"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*lach* (aua, sogar das tut weh)
Du bist doof Luxi. :roll: :mrgreen:
Blue ich rauch´ nicht, nur manchmal (eine Packung reicht bei mir im Normalfall so 3 Monate, wenn nicht länger).
Naja, ich verzieh´ mich wieder Richtung Bett....

Wenn Ich mal Halsschmerzen habe hat mir eine Art Kneipp-Kur geholfen das ging bei mir ungefähr so ich trinke 1-2 Gläser eiskaltes Mineralwasser mit viel Kohlensäure und etwa dreiviertel Stunde später trink ich einen warmen Tee mit Honig.
Zumindest hat es mir geholfen.
War für mich praktisch gewesen wie ich noch bei Siemens gehackelt habe solche Server-Räume sind schweinemässig kalt aber musste trotzdem 3 mal in der Woche rein gehen und meistens für 1-2 Stunden dann war Schnupfen oder Halsschmerzen schon Routine gewesen.

Sollte es immer noch nicht besser werden würde ich dir raten mal zum Arzt gehen

Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.

:gutenmorgen: allerseits.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen wünsch.
Das Wetter ist ja traumhaft.:D
Und dir,Roxane wünsch ich gute Besserung.

Homey, ich probier´s! Schlimmer kann´s eh net werden, nur besser. :)
Danke Herby! Wird schon.

Hmm soll ich wählen oder nicht wählen gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich schlaf mal drüber weckts mich in 4 Jahren wieder.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

antihalsschmerzenmittel = eine/besser zwei zwiebel geschält total zerkleinern bis sie zu brei geworden sind(mixer) dann die gleiche menge zucker zufügen ordentlich verrühren und langsam teelöffelweise essen und im mund "verlaufen" lassen vorm "schlucken"

gute besserung:daumen:

antihalsschmerzenmittel = eine/besser zwei zwiebel geschält total zerkleinern bis sie zu brei geworden sind(mixer) dann die gleiche menge zucker zufügen ordentlich verrühren und langsam teelöffelweise essen und im mund "verlaufen" lassen vorm "schlucken"

Statt Halsschmerzen hat man dann halt Blähungen :mrgreen:

antihalsschmerzenmittel = eine/besser zwei zwiebel geschält usw ....

:shock: Franzl, ich bin beim abnehmen, da werd´ ich mir den Zucker nicht löffelweise reinschaufeln...aber trotzdem danke...:bussal:
ich bin jetzt so bei 38 Grad :confused:

Ihr redet übers Kranksein/Halsschmerzen?
Na da bin ich ja richtig*hust*
Hab nen totalen Matschkopf mit richtiger Erkältung :roll:
An meine Leidensgenossin Roxane, ich wünsch dir gute Besserung..
Und jetzt werd ich mich mal bissl mit Lesen im Forum ablenken;)

Ihr redet übers Kranksein/Halsschmerzen?
Na da bin ich ja richtig*hust*
Hab nen totalen Matschkopf mit richtiger Erkältung :roll:
An meine Leidensgenossin Roxane, ich wünsch dir gute Besserung..
Und jetzt werd ich mich mal bissl mit Lesen im Forum ablenken;)

Dir auch angelus :) ...Erkältung ist schon so gut wie weg bei mir....jetzt kommt die Angina und ein bißchen Fieber :confused:
Eklig das Ganze. Aber dann habe ich es hoffentlich für den Winter überstanden. Grippeimpfung mache ich dann, wenn ich wieder gesund bin (körperlich zumindest :mrgreen: ).
Alles Gute

Dir auch angelus :) ...Erkältung ist schon so gut wie weg bei mir....jetzt kommt die Angina und ein bißchen Fieber :confused:
Eklig das Ganze. Aber dann habe ich es hoffentlich für den Winter überstanden. Grippeimpfung mache ich dann, wenn ich wieder gesund bin (körperlich zumindest :mrgreen: ).
Alles Gute

Gute Besserung, angelus.

Danke euch zweien, ich hoff mal dass nicht auch ne Angina oder sowas rauskommt:roll:
und es "nur" bei der Erkältung bleibt...:confused:

Zurück
Oben