Massagen RZ Massage

Mitglied #516529

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
11
Ich habe gerade online (RZ Massage), diesen mir neuen chinesischen Massage-Salon in der Wehrgasse 22 in 1050 Wien gefunden.
Kann jemand diesbzgl. schon etwas berichten?

Es gibt derzeit einige Neueroeffnungen.

Da Da Massage aus 1030 hat eine Filiale aufgemacht in der Schoenbrunner Schlossstrasse, so um 42.

In der Wilhelmstrasse 18 auch eine China Massage. War frueher Kosmetik.

Das bei meinen Streifzuegen in 1120. Wird in anderen Bezirken auch so sein.

Es gibt derzeit einige Neueroeffnungen.
Die chinesischen Massagestudios werden seit geraumer Zeit ständig mehr und mehr.
Und viele jammern wegen zu geringen Geschäftsganges.
Ist aber klar: alleine durch eine Steigerung der Studio-Zahl steigt ja nicht automatisch die Gesamtzahl der Kunden; sprich - die zu verteilenden Kuchenstücke werden immer kleiner.

Die chinesischen Massagestudios werden seit geraumer Zeit ständig mehr und mehr.
Und viele jammern wegen zu geringen Geschäftsganges.
Ist aber klar: alleine durch eine Steigerung der Studio-Zahl steigt ja nicht automatisch die Gesamtzahl der Kunden; sprich - die zu verteilenden Kuchenstücke werden immer kleiner.

Na dann steigt hoffentlich wieder der Servicegedanke und am Ende sind wir Massage Enthusiasten die Gewinner. 💆‍♂️

War auch schon dort.
Die Massage die ich dort bekommen habe war voll OK.

Von der Optik der 3 anwesenden Damen könnte ich mir mehr als Massage nicht vorstellen.

Ich habe gerade online (RZ Massage), diesen mir neuen chinesischen Massage-Salon in der Wehrgasse 22 in 1050 Wien gefunden.
Kann jemand diesbzgl. schon etwas berichten?

In der Wehrgasse gibt es eine junge 26 jährige. Sie hört auf Coco. Man muss Sie nur buchen und nett mit Ihr reden. Für ein bisschen Trinkgeld hilft Sie bei der Entspannung. Warnung in diesem Salon schaut die Besitzerin streng darauf dass keins sexuellen Dinge passieren.

Bin dort schon einige Male eingekehrt.
Immer erfolglos, daher seit erwa 3 Jahren nicht mehr gewesen,

In der Wehrgasse gibt es eine junge 26 jährige. Sie hört auf Coco. Man muss Sie nur buchen und nett mit Ihr reden. Für ein bisschen Trinkgeld hilft Sie bei der Entspannung. Warnung in diesem Salon schaut die Besitzerin streng darauf dass keins sexuellen Dinge passieren.
War auch paarmal dort, sehr sauber und gute massage - aber mehr nicht , auch nicht bei coco...

Wollte diese Woche zu coco, leider nicht mehr dort. Weiss vielleicht jemand wohin sie ist? Danke

Zurück
Oben