"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

den ich mal so prompt verdächtigt hätte, trinkt ja nur bier glaub ich.........:mrgreen::mrgreen:

Nein Adi falscher Verdacht! ;) :mrgreen:

Hatte zwei alte Bekannte zu Besuch die sich vor Ihrem Abflug noch treffen wollten... und die sind dann von 22:30 bis zum "Aufdenflughafenfahren" bei mir gesessen... :shock: :)

ooooh danke :zweisam:.... den brauche ich wie einen bissen brot... ;)

:roll: uuuiii gestern war es zuuu lang und ... wer hat überhaupt die 4 flaschen rotwein getrunken die in der küche stehn :shock::fragezeichen:
:cool::cool::cool:, mir deucht da wurden verpasste gelegenheiten zu einem gemeinsamen abend nachgeholt,.....das subjekt fing das objekt ein,....oder so:oops:..........wars nett?:p

:shock::shock::shock:
Kannst du den prosecco irgendwie so ein bisserl ums eck stellen dass ich ihn nicht sehe?
Mir geht es irgendwie gar nicht gut.......................
Den Prosecco nehm ich, mit dem hab ich gestern meinen abend beendet und beginne den heutigen tag passend,.......fein.....:p

:mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

:cool::cool::cool:, mir deucht da wurden verpasste gelegenheiten zu einem gemeinsamen abend nachgeholt,.....das subjekt fing das objekt ein,....oder so:oops:..........wars nett?:p

War sehr nett... :mrgreen:

aber ganz harmlos... ehemaliger Schulkollege + Schulkollegin ;)
also so ein "nostalgieschwelgenderplaudersaufabend" halt :mrgreen:

Den Prosecco nehm ich, mit dem hab ich gestern meinen abend beendet und beginne den heutigen tag passend,.......fein.....:p

:mrgreen::mrgreen:
[/QUOTE]

oohhh ja befreie mich von dieser Falsche...:roll: allein bei dem Gedanken daran wird mir übel... :confused:

Danke ;)

Wünsche allen einen schönen,​
friedlichen Fußballabend :daumen:
Möge der Bessere gewinnen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke Jelly, wünsch ich Dir auch ;)

Und weil i mi drüben mit meinem stümperhaften Wissen grad ned wichtig machen kann, schmeiss i's da rein:

2:1 für Deutschland

Danke Jelly, wünsch ich Dir auch ;)

Und weil i mi drüben mit meinem stümperhaften Wissen grad ned wichtig machen kann, schmeiss i's da rein:

2:1 für Deutschland

Drum muss ichs ja auch hier reinschreiben :mrgreen:

Ich hoffe das dein Tipp stimmt :daumen:

:gutenmorgen: gemeinde:daumen::moin:

kaffee,tee,milch,gaugau,orangensaft,ananaspago,karottensaft

semmen,brot,kipferln,wachauer,zöpfli

butter,honig,wurst,schinken,käs,

weiche eier,spiegeleier,

obstkörberl

moizeidt !

Guten Morgen, danke fürs Frühstück!! :bussal:
Nehm mir Kaffee und ein Honigsemmerl und setz mich auf den Balkon und genieße, dass es noch nicht so heiß ist!!

:moin:

@ alle Frühaufsteher - ob freiwillig oder so wie ich UNfreiwillig

:p mit an kaffee dazuknotz :bussal:

Gerne Franzl, ist genug Platz, wenns dich nicht stört, dass ein 2-jähriges Ungeheuer ständig lästig ist!!! Die kanns heute wieder! m Moment zerschnippselt sie gerade den aktuellen Kalender!! "Alte" Mütter haben eindeutig keine so guten Nerven mehr!
Bist aber herzlich eingeladen!!!!:lol::bussal:

Gerne Franzl, ist genug Platz, wenns dich nicht stört, dass ein 2-jähriges Ungeheuer ständig lästig ist!!!

:mrgreen: :nono::nono::nono: :mrgreen:

:lalala:normalerweis fürchteten die zwerge sich immer vor mir :lalala:

:shock: wird mit zunahme der weissen bartfärbung auch immer weniger :shock:

:mrgreen:

Zurück
Oben