R
Gast
(Gelöschter Account)
Nochmal, ich freue mich für Euch, nochmehr freue ich mich, wenn Du dich scheiden hast lassen, Alimente für Frau und 2 Kinder abdrückst, Sie Dir ein Frühstück um 6.30 macht, Du dann arbeiten gehst und um 18 Uhr zurückkommst, Ihr erklärst das heute nix mit Party ist, weil das kostet und geht nicht jeden Tag, wenn man nicht Urlaub hat. SIe wirds freuen, dat ja nen Superhengst von dem Sie nicht genug bekommt, und es ist ohnehin wichtiger das Haus in Thailand fertigzustellen, also Geld runterschicken, die Mama darf ja auch nicht Ihr Gesicht verlieren.
ob du es glaubst oder nicht aber ich unterstütze meine noch ehefrau und meine beiden kinder finanziell sehr gerne und das wird sich auch nicht ändern wenn ich mit meiner neuen freundin in ein oder zwei jahren kinder haben werde. denn die kinder bleiben meine kinder und sind dann nicht weniger wert als heute.
zu der familie meiner neuen freundin kann ich noch nicht viel sagen da ich sie noch nicht kenne. ich werde sie aber irgendwann einmal kennenlernen, ich hoffe recht bald, und dann sieht man weiter.
Das Du Ihr Traumtyp bist glaub ich Dir, die dickbäuchigen ungustiösen alten KNacker, die sich nicht vom Tilac, hey sexy man einfangen lassen sind auf die Dauer ja nur anstrengend, besser so einer wie Du. Aber bitte nimms nicht so ernst, aus mir spricht blanker Neid eines überwuzelten, alten, verbitterten Mannes, der langsam noch dazu eine Glatze bekommt, ich würde mich echt gerne weiter mit dem weiteren Verlauf Deiner Liebe beschäftigen, und zum 1jährigem Jubiläum Deiner Hochzeit spendier ich nen super Wasserbüffel, versprochen.
neid und missgunst sind charaktereigenschaften die ich nicht wirklich gut leiden kann.