Swinger Rustika Alm, St. Veit

Kenn Dich glaube ich vom Bellevue her, bist da nimmer anzutreffen ?
Stimmt dies dass Harry den Club verpachten möcht ?

bring mich mal in stimmung :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die stimmung war gut, die frauen geil und die männer willig, oder umgekehrt. wer weiss dass schon :mrgreen:

Oba beim Nächsten Moi wieder :) und a Breezer für deine Frau ist auch wieder dabei !!! ( Breezer des is a Bacardi Breezer, des wos sie so gern Trinkt ) So a Alko Popp damit s Poppen mehr spass mocht :)))))))))))

Servus!
Ich bin am kommenden Wochenende in Schwarzach und so wie es aussieht, werde ich mir da eure Party nicht entgehen lassen, wenn ich schonmal in der Nähe bin. ;)
Wie lange vorher muss man sich für die Party am Samstag anmelden? Ich würde gern am Freitag nach der Party mit Sandy spontan entscheiden, ob ich Samstags nochmal "komme" oder nicht. :)

Freut mich wenn du Morgen *Freitag* vorbei kommst!

Also Morgen Freitag gibts eine geile Herrenüberschussparty mit einigen geiln Paaren die nie genug Schwänze bekommen können :)

Wird sicher eine mega geile Party :)

Es ist ja nicht so, dass die Verpflegung das Wichtigste in einem Club ist, aber es wäre nicht schlecht zu wissen:
Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es inzwischen ein Buffet? :hmm:

vom buffet wird abstand gehalten. es soll ja leute geben, die sich tellerweise verpflegen :mrgreen:

Zurück
Oben