H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte morgen Abend kommen, was ich zu tun habe, ich bin allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte morgen Abend kommen, was ich zu tun habe, ich bin allein
waaaaas ????30.10. last party, dann ist der club geschichte
jeppwaaaaas ????
Schade ... wollten wir uns auch noch mal ansehen30.10. last party, dann ist der club geschichte
bis 30. habts noch zeit kroatien bleibtSchade ... wollten wir uns auch noch mal ansehen
Machen sie in Kroatien auch dicht Oxi?
LG Bär
Danke für die Info ... Sind aus familiären Verpflichtungen heraus aktuell nicht so abkömmlich - mal sehen ob wir es bis Oktober einrichten können.bis 30. habts noch zeit kroatien bleibt
am 31.10,1.11. und 2.11. sind die letzten partys wir sind selbstverständlich vor ort. ich mach musik und meine liebste.....auch........halt auf ihre artDanke für die Info ... Sind aus familiären Verpflichtungen heraus aktuell nicht so abkömmlich - mal sehen ob wir es bis Oktober einrichten können.
LG Bär
Ahhhh ... Push It .... Push It real Good ....am 31.10,1.11. und 2.11. sind die letzten partys wir sind selbstverständlich vor ort. ich mach musik und meine liebste.....auch........halt auf ihre art
Show Must Go On...Ahhhh ... Push It .... Push It real Good ....
LG Bär
Wieso schreibst Sie nicht selbst an ?Rustika Alm schliesst ja die Tore im November 2019
Weiss man schon wo J und J dann wieder aufsperren oder wird da sooo schnell nix kommen ?
Wer hat bitte Infos und jene von den Betreibern selbst ?
Alm kenne ich nicht aber Werfen Belweu ist ca 1/3 Damen caHallo,
wie ist das Verhältnis Männer Frauen?
Was soll das sein?Werfen Belweu
Genau so ist esDanke für deine Antwort, ist unser alter da noch erwünscht?