P
Gast
(Gelöschter Account)
Woran dass wohl blos liegen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab ja gesagt i sag ned von woher ich sie hab.vü schlimma .... Ikea
dochsag, warum hast mi nimma lieb,
dann räum ich es wieder weg und such ich mir halt ein anderes Platzerl.dasst ma so was vor die Nase setzt?
i find des soooo reizend von Dir, dasst mi ned auf meine ... ähem, inneren Werte reduzierst ... oder sower könnte deine ähm dich ned lieb haben
Das brauchst ja ned dazusagen, ich hab Dir doch gsagt, ich schnupper Ikea immer ...i hab ja gesagt i sag ned von woher ich sie hab.
mansd i würd di noch plumpen übersehbaren unwichtigen nebensächlichen äusseren ins auge stechenden fick tuttln beurteilen?i find des soooo reizend von Dir, dasst mi ned auf meine ... ähem, inneren Werte reduzierst ... oder so
Wenn ich mir vorstelle du kämmst zu mir auf Besuch.Das brauchst ja ned dazusagen, ich hab Dir doch gsagt, ich schnupper Ikea immer ...
Wenn ich mir vorstelle du kämmst zu mir auf Besuch.
mansd i würd di noch plumpen übersehbaren unwichtigen nebensächlichen äusseren ins auge stechenden fick tuttln beurteilen?
Siehst .... jetzt weisst, warum ich nicht zu Dir auf Besuch kommWenn ich mir vorstelle du kämmst zu mir auf Besuch.
opfestrudl und kaffee
einastö
hättest 14tog vorher scho a dauererrektion
Uiiiiii ... Apflinger ... da greif i ma a Stückerl, danke Spotzl
Ned von Dir auf andere schliessen, gell Oxi?
Uiiiiii ... Apflinger ... da greif i ma a Stückerl, danke Spotzl
pass auf , da kpm hod den apfelstrudel extra auf sein schos platziert
pass auf , da kpm hod den apfelstrudel extra auf sein schos platziert
und an oasch schen in de hechnDu meinst, i sollts ned greifen sondern gleich mitn Munderl ....
drum kriagst du a kan
ja wo hätte ich mir sonst die Möbeln kaufen sollen beim Lulululu.....lutz etwa?Siehst .... jetzt weisst, warum ich nicht zu Dir auf Besuch komm
wennsd eam eine ausgibst bist sei freind, wettn?Fleissig Herr Franz, sehr fleissig
was dagegen wenn ich dir einen ausgebe