleicht hole ich dann später auch ihre familie nach deutschland. wer weiß das schon im moment. ich weiß nur das es in der nähe meines heimatortes ein dorf gibt wo viele deutsche mit thailändischen familien glücklich leben und eigene familien haben und das seit jahren.

natürlich kann man nie 100% sagen das alles so klappt wie man will aber bei uns ist die ausgangslage sensationell gut. ich 21 und sie 19. sie will mit mir eine familie gründen und mich heiraten und ich will das auch.

wenn deine urlaubsstory wirklich wahr ist, dann gleicht sie der von tausenden anderen. die grosse liebe in asien, die mädels so süss und sie hat immer wieder gesagt: "handsome man", "i like you", " i like strong man" "farang have big..."......

fahr mal überaschend hin und schau wie sehr sie dich vermißt!

da gibt es zig geschichten und foren wo man erfährt wie das so ist mit thai freundinnen etc.

aber gegen die grosse liebe ist man ja leider machtlos *gggg*

espan, ich kenne diese geschichten auch zu genüge und deshalb laufe ich auch nicht blindverliebt durch die city. nur weiß ich eben auch was echt ist und was eben nur geschäft ist. die ersten zwei tage mit ihr wahren reines geschäft aber die letzten tage waren eben das ausleben echter gefühle. glaub mir, ich weiß was liebe ist. natürlich weiß ich das sie bisher viele herren beglückt hat aber diese zeiten sind nun vorbei und sie ist bald bei mir in deutschland wo ich sie sicher nicht von mir in einem bordell beschäftigt wird. die meisten ladys sind auf der suche nach der großen liebe oder glaubst du das sie gerne mit alten säcken pennen? ganz sicher nicht. ich habe es doch gesehen. als ich die bar ansteuerte kamen mir gleich ein dutzend mädels entgegen weil sie einfach froh sind nicht nur alte säcke beglücken zu müssen.

...... sondern ein 21 jähriger gutaussehender typ. wir beide ergänzen uns perfakt und sie hat mit mir sicher ein ebenso großes los gezogen wie ich mit ihr. ein sechser im lotto.

Ich will Dich ja nicht kränken ..... aber: großes Los ? Du ? :roll:

:mrgreen: Find' ich echt gut!

Was kriegt sie denn mit Dir?

Du bist 21, na schön. Du bist verheiratet. Auch schön. Du hast zwei
Kinder, die Dein "Ein und Alles" sind. Wenn's nur so wäre. Aber dann
fährst Du nach Thailand zum Ficken, während Du Deine geliebte
Familie zuhause läßt. Entspannend. Und dann willst Du Deine kleine
Urlaubsgespielin mit Dir nehmen, obwohl sie dadurch aus ihrem ge-
wohnten Umfeld gerissen wird und in Deiner Heimat mutterseelen-
allein dasteht. Von ihrem "Helden" abgesehen. Und dann willst Du
Dich scheiden lassen und Deine jugendliche Heldin heiraten.

Also ich seh' in Dir bei Gott kein "großes Los", in meinen Augen
wärst Du nicht einmal ein Trostpreis - eindeutig eine Niete! :cool:

Ich halte es aber für eine gute Idee, Dich von Deiner Frau
scheiden zu lassen. Nachdem sie früher oder später ohnehin
allein mit ihren Kindern sein wird, solltest Du ihr so früh wie
möglich die Gelegenheit geben, einen neuen Partner zu finden,
der sie zu schätzen weiß.

Und um Dich wird sie keine Träne weinen - mit Recht. :daumen:

lg
Steirerbua

zur ersten Aussage: ich kann und will dir nicht widersprechen!

zu dem letzten Punkt: Denk gründlich drüber nach, gewinne Abstand!! kann ja viel von dem richtig sein, was du da annimmst bzw. glaubst. Und selbst dann, wenn dich dieses Mädel liebt (ICH schließe sowas im Gegensatz zu anderen Kommentatoren nie unbedingt aus) ..... ja selbst dann ...... wenn du sie hierher nimmst, dann läuft alles in die Richtung GROSSE KATASTROPHE!!

Kauf dir Bücher über thailand ....z.b. Kulturschock Thailand ...... versuche die grundlegenden Mentalitätsunterschiede zu verstehen ...

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. ich hab mich selber einmal verknallt, in eine Russin. Das hat mich beinahe umgebracht. Um das Geld ist mir nicht leid, aber die Narben auf der Seele:(

Nicht für Ungut

erstmal finde ich es gut das auch mal solch ein kommentar kommt und nicht immer nur die selbe laier von wegen die will dich nur verarschen.

natürlich habe ich mir die sache gut überlegt aber wenn ich ehrlich bin kann ich nichts verlieren. meine kinder bleiben meine kinder und auch das verhältnis zu meiner noch ehefrau wird dadurch nicht schlechter. wir sind zwar noch verheiratet aber eben nicht mehr verliebt.

aber wie gesagt erstmal muss man sehen wie das alles hier in deutschland läuft. ich werde sie sicher nicht gleich nach einem monat heiraten. das ginge ja auch garnicht. wenn es die liebe ist wovon ich 100% überzeugt bin wird eh alles gut. wenn nicht dann eben nicht. ich wäre stark genug um das dann zu verkraften. aber wie gesagt, trotz aller vorsicht sehe ich eine glückliche und kinderhafte zukunft mit ihr.

wir sollten jetzt in demut und dankbarkeit mal einen schritt zurückmachen und das ganze als geschenk gottes sehen, die wahre liebe kennengelernt zu haben.

denn nur das ist es hier, quasie wie adam und eva!

russel war der erste 21-jährige, der jemals dieses land betreten hat, vor ihm waren nur lauter alte, hässliche säcke, die nicht wissen, was liebe ist in diesem land. die frauen konnten zuerst gar nicht glauben, dass ihnen solch ein glück widerfährt. ein traummann, der spendabel ist und einen tollen körper hat, da muss man sich doch verlieben, wer kanns verdenken. sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage und wenn sie nicht gestorben sind...

geniess das verliebtsein und träum von den schönen tagen, die kommen werden, wenn sie erst einmal da ist.

Zurück
Oben